RL-Mitte Runde 16


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Stammspieler

Fast, Spittal hat zwar sogar das 2:0 geschossen, aber in den letzten 10 Minuten hat Vöcklabruck noch den Ausgleich geschafft. Live-Ticker zum Nachlesen gibt's auf www.svs.at.tt

Da auch Sturm nur Remis gespielt hat, haben die führenden Teams schon mal Federn gelassen - für die Spannung der Liga kann das nur gut sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich hab gehört, dass sowohl Takats als auch Ott bei den Gegentoren nicht gut ausgeschaut haben - stimmt das? (sind ja beide Ex-Spittaler)

Und: Warum nur 800 Zuschauer? Ich hätt damit gerechnet, dass locker 1.500 kommen. Oder waren es eh 1.500 und Feldkirchen hat einfach weniger angegeben, damit die Krankenkassa nicht wieder so tief in den Schmalztopf greift?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Halbzeitstand Fc Wels - Gmunden 2:0

Endstand 4:1 :clap: (da lag ich mit meinem 4:0 tipp gar nicht so schlecht hehe :lol:) , wobei gmunden mit diesem ergebnis noch gut bedient ist, da ihr torhüter einige 100% rausgeholt hat, nur wenn die sich so weiter präsentieren, dann sind sie ein heißer abstiegskanditat

bearbeitet von veilchen-oö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

SV Feldkirchen-St.Andrä : 2: 1 :clap::clap::clap::clap:

Die ersten 15-20 Minuten war zwar St.Andrä klar besser und ging verdient mit 1:0 in Führung,je länger das Spiel dauerte,desto besser kamen allerdings die Feldkirchner in Fahrt und gewannen alles in allem verdient mit 2:1

Tore :Korepp; Milotti,Rebernig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.