ultra16 Bester Mann im Team Geschrieben 3. Juni 2008 Ziele für die neue Saison: -Klassenerhalt, Platz 3 oder 4 wären vorerst optimal -Cuprunde 2 -mindestens zwei großartige SAler verkaufen -Stadionausbau auf 22000, wird um den 24.2 herum fertig gestellt. -2.Platz, punktegleich mit dem 1. -Peinlicherweise in der 1. Runde ausgeschieden, ...Flüchtigkeitsfehler... -Stadion wird momentan auf 38.000 ausgebaut Cupgegner in der 1. Runde ist ein Bot, also dieses Mal kann ich nicht gleich in der 1.Runde rausfallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 3. Juni 2008 Wie kann man schon jetzt den Cupgegner herausfinden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 3. Juni 2008 Wie kann man schon jetzt den Cupgegner herausfinden? http://beyond-league-4.hattrick.sea.at/ran...rt=0&mark=0 Ebenfalls ein Bot. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 3. Juni 2008 (bearbeitet) Hmmm....sollte ich schaffen...aber gaz leicht wirds nicht,bei mir. bearbeitet 3. Juni 2008 von Joga Bonito 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 3. Juni 2008 Bei so einer Erfahrung macht ein einziger Skill-Down nix....bzw. nicht viel. naja von 3,9 auf 3,4 macht mir schon was, vor allem vor dem reli match das wichtig ist war eh die nächste baustelle also wär er innerhalb von den nächsetn 6 wochen fix ersetzt worden, so muss es halt schneller gehen im cup erste runde gleich gegen den GAK zum glück nur ein bot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 4. Juni 2008 Cupgegner in der ersten Runde ist ein VI. Ligist, der in einer normalen VI. Liga keine Chance hätte, der sollte schlagbar sein, mal schauen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 4. Juni 2008 @ Skill-Down-Diskussion: Der Skilldown bedeutet nur, dass der Goalie im Sub gefallen ist! Also z.B.: von 10,03 auf 9,97. Der Unterschied ist da auch nur 0,06 Skillpunkte. Einzig bei einem Verkauf wäre dies ein Nachteil. Man jammert ja auch nicht wenn ein Spieler von 10,6 auf 10,4 fällt, weil man es einfach nicht mitbekommt... Im Freundschaftsspiel hat sich mein B-Goalie, der gleichzeitig zukünftiger Trainer ist (XP=passabel momentan), verletzt. Gsd nur +1. Und ich bin grad drauf gekommen, dass ich vor einiger Zeit vergessen habe die 10 Ärzte wieder zu dezimieren. Naja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 4. Juni 2008 Mal ne Frage: Wie viele Saisons habts ihr gebraucht,um in einer VI. Meister zu werden? Ich spiel nähmlich seit 4 Saisons in der Liga... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 4. Juni 2008 Mal ne Frage: Wie viele Saisons habts ihr gebraucht,um in einer VI. Meister zu werden? Ich spiel nähmlich seit 4 Saisons in der Liga... nach Vizemeistertiteln in der 4. und 5. Saison bin ich dann in der 6. Saison Meister geworden (und aufgestiegen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 4. Juni 2008 Mal ne Frage: Wie viele Saisons habts ihr gebraucht,um in einer VI. Meister zu werden? Ich spiel nähmlich seit 4 Saisons in der Liga... http://www.ht-arena.com/blackboysgraz/?page=Archiv ich hatte das im nachhinein gesehen glück, dass ich a saustarke 6. liga erwischt hab. so war mein team beim aufstieg absolut top - bin dann in meiner ersten V.Ligasaison auch gleich vizemeister geworden. das dumme war halt, dass meine V. im verhältniss nochmal stärker war, hehe - und mei jetztige IV. is fürchterlich ausgeglichen, aber da sollt sichs etwas schneller mit dem aufstieg ausgehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Juni 2008 (bearbeitet) Hab mal wieder 2 Spieler zu verkaufen: Muus Dubart (200341206)17 Jahre und 75 Tage alt, passabel in Form, gesund Er ist ein beliebter Spieler und darüber hinaus ausgeglichen und aufrichtig. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich. Spezialität: durchsetzungsstark Nächster Geburtstag: 11.07.2008 Nationalität: België Total Skill Index (TSI): 680 Gehalt: 448 €/Woche einschließlich 20% Bonus Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: gut Passspiel: erbärmlich Flügelspiel: armselig Verteidigung: durchschnittlich Torschuss: schwach Standards: armselig Startgebot 90.000 €, Deadline: 06.06.2008 17:33 Und Nummer 2: Sebastian Kroiss (114349639)28 Jahre und 59 Tage alt, gut in Form, gesund Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus temperamentvoll und aufrichtig. Seine Erfahrung ist passabel und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich. Nächster Geburtstag: 27.07.2008 Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 4 160 Gehalt: 844 €/Woche Kondition: gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: hervorragend Passspiel: schwach Flügelspiel: schwach Verteidigung: durchschnittlich Torschuss: durchschnittlich Standards: passabel Startgebot 350.000 €, Deadline: 05.06.2008 17:46 bearbeitet 4. Juni 2008 von mgs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 4. Juni 2008 Mal ne Frage:Wie viele Saisons habts ihr gebraucht,um in einer VI. Meister zu werden? Ich spiel nähmlich seit 4 Saisons in der Liga... http://www.ht-arena.com/odinswoelfegraz/?page=VereinDie Suche nach einem ordentlichen MFler gestaltet sich weiterhin schwierig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Juni 2008 Mal ne Frage: Wie viele Saisons habts ihr gebraucht,um in einer VI. Meister zu werden? Ich spiel nähmlich seit 4 Saisons in der Liga... 30.07.2006 SVAS 1933 beendete die Saison 16 in der Liga VI.402 auf Platz 7. 19.11.2006 SVAS 1933 beendete die Saison 17 in der Liga VII.217 auf Platz 1. 11.03.2007 SVAS 1933 beendete die Saison 18 in der Liga VI.832 auf Platz 1. 01.07.2007 SVAS 1933 beendete die Saison 19 in der Liga VI.832 auf Platz 1. 21.10.2007 SVAS 1933 beendete die Saison 20 in der Liga VI.832 auf Platz 1. 10.02.2008 SVAS 1933 beendete die Saison 21 in der Liga V.101 auf Platz 8. War in meiner ersten Saison chancenlos, dann 4x Meister in Folge, Chancenlos in der 5. Liga, jetzt 3. Platz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 4. Juni 2008 30.07.2006 SVAS 1933 beendete die Saison 16 in der Liga VI.402 auf Platz 7. 19.11.2006 SVAS 1933 beendete die Saison 17 in der Liga VII.217 auf Platz 1. 11.03.2007 SVAS 1933 beendete die Saison 18 in der Liga VI.832 auf Platz 1. 01.07.2007 SVAS 1933 beendete die Saison 19 in der Liga VI.832 auf Platz 1. 21.10.2007 SVAS 1933 beendete die Saison 20 in der Liga VI.832 auf Platz 1. 10.02.2008 SVAS 1933 beendete die Saison 21 in der Liga V.101 auf Platz 8. War in meiner ersten Saison chancenlos, dann 4x Meister in Folge, Chancenlos in der 5. Liga, jetzt 3. Platz. Warum nur dritter? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 4. Juni 2008 Warum nur dritter?Es ist eigentlich soooo wurscht, da es so unterschiedliche VI. Ligen gibt. Da gibts sogar noch welche mit 6 Bots, wo es eine Kunst ist nicht zweiter zu werden...Aber meiner Meinung nach sollte nach 5 Saisonen in einer VI. Liga der Aufsteig drin sein. Mann muss halt ordentlich planen, das Training strikt durchziehen, keine unnötigen Käufe, Stadionausbauten, etc. fabrizieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts