Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

das hab ich nicht gesagt, nur das es der großteil ist!

btw ... ich hoffe nicht das krammer kommt ... *brr*

stellts euch vor " krammer, hoffer, gartler und ein neuer "

ojee!

krammer ist kein stürmer! korkmaz steht ja auch nicht in deiner liste oben...

Kann mir einer sagen; was denn der Krammer so arg schlecht kann. Der hat bis jetzt jedesmal gegen uns getroffen, ist verdammt schnell auf der rechten Seite, mMn hat er auch ein relativ passablen Abschluss, technische Mängel (tja wir sind in Ö. und nicht in einer der 4 Top Ligen).

staro sagt, krammer sei der kulovits der flügelflitzer und wenn staro das sagt, dann wirds wohl stimmen bzw dann wird wohl ein körnchen ähm felsen wahrheit darin liegen! kapischo?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

Für mich klingt vorallem der Erwerb von Hölzl sehr logisch. Bin gespannt, wie es in dieser Sache weitergeht.

Arg ist, dass wir scheinbar zwei neue Stürmer brauchen... :nervoes:

Also für mich können die 2 nur aus dem Ausland kommen, denn in unserer Liga seh ich außer dem Jaqua keinen der sich annähernd eignen könnte. Die Frage, die mich brennend interessiert, wie harmonieren Jimmy und Rene zusammen? Könnten die beiden das Potential haben unser 1-Sturm zu werden? Es wird schwer werden einen gleichwertigen Ersatz für den Bazina zu finden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
staro sagt, krammer sei der kulovits der flügelflitzer und wenn staro das sagt, dann wirds wohl stimmen bzw dann wird wohl ein körnchen ähm felsen wahrheit darin liegen! kapischo?

Verstanden!!! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Also für mich können die 2 nur aus dem Ausland kommen, denn in unserer Liga seh ich außer dem Jaqua keinen der sich annähernd eignen könnte. Die Frage, die mich brennend interessiert, wie harmonieren Jimmy und Rene zusammen? Könnten die beiden das Potential haben unser 1-Sturm zu werden? Es wird schwer werden einen gleichwertigen Ersatz für den Bazina zu finden....

das wäre möglich, aber ich denke, dass es ein zu grosses risiko ist, wenn man davon ausgeht, dass gartler einen bazina in unserer mannschaft ersetzen kann! von daher wäre es mir lieber, wenn wir einen (gleichwertigen) ersatz für bazina verpflichten würden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

i glaub ein Bazinaersatz würde aus dem ausland kommen!

aber ich las mich überraschen!

Wenn Hörtnagel einen herzaubert wie damals Heikkinen, nur halt Stürmer!

dan würde mir Bazina nicht abgehn!

Mit Jancker wirds wohl jetzt ganz sicher nichts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

i glaub ein Bazinaersatz würde aus dem ausland kommen!

aber ich las mich überraschen!

Wenn Hörtnagel einen herzaubert wie damals Heikkinen, nur halt Stürmer!

dan würde mir Bazina nicht abgehn!

Mit Jancker wirds wohl jetzt ganz sicher nichts!

das hab ich nach der meisterfeier auch schon gesagt, nur mir glaubt ja keiner!

ich hab bessere connections als ihr denkt! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..ich weiss....das sudern bringt nix: aber ich will nicht das bazina geht.

vielen hier war MB nicht symphatisch. weil er tlw wie ein badkicker aufgetreten ist. das er nicht der kampfstärkste war/ist...wissen wir alle. dennoch sind seine qualitäten unbestritten. man konnte ihm zb beim einwurf IMMER anspielen. er hat da den ball immer super abgedeckt....so einer fehlt bei uns vorne dzt...wenn er wirklich geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joy as an act of resistance

also hölzl kann ich mir schon vorstellen. 23 jahre jung, ablösefrei, und im rechten mittelfeld wird sich bei uns sowieso was tun (müssen). auch wenn steffen wieder so auflaufen wird, ist man doch variabler, wenn man einen richtigen rechten auch draußen hat. deshalb wird auch krammer gehandelt, wobei ich persönlich auch gegen ihn bin, weil ich jetzt nicht grad fussballerische künste von ihm gewohnt bin. er läuft zwar viel und ist immer für einen lochpass gut, aber ich krieg den eindruck nicht weg, dass der zur hälfte von seiner schönheit lebt, sorry... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

vielen hier war MB nicht symphatisch. weil er tlw wie ein badkicker aufgetreten ist. das er nicht der kampfstärkste war/ist...wissen wir alle. dennoch sind seine qualitäten unbestritten. man konnte ihm zb beim einwurf IMMER anspielen. er hat da den ball immer super abgedeckt....so einer fehlt bei uns vorne dzt...wenn er wirklich geht.

sehe ich auch so. trotzdem muss man natürlich sagen dass es ohne ihn auch gut (vielleicht sogar besser) gelaufen ist, auch wenn viele zusammengepasst hat am ende des frühjahres. in anbetracht des gehalts das frei werden würde wäre es durchaus tragbar wenn er gehen würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus carsten wird fix nix!

www.laola1.at

bearbeitet von mclausky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

Will auch nicht das er geht, da er derzeit zwar einen scheiss spielt, aber dann wieder ein moment kommt, wo ihm alles aufgeht!

erst aber wahrscheinlich zu teuer!

und mir wird schon schlecht wenn ich die namen " hölzl, krammer usw. höre "

warum glaub jeder das veli und ümit gehen?

veli hat vertrag bis 2011, pacult will ihn halten

und ümit hat vertrag bis 2010, denk nicht das der nach seiner ersten richtigen rapidsaison gleich geht, außer wenn vl. ein angebot aus einer topliga kommt!

die hölzls und krammers und kolouseks brauch ma ned !!!!!, außerdem haben wir keyhan's und andere gute junge!

ned immer as geld bei der tia ausihaun!

bearbeitet von chelseaboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wurde schon besprochen, dass semsudin mehic und cem tosun probetrainings bei leoben abhalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

sehe ich auch so. trotzdem muss man natürlich sagen dass es ohne ihn auch gut (vielleicht sogar besser) gelaufen ist, auch wenn viele zusammengepasst hat am ende des frühjahres. in anbetracht des gehalts das frei werden würde wäre es durchaus tragbar wenn er gehen würde

Bei Bazina ist es Kosten-Nutzen Rechnung. Er hat für des was er verdient hat zu wenig gezeigt aber sein Können ist für mich unbestritten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

das hab ich nach der meisterfeier auch schon gesagt, nur mir glaubt ja keiner!

war aber keine große neuigkeit. ist nämlich schon zuvor im kurier gestanden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten