-LASK-1908- Bester Mann im Team Geschrieben 24. Juni 2010 Schreiner wird ziemlich sicher wieder verliehen! aus verlässlicher quelle weiß ich das grödig an schreiner interessiert ist(und er auch wahrscheinlich wechseln wird). es ist zwar noch nix fix aber wenn panis schon als LV bleiben soll ist erwahrscheinlich weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 24. Juni 2010 aus verlässlicher quelle weiß ich das grödig an schreiner interessiert ist(und er auch wahrscheinlich wechseln wird). es ist zwar noch nix fix aber wenn panis schon als LV bleiben soll ist erwahrscheinlich weg! Gute Quelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanecho007 Teamspieler Geschrieben 24. Juni 2010 Schreiner wird ziemlich sicher wieder verliehen! schreiner hat ja in lustenau sehr selten gespielt, ob ihn da unbedingt grödig nehmen wird? >>>> wahrlich nur um einen pappenstiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-LASK-1908- Bester Mann im Team Geschrieben 24. Juni 2010 schreiner hat ja in lustenau sehr selten gespielt, ob ihn da unbedingt grödig nehmen wird? >>>> wahrlich nur um einen pappenstiel! glaub mir entweder er bleibt oder er geht zu grödig! ich weiß es!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 24. Juni 2010 (bearbeitet) glaub mir entweder er bleibt oder er geht zu grödig! ich weiß es!!! Er ist bei Grödig im Gespräch! Fix ist das aber deswegen noch nicht! Edit: Gehört eigentlich nicht in den Thread! bearbeitet 24. Juni 2010 von Slin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 30. Juni 2010 Kraft "Jürgen Panis wird den Verein verlassen" ... Danke Jürgen Panis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2010 Kraft "Jürgen Panis wird den Verein verlassen" ... Danke Jürgen Panis quelle ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 30. Juni 2010 quelle ? oö krone von heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 30. Juni 2010 Kraft "Jürgen Panis wird den Verein verlassen" ... Danke Jürgen Panis Bitte immer gleich die Quelle mit Datum dazuschreiben, sonst muss immer zigfach nachgefragt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 30. Juni 2010 laola berichtet auch über den abgang von panis. http://www.laola1.at/429+M5aa66b7995a.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-LASK-1908- Bester Mann im Team Geschrieben 30. Juni 2010 Kraft "Jürgen Panis wird den Verein verlassen" ... Danke Jürgen Panis ist eigentlich nicht so schlimm, aus sportlicher sicht, denn als LV ist er zu langsam und im mittelfeld sind wir eh sehr gut besetzt! andererseits das ewige hin und her ob er jetzt bleibt oder nicht ist schon sehr lästig und zwar für den spieler, für den trainer und für die fans! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chess Stammspieler Geschrieben 30. Juni 2010 Ich finde es auch o.k., dass da jetzt einmal ein Schlussstrich gezogen wird. Er ist ohnehin nicht mehr der jüngste und schon gar nicht der schnellste. Und wenn er jetzt nach 3 Wochen Urlaub wieder völlig übergewichtig zum Training kommt und es wieder Wochen dauern würde, bis er für ein Spiel fit wäre, verstehe ich es, wenn Kraft die Geduld reisst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvb22 Jahrhunderttalent Geschrieben 30. Juni 2010 ist eigentlich nicht so schlimm, aus sportlicher sicht, denn als LV ist er zu langsam und im mittelfeld sind wir eh sehr gut besetzt! finde es in ordnung das er weg ist denn irgendwann ist bei jedem schluss auch wenn er viele jahre beim lask spielte . baue lieber den jüngeren schreiner als lv backup auf und im defensiven mittelfeld haber wir genug gute leute . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 30. Juni 2010 für den menschen jürgen panis ist es gut daß er jetzt endlich beschid weiß. das was der verein da aufführt ist unter aller sau.zuerst ja dann nein dann wieder ja und mitgenommen ins trainingslager und jetzt wieder heimgeschickt. auf solche aktionen kann man verzichten. danke jürgen für alles und hoffentlich findest du noch einen verein wo du ein jahr dranhängen kannst. zur salzburger austria tätest du gut passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juni 2010 für den menschen jürgen panis ist es gut daß er jetzt endlich beschid weiß. das was der verein da aufführt ist unter aller sau.zuerst ja dann nein dann wieder ja und mitgenommen ins trainingslager und jetzt wieder heimgeschickt. auf solche aktionen kann man verzichten. danke jürgen für alles und hoffentlich findest du noch einen verein wo du ein jahr dranhängen kannst. zur salzburger austria tätest du gut passen nicht nur aus dem trainingslager entfernt, sondern gleich durch den schreiner ersetzt, sprich irgendwo auf der autobahn ausgetauscht, einer richtung linz, der andere richtung burgenland. (quelle: verlässlich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts