Was für Spiele habt ihr bekommen?


Recommended Posts

  • 1 month later...
I'll be back!

2x Österreich - Polen

Die Fanclubmitgliedschaft samt ein wenig Losglück hat mir diese Karten beschert. In jedem Fall war es legal und gratis und es war auch keine Gewinnspielteilnahme oder Beziehungen zu Sponsoren/Presse im Spiel.

Ich glaub das dürften zwei der, ich glaub, über 1.000 Karten aus dem sogenannten "Fan-Kontingent" der Bundesligavereine gewesen sein.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass österreich gruppenerster werden wird...

Ich ich shcätze, die Wahrscheinlichkeit, dasss Österreich ausscheidet ist ca. 90% und die wahrscheinlichkeit, dass Österreich gruppenerster wird <1%.

huch welch kleinod sieht mein müdes auge da? :love:

österreich - polen am 12. juni

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hallo!

Hab leider keine einzige Karte!

Aber zu der Grafik bzw. Preisen:

Da wär mir Kat 3 sowieso lieber als Kat 2. Also im Happel auf jedenfall

bearbeitet von bundy1978

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Hallo!

Hab leider keine einzige Karte!

Aber zu der Grafik bzw. Preisen:

Da wär mir Kat 3 sowieso lieber als Kat 2. Also im Happel auf jedenfall

und weil du da wohl nicht der einzige bist/warst, der karten der kategorie 3 haben wollte, hast wohl deswegen auch keine einzige karte bekommen. ein freund von mir meinte, dass es wesentlich einfacher war karten für kategorie 1 oder 2 zu bekommen. wenn man schon bei der em dabei sein will sollte es einem eigentlich egal sein, welche kategorie man nimmt, schließlich erlebt man sowas nicht alle tage.

ich weiß noch gar nicht in welcher kategorie meine 2 karten sind, aber mit kategorie 2 wär ich durchaus zufrieden, mit kategorie 1 sowieso. kategorie 3 wär wegen der schlechten sicht eher ein reinfall, und ich weiß aus eigener erfahrung wovon ich da spreche (bin außer im sektor a oder f schon überall im happelstadion gesessen/gestanden). und ich glaub auch dass sich sopportmäßig, jetzt im vergleich zu einem normalen länderspiel, ohnehin nicht allzuviel tun wird, abgesehen mal davon dass alle leute in einer häppi-päppi-friede-freude-eierkuchen-stimmung sein werden.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.