Recommended Posts

Rapid Wien - Lebenssinn

das werden wir brauchen!

bast e, wir sand e nur deppert hahahahahah

bekommen gleich as ganze stadion :clap:

die rieder in den gästesektor schalalalalal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

irgendwie wäre es schön wenns beim spiel gegen ried eine videowall am rasen im hanappi geben würde. hängt natürlich viel von einer möglichen meisterschaftsentscheidung an diesem tag ab. hab auch keine ahnung ob das machbar wäre und wie sehr der rasen selbst unter ein paar tausend grünweißen leiden würde. aber man könnte ja die ausgaben und schäden mit den eintrittsgeldern dieses tages finanzieren.

naja nur so eine idee die ich geil finden würd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

bast e, wir sand e nur deppert hahahahahah

bekommen gleich as ganze stadion :clap:

die rieder in den gästesektor schalalalalal!

chelsea das is die Idee des Jahres!!! :feier:

Ruf mal an in Ried und mach ihnen ein wenig Druck, mit deinen Emotionen kannst vielleicht sogar was erreichen... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

irgendwie wäre es schön wenns beim spiel gegen ried eine videowall am rasen im hanappi geben würde. hängt natürlich viel von einer möglichen meisterschaftsentscheidung an diesem tag ab. hab auch keine ahnung ob das machbar wäre und wie sehr der rasen selbst unter ein paar tausend grünweißen leiden würde. aber man könnte ja die ausgaben und schäden mit den eintrittsgeldern dieses tages finanzieren.

naja nur so eine idee die ich geil finden würd.

:yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

Ruf mal an in Ried und mach ihnen ein wenig Druck, mit deinen Emotionen kannst vielleicht sogar was erreichen... :)

i hupf do glei durchs telefon bei den riedern!

die können sich was anhören :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

in vertretung von chelseaburli werd ich da mal anrufen da er etwas schüchtern ist!

nein nein hatten wir nicht schon mal die ganze tribüne sitze rausreißen, stehplätze 3000 reinquetschen stimmung machen das sie uns in salzburg auch noch hören!

übrigens das 7:0 T-shirt kann man nun auf der ofiziellen auch kaufen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

:yes:

oder noch besser, vorm rieder stadion eine fette videoleinwand falls sich dort das spiel entscheidet, nach dem schlusspfiff alle rieder aus dem stadion raus und wir rein :D

dann können wir nach dem spiel auf den rängen und rasen feiern :feier:

in vertretung von chelseaburli werd ich da mal anrufen da er etwas schüchtern ist!

nein nein hatten wir nicht schon mal die ganze tribüne sitze rausreißen, stehplätze 3000 reinquetschen stimmung machen das sie uns in salzburg auch noch hören!

übrigens das 7:0 T-shirt kann man nun auf der ofiziellen auch kaufen!

ich und schüchtern :feier:

und einen seidenschal

bearbeitet von chelseaboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

oder noch besser, vorm rieder stadion eine fette videoleinwand falls sich dort das spiel entscheidet, nach dem schlusspfiff alle rieder aus dem stadion raus und wir rein :D

dann können wir nach dem spiel auf den rängen und rasen feiern :feier:

ich und schüchtern :feier:

obwohl eine vidi wall im st. hanappi wär auch schön!

feiern und wenn die mannschaft kommt noch mehr feiern und noch mal feiern!

aber bevor wir über das thema reden sollen, müssen wir erst mal Meister werden und dazu braucht es stimmgewaltige Rapidfans in den Stadien und keine Mauler!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

obwohl eine vidi wall im st. hanappi wär auch schön!

feiern und wenn die mannschaft kommt noch mehr feiern und noch mal feiern!

aber bevor wir über das thema reden sollen, müssen wir erst mal Meister werden und dazu braucht es stimmgewaltige Rapidfans in den Stadien und keine Mauler!

Also ich bin so laut wie 5 Megafone :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

nochmals aus dem scr-forum:

ein user schreibt grad dass im orf-kurzsport gesagt wurde dass im falle eines entscheidungsspiels in ried das hanappi offen sein wird und das match auf der videowall übertragen werden würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

nochmals aus dem scr-forum:

ein user schreibt grad dass im orf-kurzsport gesagt wurde dass im falle eines entscheidungsspiels in ried das hanappi offen sein wird und das match auf der videowall übertragen werden würde.

So Weit wirds aber ned kommen, da wir nach dem Altach spiel meister sind :finger::clap:

Die Edith hat mich gerade gefragt " Wie stabil ist denn das Dach in Ried? Vielleicht könnten wir ja alle am Dach unterbringen!! "

bearbeitet von chelseaboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag