Was für Spiele habt ihr bekommen?


Recommended Posts

I'll be back!

2x AUT - GER Kategorie 3

Wie warscheinlich ist es, dass ich unter lauter Piefkes sitz?

bzw. wo sind die Fansektoren? :ears:

normalerweise ist das, wo sich die "kategorie 3" befindet bei länderspielen der fansektor (also gleich der erste rang im hintertorbereich = sektor a/f + c/d).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

:hexe: falsch!

neben wem du sitzt hängt davon ab woher du die Karten hast... sprich über den ÖFB sitzt unter Gleichgesinnten, über den DFB unter eh scho wissen, und über die UEFA eher "neutral".

Im Happel ergibt sich aufgrund der 3 Ränge eine abweichende Verteilung im Vergleich zu der Grafik unten.

Kategorie 2 ist hinter dem Tor im kompletten 2. Rang, sowie auf Höhe der Cornerfahnen einige Blöcke von 1. (Block A u G) bis 3. Rang (Block A-C bzw N-P).

Kategorie 3 ist direkt hinter dem Tor im 1. (Block B-F) und 3. Rang (Block D-M)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

:hexe: falsch!

neben wem du sitzt hängt davon ab woher du die Karten hast... sprich über den ÖFB sitzt unter Gleichgesinnten, über den DFB unter eh scho wissen, und über die UEFA eher "neutral".

Im Happel ergibt sich aufgrund der 3 Ränge eine abweichende Verteilung im Vergleich zu der Grafik unten.

Kategorie 2 ist hinter dem Tor im kompletten 2. Rang, sowie auf Höhe der Cornerfahnen einige Blöcke von 1. (Block A u G) bis 3. Rang (Block A-C bzw N-P).

Kategorie 3 ist direkt hinter dem Tor im 1. (Block B-F) und 3. Rang (Block D-M)!

du meinst da mmn wohl eher die sektoren und nicht die blöcke, denn davon gibt's im happelstadion nur 6 (block a-f).

und falls du wirklich die sektoren meinen solltest kenn ich mich jetzt eh nimmer aus, weil ich keine ahnung hab wo da, ohne direkt vorm stadion zu stehen und die wegweiser zu den sektoren und aufgängen zu sehen, welcher sektor ist. :ratlos:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass österreich gruppenerster werden wird...

Ich ich shcätze, die Wahrscheinlichkeit, dasss Österreich ausscheidet ist ca. 90% und die wahrscheinlichkeit, dass Österreich gruppenerster wird <1%.

kannst du da, die berechnungen die du hierfür angestellt hast auch mal ins forum stellen? mich würde brennend interessieren wie du auf diesen prozentsatz gekommen bist. bei mir kommt nämlich eine wahrscheinlichkeit von ca. 5-6% dass wir gruppenerster werden heraus. :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Dank Radio Wien darf nun auch ich - als Initiator dieses Threads :) - behaupten:

ICH BIN EM! :clap::clap::clap:

Und zwar beim Halbfinale in Wien.

Vorteil: sicher keine türkische oder deutsche Beteiligung :holy:

Nachteil: sicher auch keine österreichische Beteiligung :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

bekomme jetzt eine viertelfinal vip karte für wien. und da ich sie ned verkaufen darf, werde ich wohl hingehen ....

sind karten für den 20.juni. also wirds wohl deutschland gegen tschechien (oder türkei ) werden .....

aber das beste - selbst das hotel ist gratis dabei ... sehr fein !!! :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

sind karten für den 20.juni. also wirds wohl deutschland gegen tschechien (oder türkei ) werden .....

die karten hab ich auch (ohne VIP), hoff aber auf deutschland gegen portugal, das wär der hammer! :clap:

bearbeitet von Da-Vid83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

viertelfinale olé! viertelfinale olé!

20. juni wien und ich wünsch mir den cristiano her! hoffentlich gegen die deutschen und dann gehts wieder ab in die heimat, mister michael b.! :reinindiefresse:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Muss meine Freude irgendwo kundtun.

Habe jetzt Tickets für:

Österreich-Kroatien (UEFA Verlosung)

Österreich-Polen (UEFA Verlosung)

Österreich-Deutschland (Privatanzeige im Internet zu sehr fairen Preis)

Semifinal in Wien (UEFA Verlosung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

jetzt muss ich mich auch eintragen... unglaublich... wollte einfach nur dabei sein und jetzt das:

Spiel # 3 - Österreich - Kroatien - Wien 8.Juni 2008

Spiel # 12 - Österreich - Polen - Wien 12.Juni 2008

Spiel # 20 - Österreich - Deutschland - Wien 16.Juni 2008

Spiel # 26 - Sieger B - Zweiter A - Wien 20.Juni 2008

Spiel # 30 - Sieger C1/D2 - Sieger D1/C2 - Wien 26.Juni 2008 (wenn Frankreich teilnimmt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.