Recommended Posts

Postinho

Andererseits war es in Kärnten in letzter Zeit auch ziemlich schwer sein Können zu zeigen. ^^

naja aber bei genau so einer mannschaft wie kärnten müsste mössner doch ein bisschen rausstechen. da hat er eh nicht die kunkurenz.

ich hoffe nicht das wir ihn verpflichten, denn was wir brauchen ist wieder mal ein gestandener stürmer mit enier torgarantie, und das ist mössner bei got nicht. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

und fertig ist die rechtfertigung....

und wie würde er es rechtfertigen falls mössner nichts erreicht bei rapid, wovon man momentan eigentlich ausgehen muss, nachdem mössner kaum an kollmann vorbeikommt oder glaubst du dass die bösen trainer schachner und schinkels, kollmann einfach bevorzugen weils mit dem gemütlich auf ein bier gehen können?

bei allem respekt, ich sehe das ganz anders - einen meierhofer konnte man uns verkaufen, der hat immerhin bei den bayernamateuren gute leistungen gebracht, aber einen spieler der bisher ausschließlich in der red zac getroffen hat und eine derartig verkorkste saison hinter sich haben wird, den wird uns hörtnagl nur sehr sehr schwer verkaufen können. wenn der nicht seine tore macht, dann gehts dem ali an den kragen und das weiß auch hörtnagl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Den Mössner brauch ma wirklich nicht. Da sind meiner Meinung nach Gartler und Frank besser. Mössner kann sich nicht einmal in Kärnten durchsetzen, da halt ich sogar den Fabiano für besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

was soll da dran unrealistisch sein :confused:

wurde uns nicht erst vor kurzem ein bankldrücker aus der 2. dt. liga als 'trumpfass' im titelkampf verkauft :ratlos::glubsch:

Punkt 1: Ali Hörtnagl ist nicht auf den Kopf gefallen - wenn wir im Sommer einen Stürmer holen dann wird es wie Ernesto schon gesagt hat einer aus dem Ausland sein, ansonsten wird einer von den Amas hochgezogen...

(jaja Ernesto ich bin deiner Meinung! :) )

Punkt 2: Was hast du denn bitte für ein Problem mitn Maierhofer - also er gibt wirklich alles und kämpft super - und bei den Sturm spielen hat er auch noch ganz gut gespielt!

SIEG :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Punkt 2: Was hast du denn bitte für ein Problem mitn Maierhofer - also er gibt wirklich alles und kämpft super - und bei den Sturm spielen hat er auch noch ganz gut gespielt!

Daß ein Spieler alles gibt und kämpft, sollte eigentlich nichts außergewöhnliches sein sondern Standard sein.

Von gut spielen hab ich bis jetzt aber nix gemerkt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

Daß ein Spieler alles gibt und kämpft, sollte eigentlich nichts außergewöhnliches sein sondern Standard sein.

Von gut spielen hab ich bis jetzt aber nix gemerkt...

Was das erste betrifft geb ich dir Recht, wer seine 100% nicht abrufen kann oder will hat in der Kampfmannschaft eines Erstligisten nichts verloren oder allgemein sollte ein Profispieler eigentlich immer für seinen Verein geben. Ich mag den Maierhofer nicht und es gibt zicktausend bessere Stürmer als er aber ich finde er hat sich gebessert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Den Mössner brauch ma wirklich nicht. Da sind meiner Meinung nach Gartler und Frank besser. Mössner kann sich nicht einmal in Kärnten durchsetzen, da halt ich sogar den Fabiano für besser.

Jope, hab heut das Vergnügen gehabt den Gartler auf Premiere zu sehen und er hat mir wirklich gut gefallen. Hat ein Auge für die Mitspieler und schießt auch aus unmöglichen Situation und das nicht schlecht (mein Eindruck). Hat natürlich das erste Tor geschossen :clap:

Torschützenliste:

1. Gartler Rene 13 Tore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Jope, hab heut das Vergnügen gehabt den Gartler auf Premiere zu sehen und er hat mir wirklich gut gefallen. Hat ein Auge für die Mitspieler und schießt auch aus unmöglichen Situation und das nicht schlecht (mein Eindruck). Hat natürlich das erste Tor geschossen :clap:

Torschützenliste:

1. Gartler Rene 13 Tore

hab ihn auch gesehen hat mir sehr gut gefallen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Was das erste betrifft geb ich dir Recht, wer seine 100% nicht abrufen kann oder will hat in der Kampfmannschaft eines Erstligisten nichts verloren oder allgemein sollte ein Profispieler eigentlich immer für seinen Verein geben. Ich mag den Maierhofer nicht und es gibt zicktausend bessere Stürmer als er aber ich finde er hat sich gebessert.

ich muss gestehen , dass er heute aus meiner sicht erbärmlich war!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

heutiger kurier:

Boskovic unterschreibt morgen einen 2-Jahresvertrag

sein vertrag endet mit Belgrad und jetzt gehört er uns.

Gartler und Schrammel wurden langfristig gebunden

und jetzt kommts.

Janckers Manager hat ihn uns angeboten, da sein vertrag mit mattersburg endet und er zu uns will.

Rapid sucht aber eher nach einer langfristigen lösung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Habe zwar vor 1 1/2 Jahren gemeint, dass Janckers Zeit um ist (auf Basis seiner letzten Stationen), aber er hat sich bewiesen und würde sicherlich noch zwei Saisonen weiterhelfen. Warum nicht, Hörtnagl findet sowieso niemand anderen (bzw. besseren)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ich hoffe schon, daß man bazina verlängern kann.

demach würde mein "wunschsturm" für die neue saison wie folgt aussehen:

bazina, neuer brecher, hoffer, gartler und/oder frank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Habe zwar vor 1 1/2 Jahren gemeint, dass Janckers Zeit um ist (auf Basis seiner letzten Stationen), aber er hat sich bewiesen und würde sicherlich noch zwei Saisonen weiterhelfen. Warum nicht, Hörtnagl findet sowieso niemand anderen (bzw. besseren)...

detto!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

hätte mir auch nie gedacht von jancker nochmal leistung zu sehen, aber die torschützenliste lügt nicht.

pro jancker-comeback!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

heutiger kurier:

Boskovic unterschreibt morgen einen 2-Jahresvertrag

sein vertrag endet mit Belgrad und jetzt gehört er uns.

Gartler und Schrammel wurden langfristig gebunden

und jetzt kommts.

Janckers Manager hat ihn uns angeboten, da sein vertrag mit mattersburg endet und er zu uns will.

Rapid sucht aber eher nach einer langfristigen lösung

Burschi du hast mir gerade das WE versüsst!

Boskovic Verlängerung :super:

Und das mit Jancker wär sowieso der Wahnsinn, endlich könnt ich mein Jancker Trikot mit der Nr. 9 von 1996 wieder herausholen :feier:

Turban-Turbo wieder bei uns - das wärs!!!

Bazina :hää?deppat?:

bearbeitet von Korki14

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten