Recommended Posts

living legend

Wie ich schon im Maierhofer- Thread geschrieben hab, ist es auch möglich, dass ein Spieler wie Mijatovic, Orosz oder Hölzl verpflichtet wird, obwohl Maierhofer bleibt, bzw. ein neuer großer Stürmer kommt. Momentan haben wir Hoffer und Gartler(als Bazina- Nachfolger). Da bleibt noch Platz für Maierhofer oder Jaqua, oder wen auch immer und für einen vierten Stürmer wie Mijatovic, der dann statt Fabiano kommt. Und in dieser Rolle würden mir Mijatovic oder Orosz sehr wohl gut gefallen.

dem kann ich mich überhaupt nicht anschliessen! gartler nimmt mmn den platz fabianos in unserem kader ein und nicht den bazinas!! für bazina brauchen wir einen adäquaten ersatz, genauso für maierhofer! und diese beiden können mmn nicht (!!) mijatovic und orosz heissen! selbst wenn gartler im laufe der nächsten saison seine qualität unter beweis stellen sollte, kann man momentan einfach nicht davon ausgehen, dass er bazina in seiner ersten saison gleichwertig ersetzen kann!

also wenn wir mit dem orosz, mijatovic, hoffer und gartler in die nächste saison gehen, dann fordere ich ali hörtnagls kopf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

dem kann ich mich überhaupt nicht anschliessen! gartler nimmt mmn den platz fabianos in unserem kader ein und nicht den bazinas!! für bazina brauchen wir einen adäquaten ersatz, genauso für maierhofer! und diese beiden können mmn nicht (!!) mijatovic und orosz heissen! selbst wenn gartler im laufe der nächsten saison seine qualität unter beweis stellen sollte, kann man momentan einfach nicht davon ausgehen, dass er bazina in seiner ersten saison gleichwertig ersetzen kann!

also wenn wir mit dem orosz, mijatovic, hoffer und gartler in die nächste saison gehen, dann fordere ich ali hörtnagls kopf!

Das hab ich nie behauptet! Mijatovic oder Orosz statt Fabiano als 4. Stürmer und ein guter Maierhofer- Ersatz oder Maierhofer selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Das hab ich nie behauptet! Mijatovic oder Orosz statt Fabiano als 4. Stürmer und ein guter Maierhofer- Ersatz oder Maierhofer selbst.

ich habs mittlerweile schon in deinen vorhergehenden posts gelesen! hab ich wohl falsch interpretiert!

okay, als 4. stürmer könnt ich mit denen vielleicht noch leben, aber neben hoffer im 1er-sturm möchte ich keinen der beiden sehen! aber da sind wir uns ja einig! :)

bearbeitet von toby_collar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Ist nicht eigentlich anzunehmen, das uns auf grund des "jungen weges" eher spieler ala mössner, krammer, kienzl oder weiß der teufel was, präsentiert werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie schon erwähnt glaube ich nicht dass ein eventueller SM Ersatz aus dem inland kommt.

AH hat in mehreren interviews gesagt dass man sich im Ausland umsieht.

Und gestern/vorgestern hat es aufeinmal gelautet dass man schon fündig geworden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Ich dachte eher an Mijatovic, den ich als vierten Stürmer gerne bei uns sehen würde. Ich denke, dass er ein gute Joker wäre und mindstens 5-7 Tore erzielen könnte. So würde ich es mir wünschen:

MAIERHOFER

Hoffer

Gartler

Mijatovic

Das wäre ein besserer Angriff als heuer. Gartler ist sicher nicht viel schlechter als Bazina und Mijatovic um Längen besser als Fabiano

kannst du bitte mal definieren was du mit, nicht viel schlechter und besser als... meinst? ist um welten besser mehr als um längen besser? wie viel gartler spiele hast du denn gesehen? und wi viele vom mijatovic?

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Ich glaube das eher so:

Maierhofer bleibt- oder wird abgelöst von Jancker oder Jaqua!

bei Bazina bin ich mir ganz und gar nicht sicher!

ich mag ihn zwar sehr gerne aber was bringt er Rapid wenn er teuer ist und nicht gut spielt!

ich glaube wenn Bazina geht kommt sicher ein Spieler aus dem Ausland!

Mal schauen wie sich die sache entwickelt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kannst du bitte mal definieren was du mit, nicht viel schlechter und besser als... meinst? ist um welten besser mehr als um längen besser? wie viel gartler spiele hast du denn gesehen? und wi viele vom mijatovic?

Ich sag jetzt mal, dass Gartler nach 1, 2 Jahren das Niveau von Bazina erreicht haben kann. Und dass Mijatovic eine klare Verstärkung gegenüber Fabiano darstellt, müsste wohl auf der Hand liegen. Und spar dir deinen aggressiven Ton!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

würde es sehr begrüßen wenn der nachfolger von sm aus dem ausland kommt und dann so einschlägt wie heikkinen letzte saison...im inland sehe ich keinen stürmer, der uns so auf die schnelle weiterhelfen könnte und ähnliche maße/qualität wie sm hat.

jancker ist hier die ausnahme, und das wäre aufgrund des fortgeschrittenen alters nur eine übergangslösung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sag jetzt mal, dass Gartler nach 1, 2 Jahren das Niveau von Bazina erreicht haben kann. Und dass Mijatovic eine klare Verstärkung gegenüber Fabiano darstellt, müsste wohl auf der Hand liegen. Und spar dir deinen aggressiven Ton!

aso? wie weit ist denn gartler noch entfernt vom bazina? überhaupt bei was? bei welcher fähigkeit? schon gut von dir, 2 spieler so zu vergleichen, obwohl sie weder selber position noch selber spielertyp sind. aber ich warte sehnsüchtig auf deine erklärung! vielleicht lernen einige noch von dir?

warum ist mijatovic gegenüber fabiano eine verstärkung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aso? wie weit ist denn gartler noch entfernt vom bazina? überhaupt bei was? bei welcher fähigkeit? schon gut von dir, 2 spieler so zu vergleichen, obwohl sie weder selber position noch selber spielertyp sind. aber ich warte sehnsüchtig auf deine erklärung! vielleicht lernen einige noch von dir?

warum ist mijatovic gegenüber fabiano eine verstärkung?

Bazina ist Stürmer bei Rapid, oder? Gartler ist Stürmer, oder? Und Bazina war gegen Kärnten so gut? Da hätte sich Gartler sicher mehr angestrengt. Bazina braucht bei uns keiner mehr, Gartler ist billiger. Und Mijatovic kann alles besser als Fabiano, außer schnell rennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

Also wenn der Lange net bei uns spielen will dann :winke: Danke für die Tore und viel Glück. Man muß sicher keinen Spieler anflehen bei Rapid zu bleiben wenn der sich so scheut wie eine slowenische Jungfrau. Janker brauch i net, der ist ja schon halb in der Pension. Jaqua ist für mich der einzige in der Handyliga denich mir bei Rapid vorstellen könnte.

@ Mijatovic. zer wos? Da hol ich mir lieber einen Ama in die 1.

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bazina ist Stürmer bei Rapid, oder? Gartler ist Stürmer, oder? Und Bazina war gegen Kärnten so gut? Da hätte sich Gartler sicher mehr angestrengt. Bazina braucht bei uns keiner mehr, Gartler ist billiger. Und Mijatovic kann alles besser als Fabiano, außer schnell rennen.

hofmann ist mittelfeldspieler von rapid, oder? heikkinen ist mittelfeldspieler von rapid, oder? korkmaz ist mittelfeldspieler von rapid, oder? alles 3 die selben positionen, oder? war hoffer in runde 22. gegen wacker innsburck so gut? aso war nur ein spiel von 29... aber wurst, dass nehmen wir uns mal raus.

warum ist er denn so viel billiger? nach deinen aussagen müsste sich ja halb österreich um gartler bemühen!

was ist bei dir alles? wann hast du denn mijatovic so beobachtet, dass du fabiano und ihn so vergleichen kannst?

um antwort wird gebeten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

das wage ich stark zu bezweifeln, bazina ist sicher besser als mijativic und fabiano kann mehr als du denkst ;)

rein vom balltechnischen ist fabiano der bessere ;) weißt e zauberer vom zuckerhut! mijatovic brauch ich bei rapid gar ned! alleine schon weil es sicher eine österreichische lösung gibt!

gartler, hoffer, a großer legionär, Bazina/technisch guada!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hofmann ist mittelfeldspieler von rapid, oder? heikkinen ist mittelfeldspieler von rapid, oder? korkmaz ist mittelfeldspieler von rapid, oder? alles 3 die selben positionen, oder? war hoffer in runde 22. gegen wacker innsburck so gut? aso war nur ein spiel von 29... aber wurst, dass nehmen wir uns mal raus.

warum ist er denn so viel billiger? nach deinen aussagen müsste sich ja halb österreich um gartler bemühen!

was ist bei dir alles? wann hast du denn mijatovic so beobachtet, dass du fabiano und ihn so vergleichen kannst?

um antwort wird gebeten.

Bazina hat mich in sehr wenigen Spielen vom Hocker gerissen und verdient sicher mehr Gehalt als Gartler. Und ja, ich glaub schon, dass Gartler der Hälfte der Klubs weiterhelfen würde. Und den Mijatovic hab ich bei einigen Lask- Spielen gesehen. Er kann besser Tore schießen, hat eine bessere Technik als Fabiano, ist kopfballstärker, wie viele Beispiele willst du noch hören. Du immer mit der Spezialposition vom Bazina, der steht immer genau in der Mitte im Sturm. Bazina hat in dieser Saison die meiste Einsatzzeit aller Rapid- Stürmer bekommen und trotzdem nicht die meisten Tore geschossen. Maierhofer hat ein gutes Viertel seiner Einsatzzeit absolviert und nur zwei Tore weniger geschossen. Dazu ist Bazina noch lauffaul und kämpft nicht. Seine Lustlosigkeit ist nicht auszuhalten. Ich hoffe, dass er den Verein wirklich verlässt, Gartler wird nicht viel brauchen, um, mir mehr Freude zu machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten