Recommended Posts

Jahrhunderttalent

ein kleiner tipp: männlich, mittelgross und helldunkle haarfarbe :winke:

Du meintest sicher kurze helldunkle lange Haare.

Thx an little Backham das der die Hoffnung auf einen neuen Stürmer am Leben hält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir schnappen euch alle!

glaub nicht dass der lösch noch kommen wird.. man wollte ja eigentlich sofort nach der probezeit eine entscheidung fällen... die ist schon vorbei und ob er kommt oda nicht weis man noch immer nicht.. scheint an der ausbildungsentschädigung gescheitert zu sein...

aber ich lass mich gern noch positiv überrachen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

glaub nicht dass der lösch noch kommen wird.. man wollte ja eigentlich sofort nach der probezeit eine entscheidung fällen... die ist schon vorbei und ob er kommt oda nicht weis man noch immer nicht.. scheint an der ausbildungsentschädigung gescheitert zu sein...

Die letzte Meldung zu Lösch war:

AH im Interview:

Sie haben mit Marcel Toth ein 18-jähriges Talent verpflichtet. Holen Sie auch den gleichaltrigen Mario Lösch, der derzeit getestet wird?

"Wir müssten eine Ausbildungsentschädigung an Derby County zahlen. Man wird sehen, ob wir uns einigen."

Quelle: sportnet.at

Ein bißchen Zeit musst Du AH schon geben. :nein:

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ach Blödsinn an der Ausbildungsentschädigung liegt es nicht da die nicht all zu hoch ausfällt, denn wenn er überzeugt hat wird man ihn verpflichten wenn nicht soll er seinen Weg im Ausland fortsetzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

In unserer heutigen Tageszeitung "VN" steht drinnen, daß Christopher Frank

doch nicht zu uns kommen wird. Und daß Stephan Palla auch noch nicht fix ist.

Weiß da jemand warum und wieso?

Gruß

Canasta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

brrrr..... da muss i mal durchatmen :)

Mir gehts eher bei diesem postingteil so:

Div. Quellen sind uns/mir bekannt.

8P

Jeder andere wird fast virtuell gesteinigt, wenn er keine Quelle angibt....., aber jetzt sind alle zufrieden damit !?

Oida, do geht es zu...

:yes: ...stimmt definitiv, ja !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Mittlerweile ist ja schon fast davon auszugehen, dass wir in der Stürmerfrage ordentlich überrascht werden. Irgend etwas unerwartetes wird da kommen. Ein relativ Unbekannter aus irgendwoher. Oder vielleicht ein junger Österreicher, der irgendwo aus dem Ausland zurück geholt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

Mittlerweile ist ja schon fast davon auszugehen, dass wir in der Stürmerfrage ordentlich überrascht werden. Irgend etwas unerwartetes wird da kommen. Ein relativ Unbekannter aus irgendwoher. Oder vielleicht ein junger Österreicher, der irgendwo aus dem Ausland zurück geholt wird.

*gg*

jung?

österreicher?

zurück?

emm Kienast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wallner :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

Wallner :x

weder noch!

also ich hab nichts gegen Fabiano, aber nachdem Bazina uns verlassen wird und Fabiano wahrscheinlich verliehen wird (noch nix fix) wird sowieso ein neuer Stürmer kommen!

Vielleicht hab ich ja am Abend paar News mehr für euch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten