Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
RAPID FAN

Was für Spiele habt ihr bekommen?

62 posts in this topic

Recommended Posts

Aus dem EM-Karten-Thread:

Könntets nicht einen eigenen "Hurra ich hab Karten und pack mein Leben nicht mehr" Jubelthread aufmachen, es ist so schon unübersichtlich genug da herinnen (und es macht mich auch leicht grantig, so ehrlich muss man sein)...

Hiermit erledigt.

ad Topic: ich leider noch keine.

Share this post


Link to post
Share on other sites

nach:

POL-GER

AUT-GER

hab ich jetzt auch:

1/4-Finale: B1-A2 (Österreich-Portugal :clap::clap::clap::clap: )

ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass österreich gruppenerster werden wird...

Ich ich shcätze, die Wahrscheinlichkeit, dasss Österreich ausscheidet ist ca. 90% und die wahrscheinlichkeit, dass Österreich gruppenerster wird <1%.

Edited by RAPID FAN

Share this post


Link to post
Share on other sites

meine spiele:

aut:cro (wien)

aut:pol (wien)

aut:de (wien)

fra:nl (bern)

viertelfinale wien

und noch ein spiel, aber ich weiss nicht welches ich vom liechtensteiner fussballverband zugeteilt bekommen habe, steht dann in der rechnung die ich nächstens bekommen werde, aber da ich mich nur für "hammer-spiele" beworben habe wird es so eines sein.....

ich freu mich auf mein persönliches fussball-highlight EM 2008 in Oesterreich und der Schweiz!! :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

also die UEFA hat mir heute Spiel #28 Viertelfinale D1 - C2 beschert! :feier:

Den Rest siehe Sig.

Kann mich wer aufklären wie das möglich ist? Ich hätte gedacht die Verkausphase der UEFA ist seit 1nem Jahr vorbei und es gibt nur mehr Karten über den ÖFB für Österreich Spiele zu bekommen... :confused:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann mich wer aufklären wie das möglich ist? Ich hätte gedacht die Verkausphase der UEFA ist seit 1nem Jahr vorbei und es gibt nur mehr Karten über den ÖFB für Österreich Spiele zu bekommen... :confused:

Nicht bezahlte Tickets, aufgeflogene Schwarzhändler usw., solche vergibt die Uefa wieder an Leute auf der Warteliste.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab auch ein paar karten bekommen, war einfach nur glück... finale ich komme :allaaah:

Ein paar LOL

Noch schnell alle Spiele rauseditiert ?

Musst ja verdammtes Glück gehabt haben, sag ich mal.

Jeder spiel in Wien, immer 4 Karten und für die Deutschland-Partie 8 Karten...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...