eminem23 Anyone? Geschrieben 15. Mai 2008 Am Schluß is es doch der Mario genauso wie beim Langen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 15. Mai 2008 mich würds nich wundern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbsOOlut Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Mai 2008 ein kleiner tipp: männlich, mittelgross und helldunkle haarfarbe Du meintest sicher kurze helldunkle lange Haare. Thx an little Backham das der die Hoffnung auf einen neuen Stürmer am Leben hält. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 15. Mai 2008 Wie schauts mit dem Lösch aus? Einigung mit Derby steht ja aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 15. Mai 2008 glaub nicht dass der lösch noch kommen wird.. man wollte ja eigentlich sofort nach der probezeit eine entscheidung fällen... die ist schon vorbei und ob er kommt oda nicht weis man noch immer nicht.. scheint an der ausbildungsentschädigung gescheitert zu sein... aber ich lass mich gern noch positiv überrachen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 15. Mai 2008 (bearbeitet) glaub nicht dass der lösch noch kommen wird.. man wollte ja eigentlich sofort nach der probezeit eine entscheidung fällen... die ist schon vorbei und ob er kommt oda nicht weis man noch immer nicht.. scheint an der ausbildungsentschädigung gescheitert zu sein... Die letzte Meldung zu Lösch war: AH im Interview: Sie haben mit Marcel Toth ein 18-jähriges Talent verpflichtet. Holen Sie auch den gleichaltrigen Mario Lösch, der derzeit getestet wird? "Wir müssten eine Ausbildungsentschädigung an Derby County zahlen. Man wird sehen, ob wir uns einigen." Quelle: sportnet.at Ein bißchen Zeit musst Du AH schon geben. bearbeitet 15. Mai 2008 von erzgruener 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 15. Mai 2008 glaub nicht dass der lösch noch kommen wird.. man wollte ja eigentlich sofort nach der probezeit eine entscheidung fällen... die ist schon vorbei und ob er kommt oda nicht weis man noch immer nicht.. scheint an der ausbildungsentschädigung gescheitert zu sein... ach Blödsinn an der Ausbildungsentschädigung liegt es nicht da die nicht all zu hoch ausfällt, denn wenn er überzeugt hat wird man ihn verpflichten wenn nicht soll er seinen Weg im Ausland fortsetzen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Surft nur im ASB Geschrieben 16. Mai 2008 In unserer heutigen Tageszeitung "VN" steht drinnen, daß Christopher Frank doch nicht zu uns kommen wird. Und daß Stephan Palla auch noch nicht fix ist. Weiß da jemand warum und wieso? Gruß Canasta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 16. Mai 2008 Weil ich faul bin, und nicht zig Seiten zurücklesen will: Könnte jemand den aktuellen Stand der Gerüchteküche zusammenfassen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 16. Mai 2008 brrrr..... da muss i mal durchatmen Mir gehts eher bei diesem postingteil so: Div. Quellen sind uns/mir bekannt. Jeder andere wird fast virtuell gesteinigt, wenn er keine Quelle angibt....., aber jetzt sind alle zufrieden damit !? Oida, do geht es zu... ...stimmt definitiv, ja ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin83 Stammspieler Geschrieben 16. Mai 2008 Mittlerweile ist ja schon fast davon auszugehen, dass wir in der Stürmerfrage ordentlich überrascht werden. Irgend etwas unerwartetes wird da kommen. Ein relativ Unbekannter aus irgendwoher. Oder vielleicht ein junger Österreicher, der irgendwo aus dem Ausland zurück geholt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 16. Mai 2008 Mittlerweile ist ja schon fast davon auszugehen, dass wir in der Stürmerfrage ordentlich überrascht werden. Irgend etwas unerwartetes wird da kommen. Ein relativ Unbekannter aus irgendwoher. Oder vielleicht ein junger Österreicher, der irgendwo aus dem Ausland zurück geholt wird. *gg* jung? österreicher? zurück? emm Kienast? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2008 Mittlerweile ist ja schon fast davon auszugehen, dass wir in der Stürmerfrage ordentlich überrascht werden. Irgend etwas unerwartetes wird da kommen. Ein relativ Unbekannter aus irgendwoher. Oder vielleicht ein junger Österreicher, der irgendwo aus dem Ausland zurück geholt wird. Wallner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 16. Mai 2008 Wallner weder noch! also ich hab nichts gegen Fabiano, aber nachdem Bazina uns verlassen wird und Fabiano wahrscheinlich verliehen wird (noch nix fix) wird sowieso ein neuer Stürmer kommen! Vielleicht hab ich ja am Abend paar News mehr für euch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skorpionking Leistungsträger Geschrieben 16. Mai 2008 komm lboß nich mehr mit dem wallner an ;P mfg Skorpionking 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts