RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2008 Aus dem EM-Karten-Thread: Könntets nicht einen eigenen "Hurra ich hab Karten und pack mein Leben nicht mehr" Jubelthread aufmachen, es ist so schon unübersichtlich genug da herinnen (und es macht mich auch leicht grantig, so ehrlich muss man sein)... Hiermit erledigt. ad Topic: ich leider noch keine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLI Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2008 also die UEFA hat mir heute Spiel #28 Viertelfinale D1 - C2 beschert! Den Rest siehe Sig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edmontezuma Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2008 (bearbeitet) siehe Signatur bearbeitet 1. Mai 2008 von edmontezuma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2008 halbfinale in wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiMilan Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2008 finale in wien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SOCCERFANAT Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2008 nach: POL-GER AUT-GER hab ich jetzt auch: 1/4-Finale: B1-A2 (Österreich-Portugal ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2008 (bearbeitet) nach: POL-GER AUT-GER hab ich jetzt auch: 1/4-Finale: B1-A2 (Österreich-Portugal ) ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass österreich gruppenerster werden wird... Ich ich shcätze, die Wahrscheinlichkeit, dasss Österreich ausscheidet ist ca. 90% und die wahrscheinlichkeit, dass Österreich gruppenerster wird <1%. bearbeitet 20. Februar 2008 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foeller Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2008 halbfinale in wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2008 Meine heißgeliebte Schwester, die ich zum Glück immer gut behandelt habe, hat gestern 4 Karten fürs Finale bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2008 meine spiele: aut:cro (wien) aut:pol (wien) aut:de (wien) fra:nl (bern) viertelfinale wien und noch ein spiel, aber ich weiss nicht welches ich vom liechtensteiner fussballverband zugeteilt bekommen habe, steht dann in der rechnung die ich nächstens bekommen werde, aber da ich mich nur für "hammer-spiele" beworben habe wird es so eines sein..... ich freu mich auf mein persönliches fussball-highlight EM 2008 in Oesterreich und der Schweiz!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2008 also die UEFA hat mir heute Spiel #28 Viertelfinale D1 - C2 beschert! Den Rest siehe Sig. Kann mich wer aufklären wie das möglich ist? Ich hätte gedacht die Verkausphase der UEFA ist seit 1nem Jahr vorbei und es gibt nur mehr Karten über den ÖFB für Österreich Spiele zu bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2008 Kann mich wer aufklären wie das möglich ist? Ich hätte gedacht die Verkausphase der UEFA ist seit 1nem Jahr vorbei und es gibt nur mehr Karten über den ÖFB für Österreich Spiele zu bekommen... Nicht bezahlte Tickets, aufgeflogene Schwarzhändler usw., solche vergibt die Uefa wieder an Leute auf der Warteliste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spartacus Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 18. März 2008 (bearbeitet) ich hab auch ein paar karten bekommen, war einfach nur glück... finale ich komme bearbeitet 18. März 2008 von Spartacus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 18. März 2008 österreich - polen am 12. juni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 18. März 2008 ich hab auch ein paar karten bekommen, war einfach nur glück... finale ich komme Ein paar LOL Noch schnell alle Spiele rauseditiert ? Musst ja verdammtes Glück gehabt haben, sag ich mal. Jeder spiel in Wien, immer 4 Karten und für die Deutschland-Partie 8 Karten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts