Jump to content
Sign in to follow this  
Kiwi_Bob

RL-Mitte Runde 16

23 posts in this topic

Recommended Posts

Noch 1 Monat bis zum Start der Rückrunde...

Für alle, die jetzt schon über die 16. Runde diskuttieren wollen... hier der Thread!

14.03.2008 (19.00)

GAK - SV Allerheiligen

SC Weiz - Kärnten Amateure

Union St. Florian - SK Sturm Graz Amateure

FC Wels - SV Gmunden

SV Spittal - 1.FC Vöcklabruck

15.03.2008

SV Feldkirchen - WAC/St. Andrä

SAK Klagenfurt - SV Grieskirchen

16.03.2008

SVG Bleiburg - TSV Hartberg

Share this post


Link to post
Share on other sites

SV Feldkirchen - WAC/St. Andrä

Wird wohl schon ein Wegweiser fuer "unsere" weitere Saison. Bis dahin gibt es fuer St.Andrä noch 4 Testspiele in Oesterreich und das Einwoechige Trainingslager in der Tuerkei. Die bisherige Vorbereitung war ganz in Ordnung, Feldkirchen wurde in der Vorbereitung auch mit 1-0 besiegt. Ab naechster Woche sollten dann auch alle verletzten wieder voll ins Training einsteigen und mit nem kompletten Kader und gutem Rueckrundenstart ist noch sehr viel moeglich, mmn.

Share this post


Link to post
Share on other sites

14.03.2008 (19.00)

GAK - SV Allerheiligen

Mit den Herrschaften aus 1.11. hätten wir noch eine Rechnung offen, und das gleich im doppelten Sinne (remember Eintrittspreise :finger: ).

Die Vorbereitung lief bis jetzt nicht so schlecht:

SKAK (a) 0:1

Vienna (h) 4:1

Maribor (h) 1:3

Kalsdorf (h) 2:0

Voitsberg (h) 2:0

Köflach, Fürstenfeld und Wildon sollten kein Problem darstellen, Sportklub und Parndorf seh ich als echte Standortbestimmungen. Daraus kann man echte Rückschlüsse auf das Frühjahr ziehen.

Wichtig wären gleich einmal drei Punkte zum Auftakt. Nicht mehr, nicht weniger.

Share this post


Link to post
Share on other sites

fc wels - gmunden 4:0

uuuh DAS wage ich zu bezweifeln...

Gmunden hat sich ganz gut verstärkt und sooo souverän ist Wels wirklich nicht.

Das Hinspiel haben wir ja immerhin gewonnen

Sieg für Wels ist nicht ausgeschlossen, aber es dürfte um einiges knapper zugehen als es 4:0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit den Herrschaften aus 1.11. hätten wir noch eine Rechnung offen, und das gleich im doppelten Sinne (remember Eintrittspreise :finger: ).

Die Vorbereitung lief bis jetzt nicht so schlecht:

SKAK (a) 0:1

Vienna (h) 4:1

Maribor (h) 1:3

Kalsdorf (h) 2:0

Voitsberg (h) 2:0

Köflach, Fürstenfeld und Wildon sollten kein Problem darstellen, Sportklub und Parndorf seh ich als echte Standortbestimmungen. Daraus kann man echte Rückschlüsse auf das Frühjahr ziehen.

Wichtig wären gleich einmal drei Punkte zum Auftakt. Nicht mehr, nicht weniger.

Die Eintrittspreise in 01.11. waren eine Sauerei, der Kassier tut mMn heute noch Geldzählen.

Ich gehe davon aus, dass zum Frühjahrsauftakt rund 4.000 Leute ins Stadion pilgern werden und das die Stimmung wieder Bundesligatauglich wird.

Unser größter Vorteil wird das große Feld sein (im Gegenteil zum Acker in Allerheiligen!), wo wir unsere Räume nutzen könnten.

Foglende Aufstellung würd ich mal vorschlagen (soweit man sich das überhauptz einen Monat vor dem Spiel erlauben kann!):

Leitner - Savic, Krasser, Vuksanovic, Radakovics - Schütz, Hofer, Perchtold, Amerhauser - Elsneg, Tieber

Bank: Konrad, Grasser, Hopfer, Asii, Mohiden.

Ergebnistipp: 3:1 (0:1)

Elsneg, Tieber, Krasser bzw. Feichter

Edited by gakfan

Share this post


Link to post
Share on other sites

10€ Stehplatz hinter dem Tor und dafür als Bonus schlechte Sicht durch ein Netz.

Bei uns in der UPC-Arena zahlst für einen Sitzplatz (es gibt nur Sitzplätze) - 10 Euro auf der Längsseite und 7 Euro auf der Torseite und in der "Kurve".

Alle Plätze überdacht und beste Bewirtung!

Share this post


Link to post
Share on other sites

GAK - SV Allerheiligen

Klarer Fall für den GAK, 3:0

SC Weiz - Kärnten Amateure

Mal schauen, was Weiz so zusammenbringt, wenn die Stürmer nicht mehr in so tolle Form sind wie im Herbst. Aber gegen die Klagenfurter wird's reichen, 2:1

Union St. Florian - SK Sturm Graz Amateure

Schwer zu sagen, St. Florian war eigentlich immer (außer im vergangenen Herbst) ziemlich heimstark - und Sturm hat im Herbst am oberen Limit agiert. Ein Fall für einen Dreierweg am Lottoschein.

FC Wels - SV Gmunden

Wildes Zusammenkaufen von Legionären darf sich nicht auszahlen, daher 2:0

SV Spittal - 1.FC Vöcklabruck

Im Sinne des SVS würd ich mir natürlich einen Heimsieg wünschen, auch weil damit die Meisterschaft spannender werden würde. Aber ein X wird gegen einen Kader von (fast nur) Profis wohl das höchste der Gefühle sein. 0:0

SV Feldkirchen - WAC/St. Andrä

Für Feldkirchen geht's im Frühjahr eher nach unten, aber gegen St. Andrä reicht's noch für ein 1:1

SAK Klagenfurt - SV Grieskirchen

Klarer Fall, 3:0

SVG Bleiburg - TSV Hartberg

Da gibt's nix zu erben für den Fixabsteiger, 0:2

Share this post


Link to post
Share on other sites

10€ Stehplatz hinter dem Tor und dafür als Bonus schlechte Sicht durch ein Netz.

Bei uns in der UPC-Arena zahlst für einen Sitzplatz (es gibt nur Sitzplätze) - 10 Euro auf der Längsseite und 7 Euro auf der Torseite und in der "Kurve".

Alle Plätze überdacht und beste Bewirtung!

Die haben ja einen :hää?deppat?: !!!

GAK - SV Allerheiligen 3:1

SC Weiz - Kärnten Amateure 3:0

Union St. Florian - SK Sturm Graz Amateure 1:1

FC Wels - SV Gmunden 3:2

SV Spittal - 1.FC Vöcklabruck 2:2

SV Feldkirchen - WAC/St. Andrä 1:0

SAK Klagenfurt - SV Grieskirchen 0:0

SVG Bleiburg - TSV Hartberg 1:3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würd mal folgendes Tippen:

GAK - SV Allerheiligen 3:1

SC Weiz - Kärnten Amateure 2:0

Union St. Florian - SK Sturm Graz Amateure 2:1

FC Wels - SV Gmunden 1:1

SV Spittal - 1.FC Vöcklabruck 1:1

SV Feldkirchen - WAC/St. Andrä 1:1

SAK Klagenfurt - SV Grieskirchen 2:0

SVG Bleiburg - TSV Hartberg 0:5

Edited by gakfan

Share this post


Link to post
Share on other sites

So, in knapp einer Woche gehts los und beim WAC/St.Andrae ist momentan praktishc jeder zweite Spieler angeschlagen/krank.

Trotzdem, vemeintliche Aufstellung koennte so in etwa aussehen :

Goriupp/Takats

Lamprecht - Jochum - Spitzer - Stückler

Rainer - Messner

Korepp/Schenk - Simic - Schenk/Roj

Samitsch

Edited by seanton

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zwischenstaende zur Halbzeit der Freitag Spiele :

SC Weiz - Kärnten Amateure 1-2

(Hack; Kordula, Kulnik :love:)

St.Florian - Sturm Amateure 0-1

(Schick)

Spittal - Vöcklabruck 1-0

(Adilovic)

Wie sind denn die Spiele ausgegangen? Hoffe, Sturm hat gewonnen und Vöcklabruck verloren :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...