alex. win! Geschrieben 19. April 2008 (bearbeitet) dann heißt die nexte mission wohl cl. ... und wenn ma die cl in angriff nehmen wird auch das geld da sein um bazina zu verlängern, ... bitte sei mir nicht böse, aber selbst wenn wir Meister werden sollten, wovon ich ausgeh, ist es absolut naiv, weltfremd und obendrauf selten-dämlich mit der CL zu kalkulieren. Also wenn ich das schon lese... oO Wo würden wir einsteigen? Dritte Qualirunde oder gar nur in der Zweiten? Ich hoffe, dir ist schonmal aufgefallen, welche (TOP)Clubs in der dritten Runde warten... dass manche Leute immer noch nicht von Tirol / GAK Fehlkalkulationen gelernt haben, ist einfach nur traurig. Da haben die Manager wohl genauso größenwahnsinnig gehandelt, wie du hier schreibst. Was dabei rausgekommt, wenn man Österreichischer Meister wird und anschließend denkt, dass man Europa aufmischen kann, hat man wohl an obgenannten Beispielen gesehen (Sturm war doch auch nichts anderes, mal abgesehen von dem einen Jahr, als sie in die 2te Gruppenphase gekommen sind - was bei rausgekommen ist, ist wohl bekannt). Ich hoffe weiterhin, dass das Kärnten Spiel das letzte für Bazina im Rapiddress war... nachdem er wiedermal (notgedrungenerweise) die Chance bekommen hat, sich zu beweisen, SO eine Leistung abzuliefern, ist einfach nur eine Frechheit. "Spielender Stürmer" Bazina kann ich auch schon nicht mehr lesen, vorallem wenn nix dabei rum kommt. Bezüglich Einsatz und Spiellaune einfach unterirdisch und soeiner soll bei uns einer der Topverdiener sein? na sehr schön... Einen solchen Spielertyp braucht Rapid meiner Meinung nach nicht. bzgl. Kavlak. Hat mir letzten Freitag seehr gut gefallen, vorallem weil er ENDLICHMAL in der Mitte eingesetzt wurde. Imho ist Kavlak kein Flügelspieler... bearbeitet 19. April 2008 von alex. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. April 2008 bitte sei mir nicht böse, aber selbst wenn wir Meister werden sollten, wovon ich ausgeh, ist es absolut naiv, weltfremd und obendrauf selten-dämlich mit der CL zu kalkulieren. Also wenn ich das schon lese... oO Wo würden wir einsteigen? Dritte Qualirunde oder gar nur in der Zweiten? Ich hoffe, dir ist schonmal aufgefallen, welche (TOP)Clubs in der dritten Runde warten... dass manche Leute immer noch nicht von Tirol / GAK Fehlkalkulationen gelernt haben, ist einfach nur traurig. Da haben die Manager wohl genauso größenwahnsinnig gehandelt, wie du hier schreibst. Was dabei rausgekommt, wenn man Österreichischer Meister wird und anschließend denkt, dass man Europa aufmischen kann, hat man wohl an obgenannten Beispielen gesehen (Sturm war doch auch nichts anderes, mal abgesehen von dem einen Jahr, als sie in die 2te Gruppenphase gekommen sind - was bei rausgekommen ist, ist wohl bekannt). Ich hoffe weiterhin, dass das Kärnten Spiel das letzte für Bazina im Rapiddress war... nachdem er wiedermal (notgedrungenerweise) die Chance bekommen hat, sich zu beweisen, SO eine Leistung abzuliefern, ist einfach nur eine Frechheit. "Spielender Stürmer" Bazina kann ich auch schon nicht mehr lesen, vorallem wenn nix dabei rum kommt. Bezüglich Einsatz und Spiellaune einfach unterirdisch und soeiner soll bei uns einer der Topverdiener sein? na sehr schön... Einen solchen Spielertyp braucht Rapid meiner Meinung nach nicht. bzgl. Kavlak. Hat mir letzten Freitag seehr gut gefallen, vorallem weil er ENDLICHMAL in der Mitte eingesetzt wurde. Imho ist Kavlak kein Flügelspieler... kann man so stehen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 19. April 2008 bleibt mein geheimnis...aber die quelle is für gewöhnlich sehr verlässlich. Musst du selbstverständlich nicht verraten. Hört sich kryptisch an, aber ich glaub dir natürlich - und das alles macht mich neugierig wie ein altes Waschweib 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 19. April 2008 kurze info zu veli kavlak:derzeit sieht es sehr nach abschied aus, auch wenn die em in weitere ferne gerückt ist. hertha ist dran. Fein, für seine Entwicklung wäre das absolut das Beste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. April 2008 Hätte ich mir vor 3-4 Monaten auch noch nicht gedacht dass ich so denken werde, aber ich denke mittlerweile auch dass man wenn alles gut geht einen Abgang von Bazina und Kavlak verschmerzen könnte. Wär mir aber wohl trotzdem recht wenn der Kader ca. so bleiben würde wie er ist - vor allem kann man ja nicht erwarten dass die derzeitige Stammelf genau die Form hält die grad vorhanden ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 19. April 2008 Fein, für seine Entwicklung wäre das absolut das Beste. ich würde sogar sagen, dass Kavlak eventuell eine luftveränderung braucht diese saison war kein schritt nach vorne für ihn, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 19. April 2008 ich würde sogar sagen, dass Kavlak eventuell eine luftveränderung brauchtdiese saison war kein schritt nach vorne für ihn, oder? Er war eigentlich die meiste Zeit Stammspieler, in den letzten Spielen kam er kaum zum Einsatz (warum auch immer). Gegen Kärnten war er nach seiner Einwechslung saustark. Alles in allem ist er eben schon ein routinierter Bundesliga-Spieler geworden, seine jugendliche Leichtigkeit hat er ein wenig verloren. Wie Ivanschitz mit 19 Jahren irgendwie, das Ausland wird ihm enorm weiterhelfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 20. April 2008 bitte sei mir nicht böse, aber selbst wenn wir Meister werden sollten, wovon ich ausgeh, ist es absolut naiv, weltfremd und obendrauf selten-dämlich mit der CL zu kalkulieren. Also wenn ich das schon lese... oO Wo würden wir einsteigen? Dritte Qualirunde oder gar nur in der Zweiten? Ich hoffe, dir ist schonmal aufgefallen, welche (TOP)Clubs in der dritten Runde warten... dass manche Leute immer noch nicht von Tirol / GAK Fehlkalkulationen gelernt haben, ist einfach nur traurig. Da haben die Manager wohl genauso größenwahnsinnig gehandelt, wie du hier schreibst. Was dabei rausgekommt, wenn man Österreichischer Meister wird und anschließend denkt, dass man Europa aufmischen kann, hat man wohl an obgenannten Beispielen gesehen (Sturm war doch auch nichts anderes, mal abgesehen von dem einen Jahr, als sie in die 2te Gruppenphase gekommen sind - was bei rausgekommen ist, ist wohl bekannt). Ich hoffe weiterhin, dass das Kärnten Spiel das letzte für Bazina im Rapiddress war... nachdem er wiedermal (notgedrungenerweise) die Chance bekommen hat, sich zu beweisen, SO eine Leistung abzuliefern, ist einfach nur eine Frechheit. "Spielender Stürmer" Bazina kann ich auch schon nicht mehr lesen, vorallem wenn nix dabei rum kommt. Bezüglich Einsatz und Spiellaune einfach unterirdisch und soeiner soll bei uns einer der Topverdiener sein? na sehr schön... Einen solchen Spielertyp braucht Rapid meiner Meinung nach nicht. bzgl. Kavlak. Hat mir letzten Freitag seehr gut gefallen, vorallem weil er ENDLICHMAL in der Mitte eingesetzt wurde. Imho ist Kavlak kein Flügelspieler... ich hab mich anscheinend unklar ausgedrückt. ich redete nicht von fixer cl teilnahme sondern davon, dass wir die mission cl in angriff nehmen, das heißt quali spielen. mir ist klar, dass wir nicht europa aufmischen werden... und ich würde auch nie mit fixer cl kalkulieren. verdreh mir bitte nicht die worte, wollte nur darauf raus, dass wir international einen 5 stürmer-kader brauchen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Geschrieben 20. April 2008 ich hab mich anscheinend unklar ausgedrückt. ich redete nicht von fixer cl teilnahme sondern davon, dass wir die mission cl in angriff nehmen, das heißt quali spielen. mir ist klar, dass wir nicht europa aufmischen werden... und ich würde auch nie mit fixer cl kalkulieren. verdreh mir bitte nicht die worte, wollte nur darauf raus, dass wir international einen 5 stürmer-kader brauchen... ich glaube, wenn man ein normales 4-4-2 spielt reichen 4 stürmer absolut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. April 2008 richtig. 5 stürmer reichen völlig aus, auch international. man sieht ja am beispiel fabiano, dass ein 4. stürmer für die normale meisterschaft auch nicht wirklich abgeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 20. April 2008 ich hab mich anscheinend unklar ausgedrückt. ich redete nicht von fixer cl teilnahme sondern davon, dass wir die mission cl in angriff nehmen, das heißt quali spielen. mir ist klar, dass wir nicht europa aufmischen werden... und ich würde auch nie mit fixer cl kalkulieren. verdreh mir bitte nicht die worte, wollte nur darauf raus, dass wir international einen 5 stürmer-kader brauchen... warum sollten wir international unbedingt 5 stürmer brauchen, wenn es dann vielleicht bei einem europacup gegner bleibt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 21. April 2008 warum sollten wir international unbedingt 5 stürmer brauchen, wenn es dann vielleicht bei einem europacup gegner bleibt? bei doppelbelastung (nat.,internat.) hast du natürlich mehr spiele. wär ich trainer, würd ich versuchen immer aufs schlimmste vorbereitet zu sein. verletzt sich einer länger und ist einer vielleicht gesperrt, hast du, wenn du wie oben genannt reines 4-4-2 spielst, keinen stürmer mehr auf der bank, wenn du nur 4 im kader hast. das mein ich... zwanxweise systemänderungen weil dir das spielermaterial ausgeht, sind für jeden trainer ärgerlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 21. April 2008 bei doppelbelastung (nat.,internat.) hast du natürlich mehr spiele. wär ich trainer, würd ich versuchen immer aufs schlimmste vorbereitet zu sein. verletzt sich einer länger und ist einer vielleicht gesperrt, hast du, wenn du wie oben genannt reines 4-4-2 spielst, keinen stürmer mehr auf der bank, wenn du nur 4 im kader hast. das mein ich... zwanxweise systemänderungen weil dir das spielermaterial ausgeht, sind für jeden trainer ärgerlich. Das ist mir schon klar, wir werden aber mit 100 %iger Sicherheit in der nächsten Spielzeit weniger (Pflicht)Spiele haben, als diese Saison. (Wobei, CUP ist diese Saison weggefallen...) Sollten wir in der 2ten CL Quali Runde starten (weiß das jemand? - ich hab keine Ahnung) und wir sollten ausscheiden, dann wars das. Hin und Rückspiel und "Mission Europacup" ist erledigt. Klar wärs unglücklich, wenn wir in der 2ten Runde nen schweren Gegner bekommen würden, aber wenn man finanziellen (anscheinend) so schlecht da steht wie wir, würde ich (persönlich) das Risiko ganz bestimmt nicht eingehen. Ich denke man muss mit den Erwartungen einfach am Boden bleiben, ist halt schwierig wenn wieviele Leute zB nächste Saison wieder den Meistertitel erwarten. Das wirds wohl nur sehr schwer spielen. Wir haben ein überragendes Frühjahr gespielt, aber das Glück war halt auch auf unserer Seite, womöglich weil wir es uns erarbeitet haben... dennoch, das wird nicht jedesmal so laufen. Gartler zurückholen - Bazina und was junges zur KM. RAPID! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. April 2008 laut sport1.at war eintracht frankfurt wegen kavlak/korkmaz in wien. im fall von kavlak werd ich mich mal umhören, was dran ist, bei korkmaz bin ich selbst gespannt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom1622 Teamspieler Geschrieben 21. April 2008 laut sport1.at war eintracht frankfurt wegen kavlak/korkmaz in wien. im fall von kavlak werd ich mich mal umhören, was dran ist, bei korkmaz bin ich selbst gespannt... Gehe eigentlich schon davon aus, dass uns der Ümit erhalten bleibt. Vergleichbar mit der Hoffer-Vertragsverlängerung, dürfte mMn eigentlich ein 3-Jahres-Vertrag sehr realistisch sein (natürlich bei einer Anhebung seiner Bezüge - gehe aber davon aus, dass er bis jetzt aber eher nur peanuts verdient hat). Hinter Kavlak steht nach wie vor ein großes ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts