Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 19. Februar 2008 Leider geht der HO jetzt nicht mehr (die downgeloadete Datei ist "fehlerhaft"). Dürfte an dem neuen Fan-Feature liegen - na hoffentlich gibt's da bald ein Update dazu... großartig, schon wieder so ein schas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 19. Februar 2008 haha meine fans: Jeder Tag in dieser Liga ist eine Ehre für uns. werd die liga aber vermutlich gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Geschrieben 19. Februar 2008 viel Lärm um NICHTS! oder voller Bugs? Stimmung: überglücklich Saison-Erwartung: Wir kämpfen um den Klassenerhalt. und das wichtigste der Kontostand wurde nicht berücksichtigt! grundsätzlich hab ich eigentlich glaubt ich zähl zu den besten zwei Teams der Liga aber ok.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. Februar 2008 Stimmung: im siebten Himmel Saison-Erwartung: Wir kämpfen um den Klassenerhalt. Perfekt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samhain Teamspieler Geschrieben 19. Februar 2008 Suche noch ein Friendly für morgen: FC Celtic Linz (1652022) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 19. Februar 2008 (bearbeitet) ich mag meine Fans Saison-Erwartung: Jeder Tag in dieser Liga ist eine Ehre für uns. da kann ich sie wohl kaum enttäuschen bearbeitet 19. Februar 2008 von onkelandy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Februar 2008 Jawoll - meine Fans wissen die Situation richtig einzuschätzen: Fanklub: 1828 Mitglieder Stimmung: euphorisch Saison-Erwartung: Jeder Tag in dieser Liga ist eine Ehre für uns. Auch die letzten 3 Spiele (2x Spaziergang gegen einen Bot, 1 mal knapper Sieg gegen den 2ten) haben sie richtig eingeschätzt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 19. Februar 2008 und das wichtigste der Kontostand wurde nicht berücksichtigt! wurde er nicht? meine gsd auch nur auf "Jeder Tag in dieser Liga ist eine Ehre für uns." dachte mir aber, dass das hauptsächlich daran liegt, dass ich noch diese woche mit 100k in der kreide bin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. Februar 2008 Stimmung: im siebten Himmel Saison-Erwartung: Jeder Tag in dieser Liga ist eine Ehre für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Geschrieben 19. Februar 2008 ZITAT(Enrico Palazzo @ 19 Feb 2008, 15:28 ) *und das wichtigste der Kontostand wurde nicht berücksichtigt! wurde er nicht? bei meinem Kontostand + 9 Mio. würden sie sich sonst was anderes erwarten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 19. Februar 2008 Saison-Erwartung: Wir gehören unter die ersten Vier. Eigentlich unter die ersten Zwei. Naja, man will ja nicht übertreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. Februar 2008 Fuer mich persoenlich bin ich schon froh, wenn ich nicht wieder absteige.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 19. Februar 2008 Channelumlenkung für friendly-besprechungen der thread is unübersichtlich genug... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 20. Februar 2008 auch bei mir passen die fanerwartungen. bin scho soooooooooo gspannt wie die neue saison wird ^^ kann meine neuen ligakollegen net einschätzen :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Februar 2008 Fanklub: 2912 MitgliederStimmung: überglücklich Saison-Erwartung: Wir werden aus dieser Liga absteigen. meine fans glauben nicht einmal daran, dass ich um den klassenerhalt kämpfen könnnte, soll mir nur zu recht sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts