Recommended Posts

The Best!!!

Bevor ich mir einen Krammer, Wolf oder Junuzovic hole geb ich lieber Kayhan Prokopic und Co eine Chance - auch wenn alle schreiben die ham noch nie in der 1 Liga gespielt, aber irgendwann muss es doch mal soweit sein!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

lt. Österreich (ich weiß ich weiß, aber bei transfers habens trotzdem eine gute nase)

is rapid an weber, mössner, sherif deen mohamed und junuzovic dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

lt. Österreich (ich weiß ich weiß, aber bei transfers habens trotzdem eine gute nase)

Endlich gibt es wieder Transfergerüchte :love:

:feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

wenn wir den Mattersburger holen, brauchen wir keinen Weber.

Mössner.....

Sherif kann ich nicht beurteilen

Junuzovic wäre im falle eines Kavlak abganges sehr ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

weber hätte wohl nur sinn, wenn man kulovits oder harding abgibt!

mössner braucht kein schwein, obwohl ich den verdacht schon seit der dubiosen maierhofer-leihe habe!

sherif deen mohamed kenn ich nicht!

junuzovic wäre jung und hätte potenzial, aber brauchen würden wir ihn wohl nur, wenn uns neben kavlak ein weiterer mif-spieler im sommer gehen würden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

wenn wir den Mattersburger holen, brauchen wir keinen Weber.

Weber ist ein ziemlicher Allrounder und spielt am liebsten im Mittelfeld und nicht wie derzeit bei Kärnten in der Abwehr, würd diesen Transfer nicht von Mravac abhängig machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Weber ist ein ziemlicher Allrounder und spielt am liebsten im Mittelfeld und nicht wie derzeit bei Kärnten in der Abwehr, würd diesen Transfer nicht von Mravac abhängig machen

ja nach tobys post ist mir eh eingefallen das Pacult ihm ja fürs Mittelfeld eingeplant hat.

Deswegen stimme ich folgenden satz zu

weber hätte wohl nur sinn, wenn man kulovits oder harding abgibt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

Ich würd gern Hamdi Salihi im Rapid Dress sehen, der is net so schlecht. Zumindest mal Leihweise. Aber ich glaub kaum, dass Ried den auf Leihbasis hergiebt.

Fabiano können sie auf jeden Fall hergeben. Der bringt soviel wie ein Stein schwimmt.

Wohl kaum, sein Vertrag läuft 2009 ab, entweder sie verkaufen ihn oder sie behalten Salihi. Hoff ich auch aber Orosz wäre auch eine gute und günstige Variante. Sein Vertrag läuft im Sommer bei Wacker Innsbruck aus. Aber von dem hab ich noch nicht gelesen, kA ob Hörtnagl an ihm dran ist :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

mössner braucht kein schwein, der tritt mehr als nur auf der stelle.

junuzovic wäre bei einem kavlak abgang eine variante.

der sherif war schon im winter oder sommer im gespräch.

weber wäre nicht ganz uninteressant, weil er auf vielen positionen eingesetzt werden kann.

orosz...??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Also: Ich hoff ich hab jetzt alles irichtig m Kopf behalten, was ich auf den letzen Seiten gelesen hab.

1. Bei Sturm gibts scheinbar schon länger Probleme mit den Verträgen einiger spieler (unter anderem auch säumel und salmutter). Die haben schon letzte Saison auf Grund der finanziellen Situation bei Sturm, eine Gehaltsreduktion hinnehmen müssen, und müssten es im Sommer erneut. Also da würd ich mir schon überlegen ob ich nicht den Verein wechsel. International zu spielen wär ja (nach jetziger Tabellensituation) auch eine herausforderung, anstatt irgendwo in deutschlands zweiter liga. Also ganz abschreiben würde ich die noch nicht.

2. Kärnten würde im Fall des Abstiegs die Spieler auch recht günstig hergeben "müssen". Juno war ja genau so wie kavlak und hoffer, nach der u20 wm in einem loch, aus dem er sich mit einer gscheiten sommer vorbereitung doch sicher wieder herausholen kann, ausserdem bereits A-Team gespielt. also schlecht wär der nicht bei kavlak abgang, auch als österreichische Variante. Mössner brauch vermutlich eh niemand, obwohl man nicht weiß, ob er nicht vielleicht einen gewalten Motivationsschub erhält, wenn er bei uns spielt. Wolf - ja... alternative, aber ich glaub nicht wirklich, das auf da rechten aussenbahn unbedingt was notwendig is, aber man wird sehn.

3. Amateure: Was mir unklar ist: Schrammel und Palla sind doch eigentlich beide LV, dazu Katzer und im notfall thonhofer... was solldn das?? ich vermute da irgendwie das schrammel als katzer backup kommt, und palla vielleicht an lustenau verliehen wird, prokopic is ja heuer schon öfter auf der bank gesessen, vor allem zu saisonbeginn und jetzt auch wieder, also immer wenn alle verletzt sind. wird wohl auch nächste saison nicht viel spielen, aber eventuell einen profivertrag erhalten. drazan is ja glaub ich doch noch recht jung. und kayhan: ja keine ahnung. der scheint irgendwie in der luft zu hängen.

was mit gartler is, weiß wohl keiner wirklich, und frank wird wohl länger über stürmer nr. 5 nicht hinauskommen.

Aber eins möcht ich auch klar stellen, ich kann den kader sicher mit 3 - 4 amateure auffüllen, aber nie im leben kann ich sie als ersatz für boskovic, kavlak oda sonst wem verpflichten, das wär ja gleichbedeutend mit abstieg. Pacult/Hörtnagl werden schon wissen was sie tun, und soviel spiele gabs heuer wirklich nicht, wo man sie "testen" konnte. ausserdem müssen ja dann für die amateure irgendwelche profis auf die tribüne, da komm ich ma ja dann auch veroascht vor. Na auf jedenfall machen die das schon gscheit... glaub ich halt

ich glaub das wars, mehr wollt ich jetzt nicht los werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Ein junger Spieler, wie Mössner, braucht ein intaktes Umfeld, um sich zu entwickeln. Das ist in Kärnten sicher nicht der Fall.

Darum fände ich Mössner und Junuzovic durchaus ok.

Das war es aber auch schon.

Fabiano in die 2 te Liga verleihen, Maierhofer halten, Gartler und Mössner holen.

Junuzovic als Kavlakersatz, den Rest mit Amas auffüllen.

Obwohl ein IV kann nicht schaden, denn Tokic wird auch nächste Saison öfters ausfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Klingt vernünftig was du sagst. Aber ich glaub trotzdem das hiden zurückkommt. immerhin, is es ihm ja nur um die em gangen,

und die wird sich ja wohl kaum ausgehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Champions League wir kommen! :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

bitte verschonts mich mit bundesliga versagern wie mössner und wolf! die gnadenlose bilanz von mössner (22 spiele 1 tor bzw 39 bundesligaspiele 4 tore) auf das umfeld zu schieben halte ich für relativ gewagt. immerhin konnte sich mössner bereits bei den mattersburgern nicht durchsetzen (gegen harnikel und bürger zb). ich packs nicht dass dieser name noch immer bei uns herumgeistert. jung ist der auch nicht mehr, immerhin wird er in 3 tagen 24 jahre alt.

mit junuzovic könnte ich leben.

von sturm wird weder säumel noch sallmutter zu uns kommen. entweder bleiben die bei den grazern oder wechseln ins ausland. ich finds auch lustig dass manche noch immer glauben die leute würden eher zu rapid wechseln als in die zweite dt. bundesliga.

gartler wird vermutlich im sommer zu einem anderen klub wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Also: Ich hoff ich hab jetzt alles irichtig m Kopf behalten, was ich auf den letzen Seiten gelesen hab.

1. Bei Sturm gibts scheinbar schon länger Probleme mit den Verträgen einiger spieler (unter anderem auch säumel und salmutter). Die haben schon letzte Saison auf Grund der finanziellen Situation bei Sturm, eine Gehaltsreduktion hinnehmen müssen, und müssten es im Sommer erneut. Also da würd ich mir schon überlegen ob ich nicht den Verein wechsel. International zu spielen wär ja (nach jetziger Tabellensituation) auch eine herausforderung, anstatt irgendwo in deutschlands zweiter liga. Also ganz abschreiben würde ich die noch nicht.

2. Kärnten würde im Fall des Abstiegs die Spieler auch recht günstig hergeben "müssen". Juno war ja genau so wie kavlak und hoffer, nach der u20 wm in einem loch, aus dem er sich mit einer gscheiten sommer vorbereitung doch sicher wieder herausholen kann, ausserdem bereits A-Team gespielt. also schlecht wär der nicht bei kavlak abgang, auch als österreichische Variante. Mössner brauch vermutlich eh niemand, obwohl man nicht weiß, ob er nicht vielleicht einen gewalten Motivationsschub erhält, wenn er bei uns spielt. Wolf - ja... alternative, aber ich glaub nicht wirklich, das auf da rechten aussenbahn unbedingt was notwendig is, aber man wird sehn.

3. Amateure: Was mir unklar ist: Schrammel und Palla sind doch eigentlich beide LV, dazu Katzer und im notfall thonhofer... was solldn das?? ich vermute da irgendwie das schrammel als katzer backup kommt, und palla vielleicht an lustenau verliehen wird, prokopic is ja heuer schon öfter auf der bank gesessen, vor allem zu saisonbeginn und jetzt auch wieder, also immer wenn alle verletzt sind. wird wohl auch nächste saison nicht viel spielen, aber eventuell einen profivertrag erhalten. drazan is ja glaub ich doch noch recht jung. und kayhan: ja keine ahnung. der scheint irgendwie in der luft zu hängen.

was mit gartler is, weiß wohl keiner wirklich, und frank wird wohl länger über stürmer nr. 5 nicht hinauskommen.

Aber eins möcht ich auch klar stellen, ich kann den kader sicher mit 3 - 4 amateure auffüllen, aber nie im leben kann ich sie als ersatz für boskovic, kavlak oda sonst wem verpflichten, das wär ja gleichbedeutend mit abstieg. Pacult/Hörtnagl werden schon wissen was sie tun, und soviel spiele gabs heuer wirklich nicht, wo man sie "testen" konnte. ausserdem müssen ja dann für die amateure irgendwelche profis auf die tribüne, da komm ich ma ja dann auch veroascht vor. Na auf jedenfall machen die das schon gscheit... glaub ich halt

ich glaub das wars, mehr wollt ich jetzt nicht los werden

Zu Punkt 1:

Bitte informier dich das nächste mal besser, bevor du so einen Blödsinn schreibst.

Salmutter und Säumel haben sicher keinen Vertrag angeboten bekommen, bei dem sie weniger verdienen als jetzt, sondern sie eine ordentliche Gehaltserhöhung bekommen würden. So schlecht läufts bei uns wirtschaftlich nämlich garnicht.

Außerdem haben Salmutter und vor allem Säumel schon öfter gesagt, dass sie auf keinen Fall innerhalb Österreichs wechseln werden, da es ihnen bei Sturm sehr gut gefällt uns sie sich nur im Ausland richtig weiterentwickeln können.

Ich würde es einem Säumel auf keinen Fall verübeln, wenn er ins Ausland wechseln sollte, denn mit 24 Jahren ist er denke ich im richtigen Fußballeralter um so etwas zu wagen.

Achja Gerüchten zu Folge soll ja Mönchengladbach an ihm interessiert sein. Die führen momentan recht sicher in der 2. Deutschen Liga, werden also wohl aufsteigen und wenn ich dann die Wahl zwischen Rapid oder einem deutschen Bundesligisten mit tollen treuen Fans und viel Tradition hätte, würde ich mich wohl für Deutschland entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten