Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 30. April 2008 Ihr werdet es mir nicht glauben aber ich weiß sogar übern ernstl was! er will seit 3 jahren weg, bekommt aber keine freigabe von red bull, er wollte zu sturm, austria und rapid ... und er bekam nie die freigabe! schaut ned gut aus! Gut will ihn eh nicht bei uns sehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 30. April 2008 Öbster so schlecht find i den a wieder ned! junga österreicher mit am bomben schuss! aber er darf sowieso nicht wechseln.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 30. April 2008 so schlecht find i den a wieder ned! junga österreicher mit am bomben schuss! aber er darf sowieso nicht wechseln.. vollst. Name: Ernst Öbster geboren am: 17.03.1984 geboren in: Österreich Nationalität: Österreich Größe: 178 cm Gewicht: 66 kg jung is' gut.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 30. April 2008 vollst. Name: Ernst Öbster geboren am: 17.03.1984 geboren in: Österreich Nationalität: Österreich Größe: 178 cm Gewicht: 66 kg jung is' gut.. naja 24 ist ja auch nicht sooooo alt! würd ihn aufjedenfall lieber sehen als hölzl! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. April 2008 Ihr werdet es mir nicht glauben aber ich weiß sogar übern ernstl was! was - bist deppert? wer hat geplaudert?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 30. April 2008 was - bist deppert? wer hat geplaudert?? redet keiner von dir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 30. April 2008 Hab gerade mit Ernst Öbster geredet, er kommt nicht zu Rapid! Er hat Rapid herzlich zum Meistertitel gratuliert und ist froh darüber das der Teller in Hütteldorf ist, doch leider lässt ihn Red Bull nicht gehen... Er ist etwas traurig drüber, da sie ihm einen Transfer nach dem anderen versauen, aber so ist es eben! Naja wollts nur sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 30. April 2008 Hab gerade mit Ernst Öbster geredet, er kommt nicht zu Rapid! Er hat Rapid herzlich zum Meistertitel gratuliert und ist froh darüber das der Teller in Hütteldorf ist ich glaube beim nächsten Spiel sitzt er auf der Tribüne! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 30. April 2008 ich glaube beim nächsten Spiel sitzt er auf der Tribüne! is ma blunzn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 30. April 2008 Er ist etwas traurig drüber, da sie ihm einen Transfer nach dem anderen versauen, aber so ist es eben! Wer A sagt muss auch B sagen. Sprich wer einen langfristigen Vertrag unterschreibt, wahrscheinlich weil er gut dotiert ist, muss diesen auch erfüllen wenn er keine Freigabe kriegt. Grüß Gott Herr Ivanschitz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 30. April 2008 also halte hölzl für einen guten transfer( sollte er kommen),da: a) ablösefrei b)erst 23, aber schon über 100 bundesligaspiele und auch 10 tore c)auf jeden fall noch potential nach oben d)könnte der steffen dann auch mal offiziell zentral spielen, was bei den vielen spielen nächste saison( Liga,cup,europacup) sicher passieren wird e) hat der eder wen ,der ihn versteht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. April 2008 d)könnte der steffen dann auch mal offiziell zentral spielen, was bei den vielen spielen nächste saison( Liga,cup,europacup) sicher passieren wird es wäre wirklich mal an der zeit, dass wir für die rechte seite sowas "installieren" was wir auf links mit katzer/thoni+korki haben, nämlich einen echten flügel. die meisten klassischen flügelangriffe gehen bei uns über links; rechts muss dober die ganze seite alleine bearbeiten. e) hat der eder wen ,der ihn versteht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. April 2008 nachdem wir meistens mit einem 4-4-2 auflaufen, werden wir hofmann nur selten in der zentrale sehen, ich glaube nicht dass pacult boskovic für hofmann opfern würde. hölzl wär aus meiner sicht ein ergänzungsspieler der sich beweisen darf vorallem gegen kavlak und boskovic (aus dieser sicht betrachtet, dahofmann wohl gesetzt ist). alles unter dem gesichtspunkt dass hölzl zu rapid wechseln sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 30. April 2008 nachdem wir meistens mit einem 4-4-2 auflaufen, werden wir hofmann nur selten in der zentrale sehen, ich glaube nicht dass pacult boskovic für hofmann opfern würde. hölzl wär aus meiner sicht ein ergänzungsspieler der sich beweisen darf vorallem gegen kavlak und boskovic (aus dieser sicht betrachtet, dahofmann wohl gesetzt ist). alles unter dem gesichtspunkt dass hölzl zu rapid wechseln sollte. ich denke auch das Hofmann kaum ins ZM wechseln wird, sonst wäre das schon längst geschehen, denn sowohl Kavlak, Korkmaz als auch Thonhofer könnten diese Position einnehmen - daher wenn er kommt maximal Ersatzbank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniacxy Weltklassecoach Geschrieben 1. Mai 2008 Sehe ich genauso. Also wenn wir einen rechten Flügel aufbauen wollen, dann muss Boskovic raus und das macht der PP sicher nicht. Wobei es sicher fein wäre mal mit Hofmann zentral und Kavlak oder Thoni (der ja eigentlich RM ist) zu spielen. Am meisten tut mir ja der Veli Leid der am liebsten zentral spielen würde und das nie darf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts