25. Runde: FK Austria Magna - Red Bull Salzburg 3:1 (2:1


unnerum

Recommended Posts

ASB-Legende

Warum der Toni Trapper in seiner Karriere soviel Erfolg als Trainer hatte, werde ich auch niemals verstehen.

Beim Stand von 1:3 wechselt er beide Stürmer aus.

Bevor Red Bull bei euch eingestiegen ist, waren immer tausende Salzburger auswärts dabei, aber heute waren es vielleicht 200 bis 300.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

... aaand here we go again

tausende? Tausende kommen NIE, bei NIEMANDEM zu einem Auswärtsspiel mit, das weiter weg is als 50km (in österreich)

@ Spiel:

Austria hat verdient gewonnen... Ganz ehrlich gesagt ist das für mich eine ziemliche Überraschung. Aber das muss man eben akzeptieren. Was mich etwas gestört hat war erstens Vargas (gelb-rot war echt nicht nötig) und zweitens, das akzeptieren der Niederlage nach dem 1:3

Kompliment an die Austria...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sicher gibt es ab und zu tausende Fußballfans auswärts, aber eben nur bei Rapid, Austria und Sturm Graz.

Wie es die Stahlrohrtribüne auf der Osttribüne im Horr-Stadion noch nicht gegeben hat, war die Wiese teilweise mit Salzburgfans überfüllt und das waren sicher auch mindestens 2000 Auswärtsfans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Sicher gibt es ab und zu tausende Fußballfans auswärts, aber eben nur bei Rapid, Austria und Sturm Graz.

Wie es die Stahlrohrtribüne auf der Osttribüne im Horr-Stadion noch nicht gegeben hat, war die Wiese teilweise mit Salzburgfans überfüllt und das waren sicher auch mindestens 2000 Auswärtsfans.

aber nur wenns um den meistertitel geht......wie der gak in der südstadt den meistertitel gefeiert hat waren auch 7000 rote grazer mit, also das ist alles relativ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Austria hat verdient gewonnen... Ganz ehrlich gesagt ist das für mich eine ziemliche Überraschung. Aber das muss man eben akzeptieren. Was mich etwas gestört hat war erstens Vargas (gelb-rot war echt nicht nötig) und zweitens, das akzeptieren der Niederlage nach dem 1:3

Kompliment an die Austria...

Kann man so stehen lassen die Austria hatt verdient gewonnen.

Von uns habe ich mir eigentlich nichts anderes erwartet diese Mannschaft wird heuer (vielleicht mit Ausnahme in Kärnten) auch kein Auswärtsspiel mehr gewinnen.

Der Meistertitel ist weiterhin möglich, den wir haben Rapid, Sturm und die Austria noch zuhause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ganz so drastisch sehe ich das nicht...

Ein Sieg in Innsbruck, in Klagenfurt, in Ried und in Altach sollten eigentlich machbar sein.

Zuhause werden wir dann wohl den Sack zumachen, wobei das jetzt komisch klingt aus Sicht des Tabellen-dritten (Vielleicht Viertem... mal sehen wie Rapid spielt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Ganz so drastisch sehe ich das nicht...

Ein Sieg in Innsbruck, in Klagenfurt, in Ried und in Altach sollten eigentlich machbar sein.

Naja ein Sieg wäre auch gestern möglich gewesen wenn sich einige unserer Kicker nicht angestellt hätten als wären sie zum ersten mal auf einem Fußballplatz gestanden. Wie gesagt mit so einer Leistung holt man auch gegen Altach Ried und in Innsbruck nichts.

Die Autria hat zum letzten mal am 7. Oktober ein Heimspiel gewonnen, es mußte ja klar sein das diese Serie gegen uns zu ende geht. 8P

Trotzdem wie gesagt, wir haben von allen Titelanwärtern das mit Abstand leichteste Restprogramm. Es wird an uns liegen was wir draus machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

salzburg erinnert wirklich an austria von früher, viele sehr gute spieler, aber keiner macht mehr als nötig, bei keinem ist wirklich feuer...

einzig zickler, bei dem merkt man den absoluten biss... aber ilic, ein owizarrer, nicht dass dafür irgendein junger österreicher spielen sollte, nein, da ist der ilic noch immer wesentlich besser, aber gemessen am potential ist sein einsatz und seine leistung eigentlich eine frechheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

geh bitte jetzt patzen schowieder die unfähigen rapidler und unsrige sind noch immer vorn dabei!

wie schwach müssen wir noch spielen auswärts, dass wir nix mehr mit dem teller zu tun haben.

ich glaub das einfach nicht.

wenn wir meister werden, dann sind wir der schwächste aller zeiten. das gilt auch für die anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

salzburg erinnert wirklich an austria von früher, viele sehr gute spieler, aber keiner macht mehr als nötig, bei keinem ist wirklich feuer...

[...]

Du meinst aber hoffentlich nicht die Salzburger Austria der vergangenen Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Bitte um Aufklärung was Leitgeb eigentlich für eine Position inne hatte und was er da am Platz abgeliefert hat!!!

Und Respekt an eure Mannschaft-werden von Fans auswärts unterstützt und gezählte 5 sind nach dem Match zu den Fans gegangen sich bedanken :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.