Skorpionking Leistungsträger Geschrieben 19. Mai 2008 Hier mal ein Link zum Spieler http://www.transfermarkt.de/de/spieler/251...ana/profil.html der scheint ja echt klasse zu sein. Weiters war er Rekordtorschützenkönig in Österreichs Regionalliga West 2005/2006 (38 Tore). 38 Tore sind ja wirklich kein Honiglecken, schlecht wär der sicher nicht, aber wie kommt man zur Annahme das er kommen könnte??? Nur nen Gerücht, oder auch ein wahrer Hintergrund dahinter???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 19. Mai 2008 Weiß nicht! Irgendwie kann ich mir den nicht bei Rapid vorstellen 38 Tore sind nicht schlecht. Außerdem steht er ja mit Grödig kurz vor dem Aufstieg in die RZ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skorpionking Leistungsträger Geschrieben 19. Mai 2008 (bearbeitet) Meines Wissens nach hat er Vertrag bis 2008, somit könnte er schon mal ablösefrei kommen, und ich kann mir auch nicht vorstellen, wieso er persönlichen nicht wollen sollte. Sei Verein SV Grödig würde zwar nächste Saison Red-Zac spielen, aber wenn er wirklcih wechseln würde, dann würde er ja beim österreichischen Meister spielen, glaube das wär schon noch um einiges höher ;P PS: Man darf ja auch net vergessen das die 38 Tore in der Regionalliga West waren, d.h. dort wird sicher noch net so guter fussball gespielt wie in der t-mobile bundesliga, aber er kann sich trotzdem sehen lassen, nur bezweifle ich halt noch den wahren hintergrund. mfg Skorpionking bearbeitet 19. Mai 2008 von Skorpionking 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 19. Mai 2008 (bearbeitet) Ja genau holen wir bitte einen Regionalligakicker als Ersatz für einenEx-Fußballer des Jahres :aaarrrggghhh: Bei manchen hier frag ich mich schon welche Substanzen da am Tag konsumiert werden bearbeitet 19. Mai 2008 von eminem23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2008 Gibt es eine seriöse Quelle, die diesen Spieler mit Rapid in Verbindung gebracht hat? Wenn nein, würde ich darum bitten, dass man sich wieder auf die Spieler konzentriert, bei denen es halbwegs realistisch ist, dass sie kommen könnten. Dieses willkürliche Heraussuchen von irgendwelchen Kickern nervt schon extrem und irgendwann kennt sich niemand mehr aus, ob derjenige tatsächlich mit Rapid in Verbindung steht oder es sich nur um ein Hirngespinst eines Users handelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2008 Einen Ex-Fußballer des Jahres Genau das ist er , jemand der in meinen Augen mal gut war aber einfach stark abgebaut hat. Trotzdem verdient er das Gehalt eines Fussballer des Jahres. Und wenn man einen 3. bzw 4. Stürmer holt dann sicher jemand der seine Karriere erst vor sich hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Mai 2008 Und wenn man einen 3. bzw 4. Stürmer holt dann sicher jemand der seine Karriere erst vor sich hat man wird aber keinen 3. oder 4. stürmer holen bzw. sollte man das auf keinen fall tun. es wäre wichtig - wenn man bazina schon abgibt - neben den drei momentan zur verfügung stehenden stürmern einen mindestestens gleichwertigen zu holen. natürlich kann man mit einem "gesetzten" sturm hoffer-maierhofer und dahinter mit gartler und einem weiteren jungen als backups erfolg haben - genau so gut kann man mit dieser konstellation aber anständig "einfahren". ich vertraue hier aber voll und ganz der sportlichen führung, die das risiko sicher abschätzen kann und am transfermarkt dementsprechend handeln wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2008 Gibt es eine seriöse Quelle, die diesen Spieler mit Rapid in Verbindung gebracht hat? Wenn nein, würde ich darum bitten, dass man sich wieder auf die Spieler konzentriert, bei denen es halbwegs realistisch ist, dass sie kommen könnten. Dieses willkürliche Heraussuchen von irgendwelchen Kickern nervt schon extrem und irgendwann kennt sich niemand mehr aus, ob derjenige tatsächlich mit Rapid in Verbindung steht oder es sich nur um ein Hirngespinst eines Users handelt. Nein gibt es nicht. Der lustige Lustenauer brachte den Namen nur ins Spiel und alle anderen stürzen sich hier auf ihn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 19. Mai 2008 Einen Ex-Fußballer des Jahres Genau das ist er , jemand der in meinen Augen mal gut war aber einfach stark abgebaut hat. Trotzdem verdient er das Gehalt eines Fussballer des Jahres. Und wenn man einen 3. bzw 4. Stürmer holt dann sicher jemand der seine Karriere erst vor sich hat Du bist auch einer von den Träumern der glaubt Hoffer und Maierhofer spielen eine konstante Saison mit jeweils 15-20 Toren Wenn der Mario geht dann brauchen wir einen entsprechenden Ersatz und net an brasilianischen Regionalkicker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skorpionking Leistungsträger Geschrieben 19. Mai 2008 (bearbeitet) LOL also ich find das alles schon recht lustig hier, ihr sagt alles dass wir in die Jugend setzen sollen, dann haben wir 2 Spieler die bewießen haben was sie können, und zu den besten österreichs gehören (siehe auch evtl nationalteamsturm), und dann noch gartler der auch seine fähigkeiten bewießen hat, wieso glaub ihr dass wir damit net durchkommen?? ein rutinierter spieler wäre sicherlich net schlecht udn wird auch sicherlich noch kommen, aber ich würde auch auf den sturm mayerhofer-hoffer völlig vertraun, glaub nicht das man damit einfährt, müsste es schon gröbere probleme geben für mich haben sie oft genug ihr potential bewießen, PS und auch wenn es vorher nicht mein post war, bin ich der meinung, das hoffer und mayerhofer sofern kein 3. topstürmer mehr kommt und sie überwiegen im einsatz sind, dass sie dann zusammen ihre 25-30 tore machen werden ;P bearbeitet 19. Mai 2008 von Skorpionking 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 19. Mai 2008 Na ja, hab ihn paar mal beobachtet so schlecht ist er nicht, aber doch kein Bazina Ersatz!!! Hab nächste Woche Probetraining bei der Mannschaft, allerdings für die Reserve, trainer zwar mit der RED ZAC Mannschaft aber würd nur für die Amateur-Mannschaft in Frage kommen, dann sag ich euch mehr über Viana! Aber ich mein, ein Regionalkicker kann doch kein Ersatz für Bazina sein, egal was ihr über ihn denkt! Er ist immer noch Technisch einer der besten!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Geschrieben 19. Mai 2008 w LOL also ich find das alles schon recht lustig hier, ihr sagt alles dass wir in die Jugend setzen sollen, dann haben wir 2 Spieler die bewießen haben was sie können, und zu den besten österreichs gehören (siehe auch evtl nationalteamsturm), und dann noch gartler der auch seine fähigkeiten bewießen hat, wieso glaub ihr dass wir damit net durchkommen?? ein rutinierter spieler wäre sicherlich net schlecht udn wird auch sicherlich noch kommen, aber ich würde auch auf den sturm mayerhofer-hoffer völlig vertraun, glaub nicht das man damit einfährt, müsste es schon gröbere probleme geben für mich haben sie oft genug ihr potential bewießen, PS und auch wenn es vorher nicht mein post war, bin ich der meinung, das hoffer und mayerhofer sofern kein 3. topstürmer mehr kommt und sie überwiegen im einsatz sind, dass sie dann zusammen ihre 25-30 tore machen werden ;P geh bitte.... sicher soll man auf die jugend setzen, aber deswegen muss man nicht mit den amateuren antreten. maierhofer und hoffer werden sicher einmal gesperrt, außer form oder verletzt sein und da brauchen wir einfach einen erfahrenen 3. stürmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 19. Mai 2008 LOL also ich find das alles schon recht lustig hier, ihr sagt alles dass wir in die Jugend setzen sollen, dann haben wir 2 Spieler die bewießen haben was sie können, und zu den besten österreichs gehören (siehe auch evtl nationalteamsturm), und dann noch gartler der auch seine fähigkeiten bewießen hat, wieso glaub ihr dass wir damit net durchkommen?? ein rutinierter spieler wäre sicherlich net schlecht udn wird auch sicherlich noch kommen, aber ich würde auch auf den sturm mayerhofer-hoffer völlig vertraun, glaub nicht das man damit einfährt, müsste es schon gröbere probleme geben für mich haben sie oft genug ihr potential bewießen, PS und auch wenn es vorher nicht mein post war, bin ich der meinung, das hoffer und mayerhofer sofern kein 3. topstürmer mehr kommt und sie überwiegen im einsatz sind, dass sie dann zusammen ihre 25-30 tore machen werden ;P :aaarrrggghhh: Die Jugend schön und gut aber trotzdem brauchen wir einen ordentlichen Stürmer der ein bisserl mehr mitbringt als eine gute Frühjahrsaison. Maierhofer und Hoffer werden es vorallem am Anfang der Saison schwer haben, da sie auf Grund der EURo die hlabe Vorbereitung nicht mitmachen und bgerade der Jimmy hat betont dass das ein Mitgrund war für seine gute Form. Für mich sind Maierhoffer auf keinen Fall als Einser Sturm gesetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skorpionking Leistungsträger Geschrieben 19. Mai 2008 w geh bitte.... sicher soll man auf die jugend setzen, aber deswegen muss man nicht mit den amateuren antreten. maierhofer und hoffer werden sicher einmal gesperrt, außer form oder verletzt sein und da brauchen wir einfach einen erfahrenen 3. stürmer. also mayerhofer und hoffer als amateure zu betrachten ist schon sehr gewagt, und ja genauso hast du das geschrieben ich bin ja auch für nen 3. stümer, der rutinierter und technisch mehr versiert ist, trotzdem würde ich aber auch hoffer und sm vertraun, wieso nicht, aus dem amateurstadium sind sie spätestens seit der frühjahrssaison raus, wenn net schon seit jahren davor. und jetzt bitte wieder ontopic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Mai 2008 also mayerhofer und hoffer als amateure zu betrachten ist schon sehr gewagt, und ja genauso hast du das geschrieben ich bin ja auch für nen 3. stümer, der rutinierter und technisch mehr versiert ist, trotzdem würde ich aber auch hoffer und sm vertraun, wieso nicht, aus dem amateurstadium sind sie spätestens seit der frühjahrssaison raus, wenn net schon seit jahren davor. und jetzt bitte wieder ontopic du checkst aber schon das wenn der jimmy oder der sm sich verletzen würden, dann nur amateure als ersatz da wären. alleine deswegen brauch ma schon einen gestandenen erstliga stürmer. nix gegen gartler, aber er muss sich in der höchsten spielklasse erst beweisen. bei einem bazina abgang muss auf jeden fall ein gleichwertiger ersatz her und kein nachwuchskicker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts