Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

für Rapid is eh egal ob man da gesetzt ist oder nicht.

einfach attraktive Gegner, Geld einsacken das man braucht und fertig!

wenn wir die Quali für die Champions League nicht schaffen,dann halt in die Uefa Cup Gruppenphase eindringen!

dazu musst aber die erste hauptrunde überstehen und die chance dazu ist verschwindend gering!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

dazu musst aber die erste hauptrunde überstehen und die chance dazu ist verschwindend gering!

Mit ein bisschen losglück nicht!

aber mir is immer noch die Cl-Quali lieber als die Uefa-Cup Quali, denn da muss man nicht wirklich in die Ostländer fahren außer man hat Großes Pech!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte-Danke!

Mit ein bisschen losglück nicht!

aber mir is immer noch die Cl-Quali lieber als die Uefa-Cup Quali, denn da muss man nicht wirklich in die Ostländer fahren außer man hat Großes Pech!

hehe, glaubst du

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

Das Problem ist, wenn wir Meister werden und dann Championsleauge-Qauli spielen, dass wir in der 2. Runde antreten!

Wenn wir da kein Losglück haben á Düdelingen oder so, und wir diese 2. Runde nicht packen, dann schauts ganz schlecht aus!

Denn dann spielen wir weder im UEFA - Cup noch in der CL-Quali, des wär wirklich oarg :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Das Problem ist, wenn wir Meister werden und dann Championsleauge-Qauli spielen, dass wir in der 2. Runde antreten!

Wenn wir da kein Losglück haben á Düdelingen oder so, und wir diese 2. Runde nicht packen, dann schauts ganz schlecht aus!

Denn dann spielen wir weder im UEFA - Cup noch in der CL-Quali, des wär wirklich oarg :(

egal welche mannschaft man in qualirunde 2 bekommt : wenn man die nicht ausschaltet hat mans nicht verdient weder in CL, UEFA oder UI Cup zu spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

was isn das für sein satz? grammatikalisch könnt der von mir stammen.

ist auch besser so! vorallem von bejbl habe ich mir wesentlich mehr erwartet.

soll heißen:

sollte österreich das viertelfinale erreichen kassiert rapid pro spieler und pro tag weitere 4000 euro bis zum viertelfinalspiel. so gehts halt dann weiter bis man auscheidet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

soll heißen:

sollte österreich das viertelfinale erreichen kassiert rapid pro spieler und pro tag weitere 4000 euro bis zum viertelfinalspiel. so gehts halt dann weiter bis man auscheidet.

bingo!richtig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

egal welche mannschaft man in qualirunde 2 bekommt : wenn man die nicht ausschaltet hat mans nicht verdient weder in CL, UEFA oder UI Cup zu spielen

Das soll heissen wenn man FC Zürich bekommt und da ned weiterkommt, hat man es ned verdient?

RBS wär das vor 2 Jahren fast passiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das soll heissen wenn man FC Zürich bekommt und da ned weiterkommt, hat man es ned verdient?

RBS wär das vor 2 Jahren fast passiert!

ja aber nur weil red bull nicht gesetzt war in der 2. runde. wir schon (düdelingen).

bearbeitet von kavlak17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich denke aber, dass Rapid als Meister in der 2. CL-Quali Runde gesetzt ist und einen Aufsteiger aus Runde 1 bekommt.

Österreich ist derzeit 20. in der Fünfjahreswertung.

2. Quali-Runde:

Es kommen 15 Aufsteiger aus Runde 1.

Dazu kommen 7 Meister der Verbände zwischen Platz 16 und 22

und die 6 Vize-Meister der Verbände zwischen Platz 10 und 15.

Daher denke ich, dass die 7 Meister und die 6 Vize-Meister gesetzt sind. Und 2 Aufsteiger aus Runde 1 spielen gegeneinander.

3. Quali-Runde:

Es kommen die 14 Aufsteiger der 2. Runde.

Dazu kommen die 6 Dritten der Verbände von Platz 1 bis 6 der UEFA-Fünfjahreswertung,

die 3 Vierten der Verbände von Platz 1 bis 3 der UEFA-Fünfjahreswertung,

die 3 Vizemeister der Verbände von Platz 7 bis 9 der UEFA-Fünfjahreswertung

und die 6 Meister der Verbände von Platz 10 bis 15 der UEFA-Fünfjahreswertung

In der 3. Runde wäre Rapid dann nicht gesetzt.

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

könnte man das nicht in einem eigenen thread besprechen, momentan interessiert mich das überhaupt nicht und schon gar nicht im transferthread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wenn wir international spielen, dann wären wir weder in der 3. qualirunde der CL noch in der ersten runde des uefacups gesetzt. aus diesen gründen bin ich gegen eine verpflichtung zusätzlicher kräfte ausschließlich fürs internationale geschäft. ich möcht dann bitte keine abgehalfterten altstars sehen.

allerdings sollten wir uns jetzt mal auf die letzten runden konzentrieren, danach haben wir immer noch genügend zeit die transferpläne durchzukauen. wir haben ja auch ein loch zur em von einem monat, da wirds wieder unerträglich fad und jeder wartet nur noch auf die em. das werden gefühlte drei monate werden, vermutlich die schlimmste zeit meines bisherigen lebens ohne schon vorweg sudern zu wollen (gell picard, hehe).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Das ist wirklich sehr fein. Katzer wird wohl eher kein Thema mehr sein, aber mit Hoffer und Maierhofer könnten durchaus noch zwei Spieler in den Kader rutschen, wenn sie in den restlichen Runden weiterhin gute Leistungen zeigen. Wären mit Payer also drei Spieler, sollte Kavlak noch dazu kommen sogar vier und damit 360.000 Euro. Das wäre für unsere Verhältnisse schon eine ganz ordentliche Summe.

Wurde Bejbl nicht kurz vor der Champions League verpflichtet?

Ich will Maierhofer nicht bei der Euro sehen. Wer weiß, vielleicht macht der dann noch ein bis drei Tore und dann ist er nicht mehr leistbar. Hoffe auch nicht, dass Ümit dabei ist, den will ich noch ein paar Jahre bei Rapid sehen. Payer, Patocka als Ersatzmann, Kavlak soll sch in die Auslage spielen, vielleicht noch Dober oder Jimmy als Ersatzleute. Ich will nicht, dass Österreich vielleicht noch aufsteigt und uns alle jungen Spieler weggekauft werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ich will Maierhofer nicht bei der Euro sehen. Wer weiß, vielleicht macht der dann noch ein bis drei Tore und dann ist er nicht mehr leistbar. Hoffe auch nicht, dass Ümit dabei ist, den will ich noch ein paar Jahre bei Rapid sehen. Payer, Patocka als Ersatzmann, Kavlak soll sch in die Auslage spielen, vielleicht noch Dober oder Jimmy als Ersatzleute. Ich will nicht, dass Österreich vielleicht noch aufsteigt und uns alle jungen Spieler weggekauft werden.

und wenn die spieler dann nicht verkauft werden und sie aufgrund der erfahrung wesentlich ebsser sind? würdest das dann noch immer ablehnen?? mein gott wenn dein fußballerischer horizont nicht in hütteldorf endet, dann solltest dir soviele wie mögliche rapidler im team wünschen, damit sie diese erfahrung machen können.

jeder erfolg ist auch für rapid ein erfolg, weil wir anerkennung ernten können und damit unsere spieler an wert gewinnen wodurch wir vielleicht längerfristig unsere wirtschaftliche position verbessern würden. wenn wir mehr spieler verkaufen können, dann werden wir auch besser beim nachwuchs werden. das hat alles auswirkungen. wenn ein hoffer im turnier trifft kann und muss uns das nur recht sein, weils uns allen weiter hilft. es hilft und sportlich und wirtschaftlich weiter!

nur so ist es möglich wieder ein bisserl an europa anzuschließen oder willst ewig ein provinzklub bleiben? aber ja wennst nur um die goldene ananas in österreich spielen willst, dann hast recht. wennst aber willst dass rapid sich international wieder nähern kann, dann musst dir den größtmöglichen erfolg von maximal vielen rapidlern im team wünschen. alles andere ist schlichtweg asburd!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten