Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

wieder mal etwas aufgeschnapptes aus dem scr-forum:

laut kurier (ich nehme mal an morgige ausgabe) dürfte uns bazina verlassen. er tendiert anscheinend zu hajduk...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wieder mal etwas aufgeschnapptes aus dem scr-forum:

laut kurier (ich nehme mal an morgige ausgabe) dürfte uns bazina verlassen. er tendiert anscheinend zu hajduk...

klingt auch nicht gänzlich unrealistisch, denn als österreichischer meister könnte er dort schon anders auftreten bei den vertragsverhandlungen bzw könnte er noch einmal mit einem handerlgeld rechnen, was ja auch nicht so schlecht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

noch was rapid-relevantes, dieses mal aus der kleinen zeitung:

Zeichen auf Abschied. Bei Abwehrbollwerk Hiden stehen die Zeichen dagegen auf Abschied: "Wir müssen mit Rapid reden. Aber derzeit ist er zu teuer", erklärte Schinkels über den Innenverteidiger, der noch bis Saisonende vom frischgebackenen Meister aus der Bundeshauptstadt ausgeliehen ist. Unbedingt halten will Schinkels dagegen junge Hoffnungsträger wie Junuzovic oder Weber, der zuletzt mit den Hütteldorfern in Verbindung gebracht wurde. "Jedem Spieler muss klar sein, dass wir nicht die Gehälter von Salzburg, Austria oder Rapid zahlen können", blieb Schinkels aber auf dem Boden.

bahnt sich hier etwa ein tausch weber (+geld) gegen hiden an?

den ganzen artikel gibts hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ja, oder Rapid zahlt die Differenz des Vertrags. Ich würd aber meinen, dass wir Weber nicht brauchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

du meinst wohl Hiden + Geld vs Weber ... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Bin gespannt, was Hörtnagl hier machen wird. Würde es nicht unrealistisch halten (sofern Pacult den Wunsch äußert, Weber wirklich zu holen), Hiden im Tausch gegen ihn abzugeben und noch ~50.000-100.000€ draufzulegen. Da muss die sportliche Führung aber sehr davon überzeugt sein.

Bezüglich Bazina wird man sehen, ich würde einen Abgang tendentiell eher nicht begrüßen. Dies hat mehrere Gründe: Erstens würde er extern nachbesetzt werden, d.h., es wird ein Spieler kommen, der einschlagen könnte, aber nicht muss - verdienen wird dieser vermutlich auch ziemlich gut, integriert ist er auch nicht. Zudem ist Rapid Meister und die Manager der Akteure sind nicht blöd, die werden versuchen, einiges rauszuholen. Zudem hat sich Hörtnagl zuletzt alles andere als mit Ruhm bekleckert, als es um die Stürmersuche ging - Maierhofer hierbei beiseite gelassen, denn der Deal ist - bei allem Respekt davor, dass er eingeschlagen hat - auch nicht unbedingt das Gelbe vom Ei gewesen (keine Kaufoption, Gehalt offensichtlich einfach von Bilic an Maierhofer "übergeben", offensichtlich keine anderen Optionen gehabt...). Hoffentlich hat man jetzt jemanden in der Hinterhand, auch wenn ich mir das nicht vorstellen kann.

Noch was: Der Thread hat 71 Seiten, obwohl das Transferfenster noch nicht mal offen hat! Das werden lustige Monate bis 31.08....

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

bazina sollte (zu geringeren bezügen) gehalten werden.

er ist einfach für unsere variabilität im sturm notwendig.

wenn maierhofer gehalten wird und bazina auch bleibt sollte man gartler zurück holen und fabiano nach lustenau geben. somit hätte man 4 ernst zu nehmende stürmer.

vll noch jemanden für die rechte seite.

bei allem respekt den sich shfg verdient hat, aber unsere rechte flanke ist inexistent. so jemand wie korki für rechts wäre perfekt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

wenn maierhofer gehalten wird und bazina auch bleibt sollte man gartler zurück holen und fabiano nach lustenau geben. somit hätte man 4 ernst zu nehmende stürmer.

vll noch jemanden für die rechte seite.

dieses Thema stellen sich auch einige ziemlich (zu) einfach vor "Fabiano einfach nach Lustenau abschieben" ... in der RZ darf jeder Verein nur eine bestimmte Anzahl von Ausländern haben (glaub 4 ? ) und der FC Lustenau hat diese Anzahl schon erreicht.

Keine Ahnung wie jetzt genau die Transferpolitik des FCs ausschaut, ich will damit nur aufzeigen dass da nicht nur Rapid das zu entscheiden hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dieses Thema stellen sich auch einige ziemlich (zu) einfach vor "Fabiano einfach nach Lustenau abschieben" ... in der RZ darf jeder Verein nur eine bestimmte Anzahl von Ausländern haben (glaub 4 ? ) und der FC Lustenau hat diese Anzahl schon erreicht.

Keine Ahnung wie jetzt genau die Transferpolitik des FCs ausschaut, ich will damit nur aufzeigen dass da nicht nur Rapid das zu entscheiden hat

Da wechselt aber zumindest einer zum direkten Stadtrivalen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Also lt. kurier hat ein spieler (namentlich nicht benannt) der sehr brav mitgeholfen hat die bühne am sonntag aufzubauen ein angebot aus italien

Das Bazina gerücht bestätigt sich auch

aber da ich auch gestern getrunken habe und heute sehr gut aufgelegt bin verrat ich euch mal was.

es gibt 2 möglichkeiten:

entweder der kader wird im großen und ganzen gehalten und alles is o.k.

oder es werden einige verkauft. aus insiderkreisen weiß ich dass kein spieler eine ausstiegsklausel im vertrag hat.

Weiter berichtete mir gestern diese quelle, dass kein spieler unter 5 Mille hergegeben wird.

Die einnahmen von der stadt aufgrund des public viewings (wird im thread mit gleichen namen diskutiert) belaufen sich auf die hälfte der gesamtsumme.

Also ich hab mich über diese nachrichten sehr gefreut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Also lt. kurier hat ein spieler (namentlich nicht benannt) der sehr brav mitgeholfen hat die bühne am sonntag aufzubauen ein angebot aus italienDas Bazina gerücht bestätigt sich auch

aber da ich auch gestern getrunken habe und heute sehr gut aufgelegt bin verrat ich euch mal was.

es gibt 2 möglichkeiten:

oder es werden einige verkauft. aus insiderkreisen weiß ich dass kein spieler eine ausstiegsklausel im vertrag hat.

Weiter berichtete mir gestern diese quelle, dass kein spieler unter 5 Mille hergegeben wird.

Die einnahmen von der stadt aufgrund des public viewings (wird im thread mit gleichen namen diskutiert) belaufen sich auf die hälfte der gesamtsumme.

Also ich hab mich über diese nachrichten sehr gefreut.

Bleibt wieder einmal die Hoffnung auf den Nachwuchs. Doch für den Europacup sind 15-jährige noch zu grün. Oder nicht ewig bei Rapid. So hat einer, der Sonntag brav beim Aufbau der Festbühne half, bereits ein Angebot aus Italien.

handelt sich offenbar um ein Jugend-Talent

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

es gibt 2 möglichkeiten:

soll das jetzt heißen das man für bazina und kavlak jeweils 5 Mille verlangt? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

"kein Spieler unter 5 Mille" ?

hab ich da irgendeine Anspielung nicht verstanden oder soll das zB auch heissen wenn die Hertha (wo Kavlak ja nicht abgeneigt ist) 4 Mille zahlen wird Rapid ihn nicht verkaufen wird ?

oder gehts hier vorrangig um Korkmaz und Hoffer ?

soll das jetzt heißen das man für bazina und kavlak jeweils 5 Mille verlangt? :betrunken:

Bazinas Vertrag läuft aus, da kann man mit Sicheit nichts verlangen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

brrrr also diese Info schadet ja mehr als sie geholfen hat :hexe: . Na ich bin gespannt welcher Spieler das ist...

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

lt. Laola1.at ist Eintracht Frankfurt an Korkmaz oder Kavlak interessiert!!!

Im Bezug auf Ümit Korkmaz ist mein :love: zwiegespalten - einerseits ist er der Spieler bei uns den ich am liebsten auf die Beine schaue und ich denke auch für unsere Zukunft sehr sehr wertvoll...

Andererseits mag ich die Eintracht und er könnte sich dort super weiterentwickeln -natürlich müsste die Ablösesumme passen!!!

Trotzdem im Endeffekt hoff ich das er bleibt :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten