west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Mai 2008 Steffen spielt ja eh nur nominell rechts, in Wirklichkeit ist er (außer am linken Flügel) überall unterwegs. Rechts noch jemand anderen hinzustellen würde Bosko den Platz kosten und das ist nur schwer vorstellbar. da liegt auch der hund begraben. wir haben eigentlich nur links einen funktionierenden flügel. eigentlich streiten sich ja steffen, bolé und veli um 1 position. steffen und veli könnten aber auch rechts außen spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 4. Mai 2008 da liegt auch der hund begraben. wir haben eigentlich nur links einen funktionierenden flügel. Nur weil wir nur links einen echten Flügelflitzer im Einsatz haben heißt das nicht dass der rechte Flügel nicht funktioniert. Im 4-4-2 ist es eigentlich Aufgabe der Außenverteidiger über die Flügel mitzugehen, Dober machts und Katzer eben seit der vorigen Meistersaison nicht. Ich find das Pacult-System in Ordnung, durch Hofmanns Genialität ist sowieso offensiv genug los. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Mai 2008 Nur weil wir nur links einen echten Flügelflitzer im Einsatz haben heißt das nicht dass der rechte Flügel nicht funktioniert. Im 4-4-2 ist es eigentlich Aufgabe der Außenverteidiger über die Flügel mitzugehen, Dober machts und Katzer eben seit der vorigen Meistersaison nicht. Ich find das Pacult-System in Ordnung, durch Hofmanns Genialität ist sowieso offensiv genug los. der aussenverteidiger ist 1 teil des flügelpärchens. dober ist rechts meistens alleine bzw hat eine anspielpartner der grad raus auf die seite läuft dh keinen eingespielten flügelpartner. was wäre ersrt los wenn hofmann seine genialität in der mitte ausleben könnte und wie ein echtes flügelpaar auch für die rechte seite hätten. => viel schwieriger auszurechnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 4. Mai 2008 Ok, da könnten wir jetzt ewig diskutieren aber ich mag nicht mehr. Derjenige der bis zur Grundlinie marschiert und flankt sollte der Außenverteidiger sein und natürlich braucht der einen Mittelfeldspieler als Partner für das Passspiel bis dahin. Funktioniert rechts eigentlich wunderbar und links sind die Rollen halt vertauscht. Ich würde sogar behaupten dass der linke Flügel nicht funktioniert wenn Kavlak statt Korkmaz spielt weil Katzer offensiv zu wenig macht. Hofmann/Heikkinen in der Mitte würde sogar funktionieren weil Steffen rackert wie ein Blöder aber das würde Bosko überflüssig machen. Ich bleib trotzdem dabei dass die kontrollierte Offensive wie wir sie derzeit haben absolut in Ordnung ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emil17 Spitzenspieler Geschrieben 4. Mai 2008 weis jemand wie sich mario lösch heute geschlagen hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 4. Mai 2008 Payer Dober-Tokic-Eder-Katzer Heikkinen Harnik-Hofmann-Korkmaz Maierhofer-Hoffer Alternativ könnte Harnik auch in den Sturm (sollte Maierhofer nicht bleiben oder die Spielsituation es erfordern), Hofmann zentral und Kavlak in die Mitte. Mit dieser Aufstellung würden wir auch Celtic raushauen in CL Quali 2. mit dieser Aufstellung würdne wir international genau nix reißen, weil es da einfach an Körperkraft, -größe und -präsenz im Mittelfeld fehlt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emil17 Spitzenspieler Geschrieben 4. Mai 2008 mit dieser Aufstellung würdne wir international genau nix reißen, weil es da einfach an Körperkraft, -größe und -präsenz im Mittelfeld fehlt und genau deswegen soll boskovic bleiben und harnik bei werder bleiben. ich denke das hoffer und harnik ähnliche spieltypen sind nur das halt hoffer etwas schneller ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2008 (bearbeitet) naja das sagt ja einiges aus! Ich hoffe ehrlich gesagt nicht das es ein Tscheche oder Balkan Kicker wird - wie man in den letzten Jahren gesehen hat, hat das nie wirklich funktioniert... Wie wärs mal wieder mit einem Skandinavier?! *lol* nein hat nie funktioniert... bazina, tokic, boskovic, wagner, dosek, vorisek, hlinka, valachovic und kincl waren/sind ja die vollnieten... :aaarrrggghhh: bearbeitet 5. Mai 2008 von zahi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Mai 2008 Köstlich, da sucht einer wahlweise einen Schweden bei tm.de raus und alle flippen aus Leuts noch fünf Tage, dann wissen wir dass einer aus dem hohen Norden ham kam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 5. Mai 2008 Leuts noch fünf Tage, dann wissen wir dass einer aus dem hohen Norden ham kam. es gibt dinge im leben, über die macht man keine witze. roman kienast ist eines davon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 5. Mai 2008 Köstlich, da sucht einer wahlweise einen Schweden bei tm.de raus und alle flippen aus Leuts noch fünf Tage, dann wissen wir dass einer aus dem hohen Norden ham kam. also bitte so schnell hat man mir noch nie meinen ersten Urlaubstag versaut... Sowas fällt nicht mal mehr unter schlechter Scherz *lol* nein hat nie funktioniert... bazina, tokic, boskovic, wagner, dosek, vorisek, hlinka, valachovic und kincl waren/sind ja die vollnieten... :aaarrrggghhh: Ich hab von Stürmern gesprochen Wagner und Dosek waren sogar Lieblinge von mir! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2008 also bitte so schnell hat man mir noch nie meinen ersten Urlaubstag versaut... Sowas fällt nicht mal mehr unter schlechter Scherz Ich hab von Stürmern gesprochen Wagner und Dosek waren sogar Lieblinge von mir! well... bazina, wagner, dosek und kincl sind wohl auch stürmer, oder? und bilic hab ich auch noch vergessen. der war auch ned so schlecht, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 5. Mai 2008 well... bazina, wagner, dosek und kincl sind wohl auch stürmer, oder? und bilic hab ich auch noch vergessen. der war auch ned so schlecht, oder? über Bazina und Kincl lässt sich streiten die anderen waren gute Leute, keine Frage - trotzdem bin ich der Meinung man sollte mal in eine andere Richtung schauen - das beste Beispiel ist für mich Mika Heikkinen, ein Topmann mit einer einer Top Einstellung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 5. Mai 2008 Also ich hab ebenfalls Vertrauen dass de Verantwortlichen schon wissen was sie tun und nicht nur auf empfehlungen hören. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Mai 2008 Könnte man die Diskussion bitte per PN weiterführen? Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts