Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 13. März 2008 Manuel Weber wäre eine absolut perfekte Verstärkung. Kann im Mittelfeld alles spielen, und ist sehr talentiert - wird gemeinhin auch als Ivanschitz Kärntens bezeichnet.(vom Talent her gesehen) das klingt wie dollinger "beckham für arme" aber ich glaub der is kein schlechter was ich bis jetzt gesehn habe, von ihm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 13. März 2008 Ok, alles klar. war aus deinem ursprünglichen Post nur a bissl schwer rauszulesen Stimmt. Der Jaqua wird mit Sicherheit nicht zu Rapid kommen, nachdem er schon abgelehnt wurde und ihm Maierhofer vorgezogen wurde. Der lässt sich doch net verarschen. Meiner Meinung könnte man auch durchaus Fabiano an Lustenau verleihen und sich Gartler dafür zurück holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. März 2008 Stimmt. Der Jaqua wird mit Sicherheit nicht zu Rapid kommen, nachdem er schon abgelehnt wurde und ihm Maierhofer vorgezogen wurde. Der lässt sich doch net verarschen. Meiner Meinung könnte man auch durchaus Fabiano an Lustenau verleihen und sich Gartler dafür zurück holen. jaqua wurde letzten winter abgelehnt, nicht diesen. maierhofer is deshalb nicht statt jaqua gekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. März 2008 (bearbeitet) jaqua wurde letzten winter abgelehnt, nicht diesen. maierhofer is deshalb nicht statt jaqua gekommen. da verwechselst du was - jaqua war schon jetzt im gespräch... edit: genauer gesagt, tauchte der name in zusammenhang mit RAPID das erste mal mitte dezember 2007 in der krone auf. die befürchtung, daß jaqua "angefressen" sein könnte weil er schon einmal verschmäht wurde, habe ich übrigens nicht. vielleicht stellt er sich ja wirklich als ernsthafter maierhofer-nachfolger heraus - ich hätte kein problem damit wenn man altach einen (wichtigen) spieler abjagen würde, ganz im gegenteil. bearbeitet 13. März 2008 von Thor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 13. März 2008 Ich habe auch kein Problem mit ihm, ich denke nur, dass er sich ablehnen lässt und dann doch noch zu Kreuze kriecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 13. März 2008 Ich habe auch kein Problem mit ihm, ich denke nur, dass er sich ablehnen lässt und dann doch noch zu Kreuze kriecht. geh bitte, glaubst du wirklich der will lieber in der provinz kicken als bei einem verein der international spielt. *aufholzklopf* und es war ja nie was fix mit ihm er war ja nur einer von bielen kandidaten. aber schau ma mal wie er sich die saison weiterhin präsentiert und was sich sonst noch für optionen auftun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. März 2008 da verwechselst du was - jaqua war schon jetzt im gespräch... edit: genauer gesagt, tauchte der name in zusammenhang mit RAPID das erste mal mitte dezember 2007 in der krone auf. pacult hat in einem interview vor dem altach spiel behauptet, dass rapid jaqua bereits letzten winter angeboten wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberT Superstar Geschrieben 14. März 2008 ablösefrei wäre jaqua ja.. mein tipp als maierhofer-nachfolger heißt trotzdem mössner.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 14. März 2008 pacult hat in einem interview vor dem altach spiel behauptet, dass rapid jaqua bereits letzten winter angeboten wurde. Der war uns sicher zu teuer... Außerdem haben wir ja schon einen Brasilianer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 14. März 2008 mein tipp als maierhofer-nachfolger heißt trotzdem mössner.. na dann Gute Nacht wenn der kommt der trifft das Tor in der Bundesliga nicht mal aus 5 Metern!!!! Lieber einen von der 2.ten raufholen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 14. März 2008 na dann Gute Nacht wenn der kommt der trifft das Tor in der Bundesliga nicht mal aus 5 Metern!!!! Lieber einen von der 2.ten raufholen! als maierhofernachfolger möchte ich nicht unbedingt einen ama haben, es reicht schon, wenn wir statt fabiano einen amateur raufholen! aber zumindest 3 gestandenen stürmer sollten wir schon im kader haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 14. März 2008 aber ob Mössner der richtige is? Gut Bankerlsitzen kann er ja recht gut, da macht er in Kärnten auch einen guten Job! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 14. März 2008 aber ob Mössner der richtige is? Gut Bankerlsitzen kann er ja recht gut, da macht er in Kärnten auch einen guten Job! dass mössner der richtige ist, hab ich ja nicht behauptet! ganz im gegenteil, wenns nach mir gehen würd, kann mössner bleiben, wo er ist! trotzdem hab ich ebenso wie cyberT die vermutung, dass mössner wohl im sommer bei rapid sein wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 14. März 2008 wenn wir nächste saison international spielen wird uns ein mössner sicher nicht weiterhelfen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. März 2008 dass mössner der richtige ist, hab ich ja nicht behauptet! ganz im gegenteil, wenns nach mir gehen würd, kann mössner bleiben, wo er ist! trotzdem hab ich ebenso wie cyberT die vermutung, dass mössner wohl im sommer bei rapid sein wird! ich glaube nicht, dass es sich hörtnagl leisten kann mit hoffer, bazina und mössner in die saison zu gehen! mössner müsste er ja rechtfertigen, im letzten sommer wäre das mit hinweis auf seine redzac leistungen noch gegangen, mittlerweile ist der lack ab aufgrund seiner performance bei den kärntner. wenn wir nächste saison international spielen wird uns ein mössner sicher nicht weiterhelfen! ich glaub auch nicht, dass er uns national weiterhelfen kann! wir haben aktuell mit tokic, heikkinen, hofmann, bazina, boskovic und fabiano 6 ausländer. hofmann wird wahrscheinlich österreicher und fabianos zeit ist nach der saison bei rapid beendet. nach adam riese würde das zwei frei gewordene ausländerplätze bedeuten. aus diesem grund wage ich zu behaupten, dass mindestens ein stürmer ausländer sein wird in der saison 08/09. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts