Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 12. April 2008 aba egal es ist leider noch nicht fix und somit dürfen den teller bei der übergabe wohl "nur" 3000-4000 rapidler in ried sehen Die wird keiner sehen, wenn der Pucher davor steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 12. April 2008 (bearbeitet) wie ist das dann nach dem ried spiel? fahrt dann mannschaft usw. ins hanappi und dort wird gefeiert oder wie? bearbeitet 12. April 2008 von Dexta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 12. April 2008 seit dem glohrreichen 7-0 in der bullendisco drehten sich meine tagträume fast ausschließlich um den 32ten meistertitel. mein wunschtraum war es eventuell im letzten heimspiel den sack zumachen zu können. als ich zum ersten mal den thread hier von corrado gesehen hab...dachte ich mir...so ein scheiss...wie kann man nur 13 runden vor schluss vom letzten anstieg sprechen... jetzt sehen wir aber tatsächlich die ziellinie vor uns....den letzten gegner haben wir in der letzten serpentine abgesprintet. jetzt können wir uns nur noch selber schlagen (was ich definitiv nicht glaub) mein gott. ich sags euch....diese aufregungen der letzten 7 tage....wahnsinn pur! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 12. April 2008 wenns fix is z.B. 04/05 gabs den teller auch im derby und das war meiner meinung nicht das letzte spiel aba egal es ist leider noch nicht fix und somit dürfen den teller bei der übergabe wohl "nur" 3000-4000 rapidler in ried sehen Stimmt, sorry. Ich nehm alles zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flex111 Weltklassecoach Geschrieben 12. April 2008 neidlose gratulation dem würdigen meister aus salzburg!! aber auf ein neues in der kommenden saison!!! mit so einer defensiven marchroute gewinnt man keinen titel!! also nochmals kompliment!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 12. April 2008 vor allem wenn salzburg am tag davor verliert dürft der teller beim altach spiel übergeben werden bei einem unentschieden wirds scon schwieriger aber allein wegen der Tordifferenz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 12. April 2008 WIEN UND DAS GANZE GRÜN-WEIßE ÖSTERREICH DANKT SEINEN BAUERN!, MIT EINEM 3-FACHEN ... ZICKE ZACKE ZICKE ZACKE -- SZEGEDINER GULASCH ZICKE ZACKE ZICKE ZACKE -- SZEGEDINER GULASCH ZICKE ZACKE ZICKE ZACKE -- SZEGEDINER GULASCH Kommt sagt es allen Leuten, ruft es in alle Welt hinaus, kommt sagt es allen Leuten der Meister ist in HÜTTELDORF zuhaus! SK RAPID WIEN ALEEEZ ALEEEEZ!!!! SK RAPID WIEN ALEEEZ ALEEEEZ!!!! Olle gemeinsam Block WEST, schrei mas ausi die Ostschweizer, olle gemeinsom!!! Aleeeez Aleeeeez Aleeeeeez oooooo .... Aleeeeeez Aleeeeez Aleeeeez ooo SIEGE FÜR UNS RAPID, DIE GANZE WEST SINGT MIT!!! ehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!! Aleeeeez Aleeeeez Aleeeeeeez oooooo .... Aleeeeez Aleeeeez Aleeeeeeez oooooo Siege für uns RAPID .... die ganze West singt mit!!!! oida am Sonntag zuck i auf da WEST durch! rabimelbumbambim ... i bin gonz deppert ... wui wuiwui und noch mal aleeez aleeeez oooooo .... aleeeez allleeeez aleeeooooo xD SIEGE FÜR UNS RAPID .... "und jtz oleeeeeeeeeee" die ganze WEst singt mit!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 12. April 2008 vor allem wenn salzburg am tag davor verliert dürft der teller beim altach spiel übergeben werden bei einem unentschieden wirds scon schwieriger aber allein wegen der Tordifferenz! Nur dass die Spiele alle zeigleich ausgetragen werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 12. April 2008 wie ist das dann nach dem ried spiel? fahrt dann mannschaft usw. ins hanappi und dort wird gefeiert oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 12. April 2008 na hawideri chelsea auf der Palme!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 12. April 2008 vor allem wenn salzburg am tag davor verliert dürft der teller beim altach spiel übergeben werden bei einem unentschieden wirds scon schwieriger aber allein wegen der Tordifferenz! also lt. red bull homepage ist das spiel gegen die austria auf sonntag, 20.04. verschoben! klick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 12. April 2008 Der nächste Sonntag wird ein Höhepunkt in meiner Fankarriere. Ich bin nur noch gerührt. Wie Hugo schon gesagt hat: man fühlt sich wie ein kleiner Junge am Heiligen Abend. Angst habe ich nur vor dem wohl ausufernden Alkoholgenuss. Da wird es keine Grenzen geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 12. April 2008 also lt. red bull homepage ist das spiel gegen die austria auf sonntag, 20.04. verschoben! klick Alle Spiele der 35. Runde werden Sonntag, 20.04.2008, 15:30 angepfiffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 12. April 2008 (bearbeitet) also lt. red bull homepage ist das spiel gegen die austria auf sonntag, 20.04. verschoben! klick is heut der 1 April versteh ich nicht! EDIT: Thx Space Janitor jetz weiß ichs auch wieder! bearbeitet 12. April 2008 von Rapidlersamma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 12. April 2008 also lt. red bull homepage ist das spiel gegen die austria auf sonntag, 20.04. verschoben! klick ja passt eh...alle Spiele finden zeitgleich statt und das ist eh schon länger klar. Lustig find ich ja, dass sie den Oberrang öffnen. Als ob die den brauchen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts