mazunte Ω Geschrieben 2. Mai 2008 Griaß eich Sodala bis 10.5 steht der gesamte kader für die saison 08/09 ich bin begeistert: von uns steht nichts in den medien ==> gutes zeichen (ok von den anderen klubs auch nicht, aber wenn wir an jemanden interessiert sind, wird das meistens breitgetreten. Dafür wid die überraschung bezügl. neuer spieler umso größer sein, wenn wir (bzw. ihr) jetzt no nix wisst. Auf jedenfall kann ich sovie sagen dass die stürmer gefunden sind. Und ein allerletztes mal. Pacult und AH halten sehr sehr viel von Gartler, trotzdem ist vorgesehen gartler als stürmer nummer 4 im kader zu haben. Wie soll ein stürmer aus der Red Zac sofort stammspieler bei uns werden? Wenn das wirklich so sein sollte, hat Ali Hörtnagl schon wieder mal früh seine Hühner im Brutkasten. Gespannt ich bin; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. Mai 2008 ich kann nur soviel sagen, dass es spieler gibt, bei denen es bis 10.05. keinen abschluss geben wird, rapid diese aber holen will....deshalb wird der 10.05 wohl nicht der abschluss der aktivitäten sein. (vorausgesetzt, meine quellen stimmen, was normalerweise aber der fall ist) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 2. Mai 2008 (bearbeitet) wie gesagt, die infos müssen ja nicht stimmen, ich poste nur was mir zugetragen wurde @ little beckham warum kann der abschluss nicht vor 10.5 erfolgen? bearbeitet 2. Mai 2008 von Burschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 2. Mai 2008 (bearbeitet) wie gesagt, die infos müssen ja nicht stimmen, ich poste nur was mir zugetragen wurde @ little beckham warum kann der abschluss nicht vor 10.5 erfolgen? bis zum 10ten ist es immerhin noch eine Woche und da ist mehr alls genug Zeit einen vorläufigen Kader zusammenzustellen den ein oder anderen kann man dann auch noch verpflichten! bearbeitet 2. Mai 2008 von Rapidlersamma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. Mai 2008 weil es ligen gibt, die zu diesem zeitpunkt die saison noch nicht abgeschlossen haben, und der/die spieler signalisierten, dass ein abschluss der verhandlungen vor saisonende nicht möglich ist bzw. sie das nicht wollen (aus welchen gründen auch immer) versteh ich eh, bei mir is es genauso, kann auch nur das beurteilen, was mir gesteckt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 2. Mai 2008 (bearbeitet) na zum Glück was willst mit 11 Toren in der Regionalliga is nicht all zu viel in der RLW gibs Kicker mit 30 Toren und die Saison ist noch nicht beendet! naja, sag mir nen anderen (außer unseren frank), der mit 19 jahren in der RL 11 tore macht. so schlecht ist das nicht... frank wird übrigens im juni schon 21. bearbeitet 2. Mai 2008 von mclausky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. Mai 2008 weil es ligen gibt, die zu diesem zeitpunkt die saison noch nicht abgeschlossen haben, und der/die spieler signalisierten, dass ein abschluss der verhandlungen vor saisonende nicht möglich ist bzw. sie das nicht wollen (aus welchen gründen auch immer) versteh ich eh, bei mir is es genauso, kann auch nur das beurteilen, was mir gesteckt wird. dabei gehts meistens um öffentliche meldungen, hinter verschlossenen türen wird sehr wohl schon verhandelt! siehe kuljic, fornezzi, saryiar! naja, sag mir nen anderen (außer unseren frank), der mit 19 jahren in der RL 11 tore macht. so schlecht ist das nicht... frank wird übrigens im juni schon 21. vorallem schau dir mal an wieviel tore gartler für den skn stpölten erzielt hat... aber reden wir nicht darüber, rapidlersamma ist ein lieber kerl der manchmal in einer anderen realität lebt. Wenn das wirklich so sein sollte, hat Ali Hörtnagl schon wieder mal früh seine Hühner im Brutkasten. na das ist mal wirklich eine alternative wortwahl - nur weiter so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. Mai 2008 dabei gehts meistens um öffentliche meldungen, hinter verschlossenen türen wird sehr wohl schon verhandelt! siehe kuljic, fornezzi, saryiar! das weiß ich schon, rapid verhandelt auch schon mit dem(n) spieler(n), aber wenn der spieler sagt, er unterschreibt erst nach saisonende einen neuen vertrag, kann die kaderplanung vorher nicht abgeschlossen werden. und das war die info 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 2. Mai 2008 naja, sag mir nen anderen (außer unseren frank), der mit 19 jahren in der RL 11 tore macht. so schlecht ist das nicht... frank wird übrigens im juni schon 21. klar ist er mit 19 noch jung aber trotzdem brauchen wir den nicht wenn wir frank schon haben das wär für frank nicht gerade fördernt! aber reden wir nicht darüber, rapidlersamma ist ein lieber kerl der manchmal in einer anderen realität lebt. da geb ich dir Recht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. Mai 2008 das weiß ich schon, rapid verhandelt auch schon mit dem(n) spieler(n), aber wenn der spieler sagt, er unterschreibt erst nach saisonende einen neuen vertrag, kann die kaderplanung vorher nicht abgeschlossen werden. und das war die info wir reden hier von ablösefreien spielern, nehme ich an! diese dürfen bis zu 6 monate vor ablauf ihres vertrags bereits einen neuen vertrag mit einem neuen arbeitgeber unterzeichnen. klar ist er mit 19 noch jung aber trotzdem brauchen wir den nicht wenn wir frank schon haben das wär für frank nicht gerade fördernt! da hast schon recht, allerdings habe nur ich den leitner ins spiel gebracht, weil ich nicht wusste wen chelseaboy meinte und ich mir die kaderliste angesehen habe und nur einen spieler gesehen habe, der rein gefühlsmäßig (alter und erfolg) zu uns passen würde. auf den torhüter hatte ich ganz vergessen... also immer nur die ruhe, leitner wird nicht kommen! frank wird weiter gefördert, allerdings sollte er bald mal seine qualität in der RZ unter beweis stellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. Mai 2008 ok, ich sehe schon, wir reden aneinander vorbei. sicher DÜRFEN sie das, aber der spieler WILL den vertrag nicht anfang mai unterschreiben. aus welchen gründen auch immer. so, und das war jetzt wirklich das letzte, mehr kann ich nicht sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 2. Mai 2008 (bearbeitet) klar ist er mit 19 noch jung aber trotzdem brauchen wir den nicht wenn wir frank schon haben das wär für frank nicht gerade fördernt! frank haben wir aber nicht mehr lange, da der plan besagt, er solle evtl nach lustenau (oder halt sonst wohin) verliehen werden. aber wurscht, ernesto hat das thema schon wieder auf die schienen geführt... leitner war nie thema! alles klar? bearbeitet 2. Mai 2008 von mclausky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 2. Mai 2008 @ Burschi und little Beckham: anscheinend kennt ihr ja auch schon Namen - wie zufrieden seid ihr mit den geplanten Verstärkungen? Skala von 1 - 10 ...geht scho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. Mai 2008 @ Burschi und little Beckham: anscheinend kennt ihr ja auch schon Namen - wie zufrieden seid ihr mit den geplanten Verstärkungen? Skala von 1 - 10 ...geht scho aus welchen äsusserungen entnimmst du dass little beckham die namen kennt? ok, ich sehe schon, wir reden aneinander vorbei. sicher DÜRFEN sie das, aber der spieler WILL den vertrag nicht anfang mai unterschreiben. aus welchen gründen auch immer. so, und das war jetzt wirklich das letzte, mehr kann ich nicht sagen. ich denke du hast recht, wir reden aneinander vorbei! ich versteh nicht warum ein spieler nicht wollen sollte? wenn es sich zb um spieler handelt, für die ein wechsel zu rapid kein abstieg wäre dann kann ich mir schon vorstellen, dass die bereits im märz oder april den vertrag unterzeichnen... bin ein wenig ratlos aufgrund unserer diskussion, aber vielleicht hat flow ja recht und du weißt mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 2. Mai 2008 ich versteh nicht warum ein spieler nicht wollen sollte? wenn es sich zb um spieler handelt, für die ein wechsel zu rapid kein abstieg wäre dann kann ich mir schon vorstellen, dass die bereits im märz oder april den vertrag unterzeichnen... Wenn er eine Stütze seines Vereins wäre, wäre es im Meisterschaftsfinish nicht gerade förderlich seinen neuen Arbeitsgeber zu nennen. Hätte SHFG zB um Spierunde 32 herum verkündet, dass er nächstes Jahr bei Stuttgart spielt hätte das bei uns genauso Unruhe gebracht. Ich denke darauf will Little Beckham hinaus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts