Recommended Posts

Super FOMO

Also gestern bei der Meisterfeier so viel gehört damit ihr jetzt auch wieder auf neuestem Stand seit!

Fabiano wird verliehen.

Schrammel und Gartler sind fix.

Bazina wird gehen.

Jancker kommt 100% nicht, es hat streiterein gegeben!

Maierhofer, noch nicht fix das er geht, es gibt von seiten des vereines noch interesse aber er soll sich entscheiden!

pokern bis nach der EM ist unerwünscht, was ihm passieren kann ist, das er A) nicht in den kader zur em mitfährt und B) somit ihm keiner haben will c) Rapid vorher schon nein gesagt hat zu ihm und D) er somit wieder bei Fürth auf der ersatzbank landet! und E) er eventuell zu den Dosen geht, zumindest schließt das keiner aus!

An Orosz und Koulusek wird interesse gezeigt, falls kein Stürmer gefunden wird, wäre er immerhin eine Wahl laut RApid!

Ümit und Veli werden vorraussichtlich bleiben sofern kein 5 Mille angebot aufwärts kommt, wobei wenn Fenerbache wirklich ümit haben will, die sicher das Geld aufbringen können.

Hab ich sonst noch was vergessen?

Hmm ne Ultras vs. Pacult sache, aber die ghört hier ned rein!

Also ... vü spaß :D

stellst du dich immer zwischen die Grüppchen und lauscht ein bissi oder wie ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

hmmm Pucher Mitglied bei Rapid, Forum offizielles Rapid Forum ...

Picard -> :RiedWachler:

Ja und? Ich mach mich auch über den Edlinger lustig, wenns sein muss. Politisch korrekt werd ich nicht über Nacht werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

Nein von meinem Freund der Vater mit dem ich dort wahr, führte Gespräche mit

"Kuhn, Edlinger, Blümel (gestern sehr komisch drauf, sollte mitglied bei den UR werden xD) und Kamper!"

Aja Stadion soll auf 25-27 k ausgebaut werden :geil oida, bamm oida, fix oida, i budda di oida: xD

gibts dafür ka smiley?

bearbeitet von chelseaboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung

bei so vielen grüppchen wie gestern auf dem rathausplatz kommt man mit dem aufschreiben der gerüchte fast nicht mehr nach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ich habs aber Gestern bei der Meisterfeier gehört, das er mitn Ali gestritten hat!

So richtig mit Wattebäuschchen und so?

Mal ehrlich, momentan kommt wohl sogar Bramburi Bramanaswani als Stürmer in Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

So richtig mit Wattebäuschchen und so?

Mal ehrlich, momentan kommt wohl sogar Bramburi Bramanaswani als Stürmer in Frage.

Es steht niergends das du mir glauben musst, darfst dich dann halt ned wundern wenn Carsten nicht unterschreibt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Es hat den Anschein, als ob nicht nur Helmut Kraft beim FC Magna anheuern könnte. Vaclav Kolousek soll laut "Kurier" bei Frank Stronachs neuem Klub landen. Auch Andreas Hölzl ist eine Option, wobei der Offensivspieler auch beim SK Rapid und beim LASK ein Thema ist.

Laola1.at

Des kann´s aber net sein!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

bei so vielen grüppchen wie gestern auf dem rathausplatz kommt man mit dem aufschreiben der gerüchte fast nicht mehr nach

sind tatsachen ;)

manager werden scho kan scheiss verzapfen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Es hat den Anschein, als ob nicht nur Helmut Kraft beim FC Magna anheuern könnte. Vaclav Kolousek soll laut "Kurier" bei Frank Stronachs neuem Klub landen. Auch Andreas Hölzl ist eine Option, wobei der Offensivspieler auch beim SK Rapid und beim LASK ein Thema ist.

Laola1.at

Nehm ma gleich den Mimm auch.

Gabs eigentlich schon einmal einen Meister, der in der nächsten Saison abgestiegen ist? :=

Edith braucht den Orsz a net ;p

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

Laola1.at

Oja ... Orosz, Hölzl, Koulosek und noch einer!

Aber nur wenn man keinen Ersatz findet, bzw. Veli und Ümit gehen!

Nehm ma gleich den Mimm auch.

Gabs eigentlich schon einmal einen Meister, der in der nächsten Saison abgestiegen ist? :=

kann i ma ned vorstellen :=

also des mitn absteigen!

bearbeitet von chelseaboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung

sind tatsachen ;)

manager werden scho kan scheiss verzapfen ;)

da glaub ich persönlich noch eher der kronen zeitung irgendetwas als einem manager

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

da glaub ich persönlich noch eher der kronen zeitung irgendetwas als einem manager

naja glaub kaum das der Kuhn, Blümel und soweiter ... so viel scheisse reden!

Die haben es gestern gesagt, und heute in der Krone steht das da Jancker ned kommt!

Also wie wahrscheinlich ist die Sache von den MAnagern?

100%? emm ja xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Oja ... Orosz, Hölzl, Koulosek und noch einer!

Aber nur wenn man keinen Ersatz findet, bzw. Veli und Ümit gehen!

:laugh:

Passt, lieber ein paar nicht bundesligataugliche Spieler vom Absteiger holen (Orosz :lol: ), als vielleicht doch Nachwuchsspieler an die Kampfmannschaft heranführen. Tut mir leid, aber diese Gerüchte sind so absurd, da kommt vorher noch der Nelissengeist zu uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

:laugh:

Passt, lieber ein paar nicht bundesligataugliche Spieler vom Absteiger holen (Orosz :lol: ), als vielleicht doch Nachwuchsspieler an die Kampfmannschaft heranführen. Tut mir leid, aber diese Gerüchte sind so absurd, da kommt vorher noch der Nelissengeist zu uns.

Ja i finds e scheisse das solche Spieler genannt worden sind gestern und das nicht von (fans) sondern verantwortlichen!

Bei orozs hab ich mir aufs hirn gegriffen!

Koulosek, naja so schlecht ist er nicht, aber ich brauch erm ned!

Hölzl, headshot und der andere weiß nimmer genau wers war... aufjedenfall auch headshot!

Wenn da Hörtnagel wirklich die Tiroler holt dann flipp i aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten