Korki14 The Best!!! Geschrieben 29. März 2008 Der teuerste Spieler bei Rapid ist der Kapitän!!! Bazina einsparen, Maierhofer 500000€ geben, den Rest einsparen. Maierhofer, Hoffer, Gartler, Frank kann nicht viel, da fehlt ein Routinier. (Jancker ??) Maierhofer und Jancker - net bös sein aber das kann net funktionieren - einen spielerisch starken Spieler brauchen wir dann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 30. März 2008 Maierhofer und Jancker - net bös sein aber das kann net funktionieren - einen spielerisch starken Spieler brauchen wir dann! Ich glaub genau das SELBE wollte laotste auch sagen? Naja es wird wohl darum gehen Maierhofer ODER Jancker. Einen von den zwei werdens holen, beide sicher nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 30. März 2008 (bearbeitet) Maierhofer und Jancker - net bös sein aber das kann net funktionieren - einen spielerisch starken Spieler brauchen wir dann! Geh bitte.....wenn wir 2 Riesen vorne hätten, wären wir vorne schwerer auszurechnen. Jancker ist erfahrener als der gute Mario Bazina, Jancker ist sich nicht zu schade, Drecksarbeit zu verrichten und wäre so wie es ausschaut etwas günstiger zu haben als Bazina. Mayerhofer, Jancker, Hoffer und Gartler im Sturm, das paßt. Wir hätten genug Variationsmöglichkeiten. Technische spielstarke Spieler haben wir - wenn die bleiben - genug: Kavlak, Korki, Steffen, Bosko...... Wenn Bazina nicht Abstriche beim Gehalt machen möchte - seiner ist derzeit nämlich knapp hinter Steffen - soll er gehen, Reisende soll man nicht aufhalten. Wenn er Abstriche machen würde, würde er sein Interesse bewahren. Er ist nicht mehr der Jüngste, und ihn um den gleichen Gehalt zu halten wäre eine Frechheit. Nebenbei Frank oder sonst einen Ama anlernen lassen. Wir dürfen nicht vergessen: wir haben auch nächstes Jahr, wenn wir - egal wo - international spielen, viele Spiele. Da braucht es einen großen Kader. Man sollte auch schauen: falls es Spieler geben sollte, die brauchbar sind - dann den einen oder anderen Spieler des jeweiligen Absteigers nehmen, wenn diese aufgrund eines ev. Abstieges ablösefrei wären. Wir brauchen auf jedenfall große Spieler in der Abwehr oder Defensive, aber auch noch im Sturm - so zahlreich haben wir die nicht. bearbeitet 30. März 2008 von Der Nationalpatriot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 30. März 2008 Ich entgegne: der Kader ist groß genug, egal in wie vielen Bewerben wir unterwegs sind. Das mit dem großen Kader wollte uns Hickersberger seinerzeit auch einreden und dann hat er immer die gleichen 11 spielen lassen. Wenn wir Maierhofer halten dann haben wir auch genug große Spieler, geht Bazina dass fehlt und vorne einer der den Ball halten kann. Das könnte durchaus Jancker sein, er und Maierhofer stören sich nicht. Offen ist halt ob Hiden zurückkommt, wenn nicht dann gibt es für mich nur eine Lösung: einen Spieler mit Perspektive holen, der IV und DM spielen kann, dann muss man nicht Kulo UND Harding verlängern. Kandidaten wären Manuel Weber und Adnan Mravac, die beide mittelfristig Stammspieler werden könnten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 30. März 2008 naja bleiben wir mal realistisch - jancker und maierhofer könnte man zwar gemeinsam im kader haben, aber gemeinsam am platz wär das wohl sicher nicht so einfach, wie das jetzt von einigen dargestellt wird - maierhofer verlängert sehr gern weiter auf die schnellen hoffer oder korkmaz - soll der sich dann mit jancker die kugel bis zum tor zuköpfeln? einen beweglicheren/schnelleren stürmer braucht man da schon an der seite - zwei lange kannst reinhauen, wenn du 10 min. vor schluß hinten bist und mit hohen bällen notoperieren mußt, aber dafür wären beide zu schade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 30. März 2008 (bearbeitet) naja bleiben wir mal realistisch - jancker und maierhofer könnte man zwar gemeinsam im kader haben, aber gemeinsam am platz wär das wohl sicher nicht so einfach, wie das jetzt von einigen dargestellt wird - maierhofer verlängert sehr gern weiter auf die schnellen hoffer oder korkmaz - soll der sich dann mit jancker die kugel bis zum tor zuköpfeln? einen beweglicheren/schnelleren stürmer braucht man da schon an der seite - zwei lange kannst reinhauen, wenn du 10 min. vor schluß hinten bist und mit hohen bällen notoperieren mußt, aber dafür wären beide zu schade "Taktikgott" Dokupil ist auch ausgelacht worden, als er mit Büffel und Turban zwei Lange vorn reingestellt hat - und wie das funktioniert hat ist bekannt... bearbeitet 30. März 2008 von Space Janitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 30. März 2008 soll der sich dann mit jancker die kugel bis zum tor zuköpfeln? wieso eigentlich nicht ? wenn jancker seine karriere bei rapid beenden will, wirds wohl kaum an überzogenen gehaltsforderungen scheitern. und da er ablösefrei is .. wieso ned ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 30. März 2008 "Taktikgott" Dokupil ist auch ausgelacht worden, als er mit Büffel und Turban zwei Lange vorn reingestellt hat - und wie das funktioniert hat ist bekannt... das ist schon richtig, aber wir würden uns da selbst eines variantenreicheren spieles berauben und das halt ich für wenig sinnvoll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 30. März 2008 "Taktikgott" Dokupil ist auch ausgelacht worden, als er mit Büffel und Turban zwei Lange vorn reingestellt hat - und wie das funktioniert hat ist bekannt... das waren aber auch noch andere zeiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 30. März 2008 Bevor Hiden zurückgeholt wird, würde ich übrigens eher den Feldhofer Ferdl wieder holen, falls der nicht mit Innsbruck in die zweite Liga will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. März 2008 (bearbeitet) Bevor Hiden zurückgeholt wird, würde ich übrigens eher den Feldhofer Ferdl wieder holen, falls der nicht mit Innsbruck in die zweite Liga will. so sehr ich den ferdl schätze, aber rein fußballerisch brauche ich ihn nicht mehr! hiden wird sicher nach kärnten wechseln, da bin ich mir absolut sicher. bearbeitet 30. März 2008 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 30. März 2008 (bearbeitet) Fußballerisch kann ich auch auf Hiden verzichten, aber der Ferdl hätte absoluten Kult-Status, in einer Mannschaft, die ohnehin schon so kultig ist wie selten zuvor. bearbeitet 30. März 2008 von Space Janitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 30. März 2008 der Ferdl hätte absoluten Kult-Status is das jetzt ein kriterium? feldhofer ist ein wandelndes sicherheitsrisiko, das in seinem letzten vertragsjahr 6 exzellente monate gespielt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 30. März 2008 is das jetzt ein kriterium? Für mich als Fan, der von Fußball sowieso keine Ahnung hat und das Spielgeschehen vom BW aus nur rudimentär mitbekommt: na sicher! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 30. März 2008 is das jetzt ein kriterium? feldhofer ist ein wandelndes sicherheitsrisiko, das in seinem letzten vertragsjahr 6 exzellente monate gespielt hat. seh ich genauso wie du - Ferdls Zeit bei uns ist vorbei... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts