erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 1. April 2008 (bearbeitet) @Ernesto Gut. Ich stehe mit meiner Meinung also nicht alleine da. bearbeitet 1. April 2008 von erzgruener 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. April 2008 @Ernesto Gut. Ich stehe mit meiner Meinung also nicht alleine da. man hat ja beim letzten mal gesehen wohin das geführt hat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Surft nur im ASB Geschrieben 1. April 2008 hab gerade in der krone gelesen, dass jeder verein für einen spieler, der bei der em dabei ist, 90 000 euro bekommt. ein nicht unwesentlicher aspekt wie ich finde. sollten 3 spieler von uns im kader sein, wären das 270 000 euro die man für eine eventuelle ablöse von maierhofer beiseite legen könnte. Ist das dein Ernst, oder ist das ein Aprilscherz der Krone?` 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 1. April 2008 man hat ja beim letzten mal gesehen wohin das geführt hat! Wobei ich mich jetzt nicht mehr daran erinnern kann, wen wir damals für die CL verpflichtet hätten. Asche über mein Haupt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April 2008 hab gerade in der krone gelesen, dass jeder verein für einen spieler, der bei der em dabei ist, 90 000 euro bekommt. ein nicht unwesentlicher aspekt wie ich finde. sollten 3 spieler von uns im kader sein, wären das 270 000 euro die man für eine eventuelle ablöse von maierhofer beiseite legen könnte. Das ist wirklich sehr fein. Katzer wird wohl eher kein Thema mehr sein, aber mit Hoffer und Maierhofer könnten durchaus noch zwei Spieler in den Kader rutschen, wenn sie in den restlichen Runden weiterhin gute Leistungen zeigen. Wären mit Payer also drei Spieler, sollte Kavlak noch dazu kommen sogar vier und damit 360.000 Euro. Das wäre für unsere Verhältnisse schon eine ganz ordentliche Summe. Wobei ich mich jetzt nicht mehr daran erinnern kann, wen wir damals für die CL verpflichtet hätten. Asche über mein Haupt. Wurde Bejbl nicht kurz vor der Champions League verpflichtet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberT Superstar Geschrieben 1. April 2008 Wobei ich mich jetzt nicht mehr daran erinnern kann, wen wir damals für die CL verpflichtet hätten. Asche über mein Haupt. bejbl, labant, adamski fallen mir da spontan ein.. hatten halt damals auch das pech das sich ein defensivspieler nach dem anderen verletzt hat, das darf man auch nicht ganz unerwähnt lassen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. April 2008 Ist das dein Ernst, oder ist das ein Aprilscherz der Krone?` so stands heute so in der krone, habe ich aber auch schon davor ein paar mal gelesen. Das ist wirklich sehr fein. Katzer wird wohl eher kein Thema mehr sein, aber mit Hoffer und Maierhofer könnten durchaus noch zwei Spieler in den Kader rutschen, wenn sie in den restlichen Runden weiterhin gute Leistungen zeigen. Wären mit Payer also drei Spieler, sollte Kavlak noch dazu kommen sogar vier und damit 360.000 Euro. Das wäre für unsere Verhältnisse schon eine ganz ordentliche Summe. interessant wäre auch welchem verein hiden während der em gehört, sollte er dabei sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 1. April 2008 vor der Champions League verpflichtet? bejbl, labant, adamski fallen mir da spontan ein.. Danke für die prompten Antworten. Da hat wohl der Verdrängungsmechanismus ordentlich zugeschlagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 1. April 2008 Ist das dein Ernst, oder ist das ein Aprilscherz der Krone?` nein nein das stimmt! steht nicht zum ersten mal in einer Zaitung! aber nur für die die Spielen oder gar die im Kader sind? wenn wir weiter kommen gibt es pro Tag zusätzlich 4000€ pro Spieler wieder! da wir aber nicht weiter kommen werden höchstwahrscheinlich, was aber nicht ausgeschlossen ist, können wir uns die 4000€ pro Tag für einen Spieler abschminken und mit denn 90000 planen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. April 2008 da wir aber nicht weiter kommen werden höchstwahrscheinlich, was aber nicht ausgeschlossen ist, können wir uns die 4000€ pro Tag für einen Spieler abschminken und mit denn 90000 planen! was isn das für sein satz? grammatikalisch könnt der von mir stammen. Danke für die prompten Antworten. Da hat wohl der Verdrängungsmechanismus ordentlich zugeschlagen. ist auch besser so! vorallem von bejbl habe ich mir wesentlich mehr erwartet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 1. April 2008 was isn das für sein satz? grammatikalisch könnt der von mir stammen. naja in Deutsch war ich nie gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 1. April 2008 vorallem weil wir keine chance haben in der CL, selbst wenn wir noch ein paar gute spieler kaufen würden. insofern wäre es unglaublicher schwachsinn spieler zu kaufen, weil wir vielleicht in die CL kommen. zuguter letzt ist es einfach absolut verfrüht über dieses thema zu sprechen. wir müssen jetzt einmal meister werden, schaffen wir das ist alles perfekt. schaffen wir das nicht, schaffen aber die UEFA cup quali, dann ist auch alles in ordnung. sollten wir wirklich meister werden, werden wir eher nicht die CL quali schaffen. mit viel glück könnten wir den uefa cup erreichen, aber dazu brauchen wir schon extrem viel losglück da wir nicht gesetzt sein werden. ich würde es daher überhaupt nicht einsehen, falls wir spieler für den internationalen bewerb verpflichten würden. Wir wären in der 2. Quali Runde nicht gesetzt?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April 2008 Wir wären in der 2. Quali Runde nicht gesetzt?! Er meint wahrscheinlich die Gruppenphase... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. April 2008 Wir wären in der 2. Quali Runde nicht gesetzt?! also das könnte ich mir auch nicht vorstellen ... würd doch eher sagen mit viel glück könnten wir die CL erreichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 1. April 2008 (bearbeitet) Er meint wahrscheinlich die Gruppenphase... für Rapid is eh egal ob man da gesetzt ist oder nicht. einfach attraktive Gegner, Geld einsacken das man braucht und fertig! wenn wir die Quali für die Champions League nicht schaffen,dann halt in die Uefa Cup Gruppenphase eindringen! bearbeitet 1. April 2008 von Rapidlersamma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts