Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

ganz meiner Meinung!

Jetzt heissts weiter von Spiel zu Spiel zittern - die Glücksbullen ham sich anscheinend das Glück wieder zurück geholt.

Meine grosse Hoffnung liegt in Mattersburg - Jancker und Kühbauer werden das für uns erledigen...

Die haben mehr von Bayern übernommen als ich dachte. :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Es ist doch völlig wurscht wie dieses Spiel ausgeht, wir müssen auf uns selber schauen.

stimmt e. die 90 minuten am rasen sind immer eine sache für sich, in hinsicht auf das lask-spiel in einer woche. jeder der selbst in einem verein gespielt hat weiß wie sehr die tagesverfassung nicht minder einfluß hat auf das eigene spiel wie das training selbst.

also: nicht zittern und zu viel kopfzerbrechen. unsere mannschaft soll sich einfach ein herz fassen, ihrer stärken besinnen und mit der nötigen portion selbstvertrauen in linz auflaufen. dann ist der erste schritt schon mal getan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Nach diesem Spiel mach ich mir über unser Match in Ried keine sorgen mehr. So ein niederträchtiger Hundskick! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

Des Spiel war e ein wahnsinn!

Absolute frechheit!

Die Dreckbullen haben ja gar keinen Plan, leider hat Ried noch weniger zambracht!

Scheiss mich an, die überbezahlten Millionäre schaffes es ganze 4 Mal aufs Gehäuse vom HpB zu schießen!

Traurig!

Doch jetzt wirds leider eng, vorallem weil die Dosen am Samstag vorlegen können und 2 Punke vor uns liegen könnten! :(

Brr* jetzt kribbelts bei mir!

bearbeitet von chelseaboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

werdets sehen, wie die plötzlich rennen und hacken können, wenns gegen uns geht...

Das ist ja genau das, was mich an Mannschaften wie Ried oder Mattersburg (früher auch die Admira) so anzipft. Die scheißen offenbar auf jedes Spiel, nur wenns gegen uns geht, hauen sie sich rein wie sonst was und mähen alles um.

In der zweiten Halbzeit war das Arbeitsverweigerung von Ried, teilweise haben sie selbst Zeit geschunden (beim Doppeltausch zB übermäßig lang gebraucht).

Naja, zumindest bleibts spannend. Mattersburg oder Ried sollen nächste Saison absteigen, jetzt tut es mir um Innsbruck gleich doppelt so leid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag