Neuen Stronach - Klub droht schon das aus!!!


Tom032

Recommended Posts

TFC

klare aussagen des WFV-boss:

http://www.heute.at/news/sport/12.php

:feier:

„Franks Berater kennen nicht einmal die einfachsten Regeln seit der Jahrhundertwende“, ärgert sich Ehrenberger. „Auf juristische Schlupflöcher legen wir keinen Wert. Wenn der Deal durchgeht, mach ich aus den Liga-Satzungen ein Lagerfeuer.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ehrenberger kann sich schon die Grillwürstel aus dem Kühlschrank holen. Er wird sie bald brauchen, die Liga-Satzungen hat er sicher griffbereit....

Was bist du eigentlich für ein Stronachtroll?

Wer wohl hinter diesem usernamen steckt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was bist du eigentlich für ein Stronachtroll?

Wer wohl hinter diesem usernamen steckt

Nein, Neumann bin ich nicht :) und schon gar kein Stronachtroll. Ich betreibe nur nicht das in den Austria-Foren so beliebte Stronachbasching, sondern versuche, die Dinge zu sehen, wie sie sind. Ich kenne Stronach als intelligenten und gerissenen Geschaeftsmann, der mit seinem Geld keine Launen kennt und der sich von niemanden einfluestern laest. Ich komme aus der Geschaeftswelt, wo er (sehr erfolgreich) werkt. Darum geht es mir auf den Geist, wie amateurhaft der Austriavorstand und die Wochenendfunktionaere gegen Stronach dahinwerkeln. Ich habe mehrmals in diesem Forum versucht, klarzumachen, was genau Stronach denkt und wie er vorgeht. Stronach spielt mit der Austria nach Belieben und holt das Beste fuer sich raus, waehrend ein hilfloser Vorstand so tut, als taete er "managen".

Ich bringe die Botschaft und werde als "Stronachtroll" beschimpft. Soll so sein. Wenn die Austria nicht bald aufwacht, wird in ein paar Jahren die Fusion von FC Austria Wien und FC MAGNA zu einem FC MAGNA Wien mit Stronach als Praesidenten dastehen und alle werden sich bedanken, dass er den Konkurs der Austria vermieden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Die englische Tastatur Ersatz-Umlaute in charley posts (jedenfalls dem letzten, die anderen recherchier ich jetzt nicht nach) deuten immerhin auf mehr transatlantische Informationen hin, als so manch andere Stronach-Analyse in östereichischen Foren.

Jedenfalls führt jede auch noch so oberflächliche Recherche in zB kanadischen Wirtschaftsportalen zu definitiv anderen Informationen, als das immer wieder gebrachte "senil", "Aktionäre treiben ihn vor sich her" und den ganzen anderen völligen Blödsinn, den man immer wieder zu lesen bekommt.

Der Mann macht was er sich vollkommen selbstbestimmt einbildet und die (hochbezahlten) Marionetten sind Leute wie Neumann, bestimmt nicht umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die englische Tastatur Ersatz-Umlaute in charley posts (jedenfalls dem letzten, die anderen recherchier ich jetzt nicht nach) deuten immerhin auf mehr transatlantische Informationen hin, als so manch andere Stronach-Analyse in östereichischen Foren.

Jedenfalls führt jede auch noch so oberflächliche Recherche in zB kanadischen Wirtschaftsportalen zu definitiv anderen Informationen, als das immer wieder gebrachte "senil", "Aktionäre treiben ihn vor sich her" und den ganzen anderen völligen Blödsinn, den man immer wieder zu lesen bekommt.

Der Mann macht was er sich vollkommen selbstbestimmt einbildet und die (hochbezahlten) Marionetten sind Leute wie Neumann, bestimmt nicht umgekehrt.

Das ist richtig. Ich war lange Zeit in Kanada und im Moment bin ich in Australien. Das gibt andere Perspektiven.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Wenn die Austria nicht bald aufwacht, wird in ein paar Jahren die Fusion von FC Austria Wien und FC MAGNA zu einem FC MAGNA Wien mit Stronach als Praesidenten dastehen und alle werden sich bedanken, dass er den Konkurs der Austria vermieden hat.

Ob das Stronach noch erleben wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Nein, Neumann bin ich nicht :) und schon gar kein Stronachtroll. Ich betreibe nur nicht das in den Austria-Foren so beliebte Stronachbasching, sondern versuche, die Dinge zu sehen, wie sie sind. Ich kenne Stronach als intelligenten und gerissenen Geschaeftsmann, der mit seinem Geld keine Launen kennt und der sich von niemanden einfluestern laest. Ich komme aus der Geschaeftswelt, wo er (sehr erfolgreich) werkt. Darum geht es mir auf den Geist, wie amateurhaft der Austriavorstand und die Wochenendfunktionaere gegen Stronach dahinwerkeln. Ich habe mehrmals in diesem Forum versucht, klarzumachen, was genau Stronach denkt und wie er vorgeht. Stronach spielt mit der Austria nach Belieben und holt das Beste fuer sich raus, waehrend ein hilfloser Vorstand so tut, als taete er "managen".

Ich bringe die Botschaft und werde als "Stronachtroll" beschimpft. Soll so sein. Wenn die Austria nicht bald aufwacht, wird in ein paar Jahren die Fusion von FC Austria Wien und FC MAGNA zu einem FC MAGNA Wien mit Stronach als Praesidenten dastehen und alle werden sich bedanken, dass er den Konkurs der Austria vermieden hat.

Die englische Tastatur Ersatz-Umlaute in charley posts (jedenfalls dem letzten, die anderen recherchier ich jetzt nicht nach) deuten immerhin auf mehr transatlantische Informationen hin, als so manch andere Stronach-Analyse in östereichischen Foren.

Jedenfalls führt jede auch noch so oberflächliche Recherche in zB kanadischen Wirtschaftsportalen zu definitiv anderen Informationen, als das immer wieder gebrachte "senil", "Aktionäre treiben ihn vor sich her" und den ganzen anderen völligen Blödsinn, den man immer wieder zu lesen bekommt.

Der Mann macht was er sich vollkommen selbstbestimmt einbildet und die (hochbezahlten) Marionetten sind Leute wie Neumann, bestimmt nicht umgekehrt.

:laugh:

Entweder er ist schon sehr senil od. einfach nur dämlich was ich mir aber nicht vorstellen kann weil umsont ist er nicht zum Milliadär geworden. Also ersteres würd ich mal sagen!

Wie war das damals mit Schachner und Daum? Mein Bruder, ich und viele, viele andere haben vorrausgesagt das der Daum uns nur als Sprungbrett ansieht um wieder ins Fussballgeschäft zurückzukehren und genauso war es. Aber er hat einen mehr als erfolgreichen Trainer dafür "entfernt" der uns die darauffolgende Saison der Titel wegschnappte.

Oder der Djalminia. Dem hat dem Stronach nur der Svetits eingeredet und sonst niemand.

Oder als wir Meister geworden sind 03? Mit einen riesen Vorsprung und der Stronach krempelt die halbe Mannschaft um und holt alte, auszahte Spieler wie Verlaat, Dundee usw. daher. Alles dem Svetits seine Idee.

Oder als wir 06 Meister geworden sind hatten wir das erste mal wirklich eine starke Truppe beisammen. Und wieder wurde sie auseinandergerissen.

Oder hat der Stronach wirklich geglaubt das der Kronsteiner mehr Ahnung vom Fussball hätte als ein gewisser Hr. Löw? Oder hat es ihm doch der Kronsteiner eingeredet?

Und, und, und.......................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Oder als wir 06 Meister geworden sind hatten wir das erste mal wirklich eine starke Truppe beisammen. Und wieder wurde sie auseinandergerissen.

No na, wenn er Monate zuvor seinen Ausstieg ankündigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Oder hat der Stronach wirklich geglaubt das der Kronsteiner mehr Ahnung vom Fussball hätte als ein gewisser Hr. Löw? Oder hat es ihm doch der Kronsteiner eingeredet?

Sorry, bei den restlichen Punkten stimm ich dir zu, aber Löw war ja wohl der größte Trainerdepp der unter Stronach je bei uns war. Seine Aussage nach einer 0:0-Heimunkick gegen die damaligen Salzburger ("Wenigstens daheim kein Tor bekommen, ein Punkt gegen Salzburg stellt zufrieden") - einfach nur :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Sorry, bei den restlichen Punkten stimm ich dir zu, aber Löw war ja wohl der größte Trainerdepp der unter Stronach je bei uns war. Seine Aussage nach einer 0:0-Heimunkick gegen die damaligen Salzburger ("Wenigstens daheim kein Tor bekommen, ein Punkt gegen Salzburg stellt zufrieden") - einfach nur :love:

Für mich ist Löw kein Trainer - Sein Glück war das er bis jetzt immer in ein gemachtes Nest gesetzt wurde und mit einem Funktionierenden Team arbeiten kommte siehe Tirol Austria und jetzt das DFB Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Nein, Neumann bin ich nicht :) und schon gar kein Stronachtroll. Ich betreibe nur nicht das in den Austria-Foren so beliebte Stronachbasching, sondern versuche, die Dinge zu sehen, wie sie sind. Ich kenne Stronach als intelligenten und gerissenen Geschaeftsmann, der mit seinem Geld keine Launen kennt und der sich von niemanden einfluestern laest. Ich komme aus der Geschaeftswelt, wo er (sehr erfolgreich) werkt. Darum geht es mir auf den Geist, wie amateurhaft der Austriavorstand und die Wochenendfunktionaere gegen Stronach dahinwerkeln. Ich habe mehrmals in diesem Forum versucht, klarzumachen, was genau Stronach denkt und wie er vorgeht. Stronach spielt mit der Austria nach Belieben und holt das Beste fuer sich raus, waehrend ein hilfloser Vorstand so tut, als taete er "managen".

Ich bringe die Botschaft und werde als "Stronachtroll" beschimpft. Soll so sein. Wenn die Austria nicht bald aufwacht, wird in ein paar Jahren die Fusion von FC Austria Wien und FC MAGNA zu einem FC MAGNA Wien mit Stronach als Praesidenten dastehen und alle werden sich bedanken, dass er den Konkurs der Austria vermieden hat.

Die englische Tastatur Ersatz-Umlaute in charley posts (jedenfalls dem letzten, die anderen recherchier ich jetzt nicht nach) deuten immerhin auf mehr transatlantische Informationen hin, als so manch andere Stronach-Analyse in östereichischen Foren.

Jedenfalls führt jede auch noch so oberflächliche Recherche in zB kanadischen Wirtschaftsportalen zu definitiv anderen Informationen, als das immer wieder gebrachte "senil", "Aktionäre treiben ihn vor sich her" und den ganzen anderen völligen Blödsinn, den man immer wieder zu lesen bekommt.

Der Mann macht was er sich vollkommen selbstbestimmt einbildet und die (hochbezahlten) Marionetten sind Leute wie Neumann, bestimmt nicht umgekehrt.

:laugh:

Entweder er ist schon sehr senil od. einfach nur dämlich was ich mir aber nicht vorstellen kann weil umsont ist er nicht zum Milliadär geworden. Also ersteres würd ich mal sagen!

Wie war das damals mit Schachner und Daum? Mein Bruder, ich und viele, viele andere haben vorrausgesagt das der Daum uns nur als Sprungbrett ansieht um wieder ins Fussballgeschäft zurückzukehren und genauso war es. Aber er hat einen mehr als erfolgreichen Trainer dafür "entfernt" der uns die darauffolgende Saison der Titel wegschnappte.

Oder der Djalminia. Dem hat dem Stronach nur der Svetits eingeredet und sonst niemand.

Oder als wir Meister geworden sind 03? Mit einen riesen Vorsprung und der Stronach krempelt die halbe Mannschaft um und holt alte, auszahte Spieler wie Verlaat, Dundee usw. daher. Alles dem Svetits seine Idee.

gOder als wir 06 Meister geworden sind hatten wir das erste mal wirklich eine starke Truppe beisammen. Und wieder wurde sie auseinandergerissen.

Oder hat der Stronach wirklich geglaubt das der Kronsteiner mehr Ahnung vom Fussball hätte als ein gewisser Hr. Löw? Oder hat es ihm doch der Kronsteiner eingeredet?

Und, und, und.......................

..............oder:

Wir haben im Jahre 2005 endlich mal ein bissi aufgezeigt in Europa und ganz wichtige Punkte gesammelt in der internationalen Klubwertung. In den letzten beiden Jahren hat man dies mit den Mannschaften Stavanger und Valerenga doch recht deutlich gemerkt. Im Gegensatz zu den Dosen und Rapid die z.B. in der gleichen Runde AEK Atehen, Anderlecht od. die Blackburn Rovers bekommen haben.

Und was macht der gute Onkel Frank? Er zieht sich zurück!!! :nein: Er hat wiedermal auf halben Wege umgekehrt, wie schon so oft! :nein:

Oder die unendliche G'schicht mit den Trainern:

Wir hatten eine sündteure Mannschaft in den letzten Jahren (für österreichische Verhältnisse) Und was führt der Stronach mit den Trainer auf?

Wir hatten einen Verdenik, Wolfgang Frank, Pfeffer/Hörman, Kronsteiner/Söndegaard, Schinkels/Stöger.....O.K. Söndegaard kann man ein von mir aus ausklammern aber sonst? Alle anderen Trainer haben weder vor noch nach uns nix erreicht aber bei uns haben sie sie sich austoben dürfen. Da hat man leider zumeist nur Billig-Varianten ausprobiert. :nein:

Aber einen Schachner und Löw hat man trotz Tabellenführung!!! davongejagt. :hää?deppat?:

Oder die Söndergaard-G'schicht ansich:

Wie war daß damals 2005? Wenige Minuten vor dem Match am Tivoli und ein ein paar Tage vor dem wichtigsten Spiel des Vereins seit fast 20 Jahren (1/4-Finale gg. Parma, Rückspiel glaub ich) hat der Stronach doch ernsthaft live im TV gesagt das der Söndegaard trotz laufenden Vertrages und Erfolg im EC nicht mehr lange Trainer bei uns sein wird weil er nicht zu uns passe od. so ähnlich. Wenn er möchte könne er ja bei den Amateuren unterkommen. :nein:

Und, und, und, .................

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich kenne Stronach als intelligenten und gerissenen Geschaeftsmann, der mit seinem Geld keine Launen kennt und der sich von niemanden einfluestern laest. Ich komme aus der Geschaeftswelt, wo er (sehr erfolgreich) werkt. Darum geht es mir auf den Geist, wie amateurhaft der Austriavorstand und die Wochenendfunktionaere gegen Stronach dahinwerkeln. Ich habe mehrmals in diesem Forum versucht, klarzumachen, was genau Stronach denkt und wie er vorgeht. Stronach spielt mit der Austria nach Belieben und holt das Beste fuer sich raus, waehrend ein hilfloser Vorstand so tut, als taete er "managen".

"Wochenendfunktionäre" ist gut - und was ist dann bitte Stronach himself ? Ein Quartalsmäzen ?

Kannst Du mir einen einzigen Grund nennen, wie man in einem Klub vernünftige Entscheidungen treffen will, wenn man praktisch nie da ist ?

Daß Stronach ein gerissener Geschäftsmann ist, mag stimmen - im österreichischen Fußball kann er jedenfalls nicht einen müden Cent verdienen - und das sage nicht ich, sondern er selbst.

Das Beste, was er also für sich rausholen könnte, ist seine Flotille von egozentrischen Einflüsterern in die Wüste zu schicken, denn dann würde er zumindest etwas weniger Geld verpulvern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.