OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Dezember 2012 Grebe ist ganz toll. meine lieblingsstücke sind "Brandenburg" und "Urlaub in Deutschland": 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 18. Dezember 2012 (bearbeitet) kann mir wer englischsprachige comedians/kabarettisten empfehlen? Neben den genannten (David Mitchell ) kann ich noch John Bishop empfehlen, und allen voran Jim Jefferies: http://www.youtube.com/watch?v=CH4Kc7U0fU4 Edit: Noch besser (nix fuer Leute mit religioesen Gefuehlen ) http://www.youtube.com/watch?v=d1CnQyriz2M bearbeitet 18. Dezember 2012 von hubs0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 18. Dezember 2012 Klaus Eckel ist großartig! Der nimmt alles aus dem Leben und des ist einfach genial umgesetzt http://www.youtube.com/watch?v=Za17uPnPyek http://www.youtube.com/watch?v=u9UKnX9xqHQ http://www.youtube.com/watch?v=54I0cfshE-Q 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2012 kann mir wer englischsprachige comedians/kabarettisten empfehlen? eddie izzard! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. Januar 2013 nachdem ich mir gestern am BR ihr aktuelles programm angeschaut habe, muss ich monika gruber wieder ins spiel bringen. diese frau hat nicht nur humor, sie muss für ihre pointen auch nicht 5 minuten lange vorgeschichten erzählen wie das in österreich bei vielen kabarettisten üblich ist, sondern schafft es binnen sekunden pointen zu landen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 13. Februar 2013 alt aber gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 13. Februar 2013 (bearbeitet) Passend zum Thema: Und ebenfalls genial von den beiden: Edit: Ach ja, und für an historischem interessierte : bearbeitet 13. Februar 2013 von Rooster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. März 2013 Olaf Schuberts programm jetzt auf Super RTL. ich liebe den typen einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 1. April 2013 Olaf Schuberts programm jetzt auf Super RTL. ich liebe den typen einfach. Ich kann mit dem Herrn im Gegensatz dazu nichts anfangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. April 2013 er erfüllt das wichtigste klischee perfekt: comedians haben auf der bühne entweder durch gewand oder frisur auffällig auszusehen und/oder häufig grimassen zu ziehen und/oder immer wieder komisch zu sprechen. damit füllt man ja sogar in österreich die stadthalle. a proposito: heute ist hader mal wieder im burgtheater, somit dank der kartenpolitik in der burg eine sehr günstige gelegenheit ihn zu sehen. auch wenn man jeden programmteil schon 3x gehört und gesehen hat, ist's immer wieder nett. vielleicht, weil er zumeist ohne das beschriebene wichtigste klischee auskommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. April 2013 er erfüllt das wichtigste klischee perfekt: comedians haben auf der bühne entweder durch gewand oder frisur auffällig auszusehen und/oder häufig grimassen zu ziehen und/oder immer wieder komisch zu sprechen. damit füllt man ja sogar in österreich die stadthalle. a proposito: heute ist hader mal wieder im burgtheater, somit dank der kartenpolitik in der burg eine sehr günstige gelegenheit ihn zu sehen. auch wenn man jeden programmteil schon 3x gehört und gesehen hat, ist's immer wieder nett. vielleicht, weil er zumeist ohne das beschriebene wichtigste klischee auskommt. Keine Ahnung wie die Sicht ist, war bis jetzt immer wenn im Burgtheater Parkett, aber in den Seitenlogen gibts 2 Reihe um 5 Euro und ganz oben Steher um 2,5, wirklich fair. Wenn heut ned CL wär, würd ich fix gehen und mal die billigen Plätze testen dort. Glaub aber Bayern - Juve lockt mich heute mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. April 2013 die stehplätze ganz hinten am balkon sind in der tat nur mehr ihr geld wert, aber von der bühne aus sieht man immer noch gut hin. somit sieht dich hader wenigestens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 2. April 2013 die stehplätze ganz hinten am balkon sind in der tat nur mehr ihr geld wert, aber von der bühne aus sieht man immer noch gut hin. somit sieht dich hader wenigestens Was weiß ein Bauer vom Burgtheater? Darfst da mit deinem Traktor überhaupt parken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. April 2013 heute wird's schwer, da braucht der josef schon den platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 2. April 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts