Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 25. März 2008 Fürth hat gestern eh wieder verloren. Wenn wir wirklich Meister werden sollten, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass er bleibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. März 2008 glaub kaum das er es sich aussuchen kann oder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 25. März 2008 http://www.laola1.at/429+M5c1bcc39dad.html sehr interessant zu den spielern deren Vertrag ausläuft! "Fabiano: Bei Fabiano werden wir auch wie es aussieht die Option ziehen. Dann werden wir sehen, wie er in die weitere Planung hineinpasst. Fabiano ist im Sommer dann einmal ein Jahr da. Er hat im Frühjahr bisher sehr wenige Chancen bekommen, im Herbst konnte er die ein oder andere nützen. Der Spieler hat aber durchaus Potenzial. Die Überlegungen gehen dorthin den Spieler möglicherweise auf Leihbasis zu halten, vielleicht ergibt sich auch sonst eine Möglichkeit, dass er bei uns weiter eine Chance erhält." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 25. März 2008 glaub kaum das er es sich aussuchen kann oder ? naja er kann schon entscheidend mitwirkend. HAt man in letzter Zeit oft genug gesehen, dass ein Spieler der sich demonstrativ quer legt dann doch seinen Willen durchsetzt. Und Fürth würds ja auch nix bringen, wenn er nicht zurück kehren wollte. Die nächste Folge wäre, dass er sicher von Rapid nicht mehr so viel verlangen würde, um auf jeden Fall bleiben zu können. Aber das ist nur mal der Wunschtraum, jetzt rechne ich weder mit dem Titel, noch mit SM 08/09 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 25. März 2008 "Fabiano: Bei Fabiano werden wir auch wie es aussieht die Option ziehen. Dann werden wir sehen, wie er in die weitere Planung hineinpasst. Fabiano ist im Sommer dann einmal ein Jahr da. Er hat im Frühjahr bisher sehr wenige Chancen bekommen, im Herbst konnte er die ein oder andere nützen. Der Spieler hat aber durchaus Potenzial. Die Überlegungen gehen dorthin den Spieler möglicherweise auf Leihbasis zu halten, vielleicht ergibt sich auch sonst eine Möglichkeit, dass er bei uns weiter eine Chance erhält." ich schätz mal das sie ihn nach lustenau abgeben! die lieben Brasilianer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 25. März 2008 Valderama am 23. Mai 15:30: Maierhofer ist eine Kuh! Valderama am 23. Mai 21:29: Maierhofer ist eine geile Kuh! Naja geil ist er nicht aber er gefiel mir in den letzten Runden. Ob er wirklich so gut ist kann man nach einer so kurzen Zeit finde ich schwer sagen. Mal sehen was die letzten 5 Spieltage bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 25. März 2008 (bearbeitet) Branko Boskovic: Branko Boskovic ist ein sehr wichtiger Teil in unserer strategischen Planung für die nächste Saison. Er hat jetzt unterschrieben bis Sommer 2010. Ich glaube, dass war ein durchaus wichtiger Schritt. Mit ihm haben wir einen hervorragenden, technisch und spielerisch starken Mittelfeldspieler mit internationaler Erfahrung.Stefan Kulovits: Im Fall Stefan Kulovits haben wir noch eine Option. Wir werden möglichst bald versuchen, diese auch wahrzunehmen. Wir werden uns das noch genau im Detail ansehen, aber die Tendenz geht dahin, dass Kulovits wie gehabt bei Rapid bleibt. Mario Sara: Mario Sara wird uns mit Saisonende verlassen. Das ist bereits fixiert. In welche Richtung weiß ich jedoch noch nicht. Der Spieler ist bereits mit mehreren Vereinen in Verbindung, aber wohin er wechseln wird steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest. Georg Harding: Bei Georg Harding gilt dasselbe wie für Stefan Kulovits. Wir haben eine Option und die Tendenz geht ebenfalls dorthin diesen Spieler an den Verein zu binden. Fabiano: Bei Fabiano werden wir auch wie es aussieht die Option ziehen. Dann werden wir sehen, wie er in die weitere Planung hineinpasst. Fabiano ist im Sommer dann einmal ein Jahr da. Er hat im Frühjahr bisher sehr wenige Chancen bekommen, im Herbst konnte er die ein oder andere nützen. Der Spieler hat aber durchaus Potenzial. Die Überlegungen gehen dorthin den Spieler möglicherweise auf Leihbasis zu halten, vielleicht ergibt sich auch sonst eine Möglichkeit, dass er bei uns weiter eine Chance erhält. Veli Kavlak: In der Causa Kavlak ist es momentan ruhig und still. Es wurde in letzter Zeit kein konkretes Interesse mehr bekundet. Im Moment ist dieses Thema demnach von keiner Relevanz. Er hat bei uns noch einen Vertrag bis Sommer 2011. Wir verhalten uns weiterhin so, wie wir es im vorhinein festgelegt haben. Sollte wirklich konkretes Interesse an dem Spieler Veli Kavlak bestehen, werden wir uns aber sicherlich intensiv damit auseinandersetzen. Stefan Maierhofer: Wir werden auf jeden Fall schauen, die Verpflichtung von Stefan Maierhofer zu realisieren. Aber das hängt sehr viel von seiner persönlichen Planung ab und was im Endeffekt mit Greuther Fürth machbar ist. Wir haben schon unsere Kontakte im Fall Stefan Maierhofer, aber es ist auch einfach wichtig, was der Spieler selber will. Das werden wir jetzt Schritt für Schritt angehen. Eine Option gibt es nicht. Das war Grundbedingung, dass wir den Spieler überhaupt bekommen. Das wird dann freie Verhandlungssache sein. Mario Bazina: Wir führen zur Zeit Gespräche mit Mario Bazina. Es ist ein Prozess. In dieser Phase ist es besser nicht so viel darüber zu reden. Rapid versucht auf jeden Fall den Spieler zu halten. Das ist auch der Wunsch des Trainers. In nächster Zeit werden wir uns genau anschauen, wie sich diese Situation entwickelt. Thomas Schrammel und Rene Gartler: In beiden Fällen haben wir die Optionen bereits gezogen, sowohl Rene Gartler als auch Thomas Schrammel sind Rapid-Spieler. Wir müssen in den nächsten Wochen sehen, wie sich das Ganze beim FC Lustenau in der Ersten Liga noch weiter entwickelt. Beide Spieler sind durchaus interessant, auch für uns. Auf jeden Fall sollten Gartler und Schrammel nächstes Jahr in der Bundesliga spielen. Die Kooperation mit dem FC Lustenau werden wir durchaus weiterverfolgen, weil diese bisher sehr gut funktioniert. Es könnte im Sommer durchaus sein, wenn die jetzigen Spieler weggehen, dass zwei bis drei Spieler nachgeschickt werden. Carsten Jancker: Carsten Jancker ist jetzt einmal an uns herangetragen worden. Der Spieler hat eine sehr gute Saison gespielt, aber es ist einfach so, dass wir momentan nach einer längerfristigen Lösung suchen. Deswegen ist es zur Zeit etwas, was wir strategisch jetzt einmal nicht weiter verfolgen werden. Es stimmt aber, dass der Manager an uns herangetreten ist. quelle: laola1.at Des mit Fabiano kann ich absolut ned nachvollziehen..... Edith: Wurde bereits gepostet, sorry.... bearbeitet 25. März 2008 von GRENDEL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 25. März 2008 quelle: laola1.at Des mit Fabiano kann ich absolut ned nachvollziehen..... da bist du nich der einzige! den sollte man verkaufen der verleihen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 25. März 2008 da bist du nich der einzige! den sollte man verkaufen der verleihen! ... oder verschenken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 25. März 2008 ... oder verschenken. stimmt für den bekommt man eh nichts! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 25. März 2008 ich denke wir sollten fabiano nach lustenau verleihen.. die können gut mit brasilianern, und wenn er sich dort so entwickelt wie sich dass unsere verantwortlichen vorstellen, holen wir ihn wieder zurück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 25. März 2008 ich denke wir sollten fabiano nach lustenau verleihen.. die können gut mit brasilianern, und wenn er sich dort so entwickelt wie sich dass unsere verantwortlichen vorstellen, holen wir ihn wieder zurück Was meinst du, wie sie sich das vorstellen? Dass er in Lustenau Schuster oder Bäcker wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. März 2008 Es wird wohl zum Tausch Gartler für Fabiano kommen, wobei ich bezweifle, dass die Vorarlberger glücklich darüber sein werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. März 2008 Was meinst du, wie sie sich das vorstellen? Dass er in Lustenau Schuster oder Bäcker wird? na glaubst zu Hause war er was anderes ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 25. März 2008 na glaubst zu Hause war er was anderes ? stimmt! bei uns hat er ein neues Leben begonnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts