Dexta ASB-Messias Geschrieben 12. April 2008 zuerst der uber-jubel .. fremde leute umarmt geschrien als wäre es das ende der welt .. das kenn ich vielleicht haben wir uns ja gegenseitig umarmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 12. April 2008 (bearbeitet) das kenn ich vielleicht haben wir uns ja gegenseitig umarmt Bah, ich umarm in Zukunft nur mehr den herr(n)_obskur! bearbeitet 12. April 2008 von Picard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 12. April 2008 Bah, ich umarm in Zukunft nur mehr den herr(n)_obskur! wieso? dexta: wennst west, halbrechts-mitte warst ..vllt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 12. April 2008 wieso? dexta: wennst west, halbrechts-mitte warst ..vllt vom oli ausgesehen rechts und 5 reihen hinauf vom zaun aus ca. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 12. April 2008 vom oli ausgesehen rechts und 5 reihen hinauf vom zaun aus ca. nächsten Sonntag in der Mitte 7 Reihen vom Oli nach oben!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 12. April 2008 jo vom oli rechts .. ~7,8 reihe .. aber doch schon recht weit außen .. die west ist seit dem 7:0 überraschend voll. :f 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 12. April 2008 nächsten Sonntag in der Mitte 7 Reihen vom Oli nach oben!!!!! wer steht dort? bzw. vorm oli in der mitte stehen gioventú man kann sich ja kurz mal hallo sagen beim buffet stand oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 12. April 2008 wer steht dort? bzw. vorm oli in der mitte stehen gioventú nicht genau in der Mitte!!!!!!ein bisserl rechts! is schwierig zu sagen irgendwo auf der West halt!!!!EInfach Stimmung machen und Meistertitel feiern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 12. April 2008 (bearbeitet) wieso? Weil er der brüderlichste aller Mattersburg-Brüder ist und er sicher beim Altach-Spiel nach Wien kommt, um den Meistertitel mit seinen grün-weißen Freunden zu feiern! bearbeitet 12. April 2008 von Picard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 12. April 2008 Weil er der brüderlichste aller Mattersburg-Brüder ist und er sicher beim Altach-Spiel nach Wien kommt, um den Meistertitel mit seinen grün-weißen Freunden zu feiern! loool dem obskur trau ichs ja zu, dass er heute trotz sieges seiner mannschaft nur noch angfressen ist und das find ich sehr sehr geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 12. April 2008 Ich freue mich das Rapid Meister wurde ...... für meine Oma, die vor 10 Jahren verstorben ist und Rapid Fan war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 12. April 2008 Also ich stell mir grad vor wie unser SHFG in der 93 Minute den letzten Freistoß in dem Spiel schießt und den direkt unter die Latte knallt. Was danach abgehen würde, übersteigt wohl meine Phantasie. Das muss erst passieren, damit man es überhaupt in Nuancen einschätzen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 12. April 2008 Ich freue mich das Rapid Meister wurde ...... für meine Oma, die vor 10 Jahren verstorben ist und Rapid Fan war. Der Titel geht an sie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 12. April 2008 man kann sich ja kurz mal hallo sagen beim buffet stand oben EUDA WIE GEHTS DIR?! RAPID KÖNNTE MEISTER WERDEN UND DU WÜRDEST NUR KURZ 'HALLO' SAGEN?!! HABENS DIR DIE EIER ABGESCHNITTEN? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 12. April 2008 Ach du riesen Sch.... wie geil ist das denn bitte!?!?! Vor ca 3 Wochen hab ich mal überlegt welches Spiel ich mir anschauen könnte und mir gedacht naja wenn alles so geil laufen würde wie ichs mir in meinem kranken Hirn ausmahle wär wohl die Altach Partie das non plus ultra - 1 hab ich mit denen noch eine persönliche Rechnung offen und 2 könnts ja so sein das wir Meister werden könnten... Und jetzt ist es wirklich soweit... Ich werd die ganze Woche jeder Gefahr aus dem Weg gehen somit mir bis Sonntag nix mehr passieren kann und ich beim geilsten ach was sag ich allergeilsten Spiel Live dabei sein kann!!! Mann wie ich mich freu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts