Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2008 Das interesse besteht sicher, stand auch lange genug auf 4-4-2.ch Hertha braucht noch immer Mittelfeldspieler, und Kavlak ist wirklich schon weit genug für den Schritt ins Ausland. Bin mir eig. ziemlich sicher dass Kavlak gehen wird, denn auch unser Präsident hat gesagt, man wird Kavklak keine Steine in den Weg legen, ein Angebot mit angemessener Ablösesumme wird angenommen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 8. April 2008 Würd mir wünschen dass der Kavlak den Sprung ins Ausland schafft. Hinterlässt sicher eine Lücke die nicht gleich wieder gefüllt werden kann aber es wär toll wenn sich wieder ein junger beweisen kann. Bzgl. Maierhofer....Man wird sehen wie er sich in den letzten Partien anstellt. Beim LASK hat man gesehn dass da ned viel gelungen is weil er gut gedeckt worden is. Sollte er leistbar sein dann wär ich für einen Kauf. Bzgl. Kolousek....Weiß ned so recht. Einerseits wärs gut einen guten Mann auf der Bank zu haben, andererseits sollte man mMn einen jungen die Chance geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. April 2008 Würd mir wünschen dass der Kavlak den Sprung ins Ausland schafft. Hinterlässt sicher eine Lücke die nicht gleich wieder gefüllt werden kann aber es wär toll wenn sich wieder ein junger beweisen kann. Bzgl. Maierhofer....Man wird sehen wie er sich in den letzten Partien anstellt. Beim LASK hat man gesehn dass da ned viel gelungen is weil er gut gedeckt worden is. Sollte er leistbar sein dann wär ich für einen Kauf. Bzgl. Kolousek....Weiß ned so recht. Einerseits wärs gut einen guten Mann auf der Bank zu haben, andererseits sollte man mMn einen jungen die Chance geben. so sehr ich Kavlak leiden kann , aber schon mal auf die letzten Startaufstellungen geschaut ? seit 4 Spielen kein Kavlak , 4 Siege Klar läufts derzeit halbautomatisch und das wird nicht immer so sein, aber das man diese Lücke nicht schliessen kann - dieser Ansicht bin ich nicht ein Kolousek zB wäre mehr als nur ein Kavlakersatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2008 so sehr ich Kavlak leiden kann , aber schon mal auf die letzten Startaufstellungen geschaut ? seit 4 Spielen kein Kavlak , 4 Siege Klar läufts derzeit halbautomatisch und das wird nicht immer so sein, aber das man diese Lücke nicht schliessen kann - dieser Ansicht bin ich nicht ein Kolousek zB wäre mehr als nur ein Kavlakersatz Was hat das damit zu tun ob er die letzten 4 Spiele gespielt hat? Er hat die 28 Runden davor Stamm gespielt und die letzten 4 Runden wurde er aufgrund taktischer Überlegungen auf der Bank gelassen, so schauts nämlich aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 8. April 2008 so sehr ich Kavlak leiden kann , aber schon mal auf die letzten Startaufstellungen geschaut ? seit 4 Spielen kein Kavlak , 4 Siege Klar läufts derzeit halbautomatisch und das wird nicht immer so sein, aber das man diese Lücke nicht schliessen kann - dieser Ansicht bin ich nicht ein Kolousek zB wäre mehr als nur ein Kavlakersatz Ich sagte ja nicht dass man die Lücke nicht schließen kann. Aber ohne Ersatz (also auf einen Ama setzen) könnte man diese Lücke nicht gleich füllen. Ein Kolousek schon eher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2008 damit will ich sagen, glaubst hertha schert es etwas ob er die letzten 4 spiele gespielt hat oder nicht? sie kennen seine qualitäten und wollen ihn, glaubst nur weil er jetzt 4 mal nicht spielt denkt sich hertha auf einmal "na die letzten 4 runden bei rapid hat er nicht gespielt, er ist uninteressant" wollte nur sagen, dass er sicher die nötige qualität besitzt und nur wegen 4 runden auf der bank, wird kaum hertha auf ihn verzichten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. April 2008 Bis jetzt gab es aber noch kein angemessenes Angebot. Und wenn er weiterhin nicht spielt und auch bei der EURO nicht zum Zug kommt, dann wird es dieses auch nicht geben. Das von Hertha im Winter war ja lächerlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. April 2008 damit will ich sagen, glaubst hertha schert es etwas ob er die letzten 4 spiele gespielt hat oder nicht? sie kennen seine qualitäten und wollen ihn, glaubst nur weil er jetzt 4 mal nicht spielt denkt sich hertha auf einmal "na die letzten 4 runden bei rapid hat er nicht gespielt, er ist uninteressant" wollte nur sagen, dass er sicher die nötige qualität besitzt und nur wegen 4 runden auf der bank, wird kaum hertha auf ihn verzichten ich versteh nicht was du mir sagen willst ? .... das hat genau null mit dem zu tun was ich angesprochen habe ("ohne Kavlak läufts auch") und du kommst mir da mit Hertha ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2008 (bearbeitet) Hatte den Anschein, dass du der Meinung bist, dass Kavklak im Sommer nicht wecheseln wird. Ich bin hingegen davon überzeugt. Vonwegen das von Hertha war lächerlich, 2,5 Mio. für Kavklak ist lächerlich? Sry aber mehr ist er sicher nicht Wert. Schau mal auf den Transfermarkt, für 4 Mio. bekommt man 10 mal so gute Spieler wie Kavklak bearbeitet 8. April 2008 von Fußball_liebhaber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. April 2008 (bearbeitet) Hatte den Anschein, dass du der Meinung bist, dass Kavklak im Sommer nicht wecheseln wird. Ich bin hingegen davon überzeugt. Vonwegen das von Hertha war lächerlich, 2,5 Mio. für Kavklak ist lächerlich? Sry aber mehr ist er sicher nicht Wert. Schau mal auf den Transfermarkt, für 4 Mio. bekommt man 10 mal so gute Spieler wie Kavklak 2,5 mio wurden nie geboten oder kannst du eine quelle dafür bieten? bearbeitet 8. April 2008 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. April 2008 Hab den ganzen Schmuh (zugegeben, Zucker!) verschoben, konzentrieren wir uns wieder auf die realistischen Transfers. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewinkla Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. April 2008 ICh weiß, ich treffe hier nicht die Allgemein-herrschende Meinung, aber egal: Wär dafür, den Janocko von Red Bull zu verpflichten. Lt. ihm selbst, ist er in Salzburg unzufrieden und würd gern wechseln. Warum nicht? Ich bin ein großer Fan von ihm, und wenn er bei den Leistungen die er bei den Violetten gezeigt hat, auch bei uns anschließt, wär er auf jeden Fall eine Verstärkung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2008 Ja stand damals auf Laola und bei einem Interview mit Höneß (oder wie man ihn schreibt). Janocko war und ist mMn ein sehr starker Spieler, aber ich wüsste nicht wo er bei uns spielen sollte. Finde Boskovic eine bessere Lösung und der ist bereits bei uns. xD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floridsdorfer Spitzenspieler Geschrieben 9. April 2008 Janocko?? Knavs auch gleich oder was?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giuly Leistungsträger Geschrieben 9. April 2008 Wäre ich SK Rapid-Generalagent(neudeutsche Bezeichnung für die den Manager u. Trainerposten umfassenden Beruf), würde nächstes Jahr folgende Mannschaft spielen: Macho Hedl Haunschmid Lukse(in Leoben kooperativ tätig) Dober Thonhofer Katzer Schrammel Palla(in Lustenau kooperativ tätig) Tokic Eder Patocka (Mravac) Heikkinnen Weber (Stanislaw) (Mravac oder Stanislaw - einer der beiden) Boskovic Hofmann Korkmaz Kolousek Prokopic Karyan(in Lustenau kooperativ tätig) Bazina Jancker Hoffer Gartler Fabiano(in Lustenau kooperativ tätig) Frank(in Leoben kooperativ tätig) Aufstellung: Macho; Dober, Tokic, Patocka/Eder, Katzer; SHFG, Heikkinnen, Boskovic, Kolousek; Jancker/Hoffer/Bazina, Jancker/Hoffer/Bazina; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts