Recommended Posts

we are the dust of the stars

kann mir wer englischsprachige comedians/kabarettisten empfehlen?

Neben den genannten (David Mitchell :allaaah: )

kann ich noch John Bishop empfehlen,

und allen voran Jim Jefferies:

http://www.youtube.com/watch?v=CH4Kc7U0fU4

Edit: Noch besser (nix fuer Leute mit religioesen Gefuehlen :feier:) :[

http://www.youtube.com/watch?v=d1CnQyriz2M

bearbeitet von hubs0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

nachdem ich mir gestern am BR ihr aktuelles programm angeschaut habe, muss ich monika gruber wieder ins spiel bringen. diese frau hat nicht nur humor, sie muss für ihre pointen auch nicht 5 minuten lange vorgeschichten erzählen wie das in österreich bei vielen kabarettisten üblich ist, sondern schafft es binnen sekunden pointen zu landen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Mostly harmless

:D

Passend zum Thema:

Und ebenfalls genial von den beiden:

Edit: Ach ja, und für an historischem interessierte :D:

bearbeitet von Rooster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...

er erfüllt das wichtigste klischee perfekt: comedians haben auf der bühne entweder durch gewand oder frisur auffällig auszusehen und/oder häufig grimassen zu ziehen und/oder immer wieder komisch zu sprechen. damit füllt man ja sogar in österreich die stadthalle.

a proposito: heute ist hader mal wieder im burgtheater, somit dank der kartenpolitik in der burg eine sehr günstige gelegenheit ihn zu sehen. auch wenn man jeden programmteil schon 3x gehört und gesehen hat, ist's immer wieder nett. vielleicht, weil er zumeist ohne das beschriebene wichtigste klischee auskommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

er erfüllt das wichtigste klischee perfekt: comedians haben auf der bühne entweder durch gewand oder frisur auffällig auszusehen und/oder häufig grimassen zu ziehen und/oder immer wieder komisch zu sprechen. damit füllt man ja sogar in österreich die stadthalle.

a proposito: heute ist hader mal wieder im burgtheater, somit dank der kartenpolitik in der burg eine sehr günstige gelegenheit ihn zu sehen. auch wenn man jeden programmteil schon 3x gehört und gesehen hat, ist's immer wieder nett. vielleicht, weil er zumeist ohne das beschriebene wichtigste klischee auskommt.

Keine Ahnung wie die Sicht ist, war bis jetzt immer wenn im Burgtheater Parkett, aber in den Seitenlogen gibts 2 Reihe um 5 Euro und ganz oben Steher um 2,5, wirklich fair. :D

Wenn heut ned CL wär, würd ich fix gehen und mal die billigen Plätze testen dort. Glaub aber Bayern - Juve lockt mich heute mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die stehplätze ganz hinten am balkon sind in der tat nur mehr ihr geld wert, aber von der bühne aus sieht man immer noch gut hin. somit sieht dich hader wenigestens :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

die stehplätze ganz hinten am balkon sind in der tat nur mehr ihr geld wert, aber von der bühne aus sieht man immer noch gut hin. somit sieht dich hader wenigestens :RiedWachler:

Was weiß ein Bauer vom Burgtheater? Darfst da mit deinem Traktor überhaupt parken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag