MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. Februar 2008 Bist du irre, den hab ich schon drin gesehen! Traumpass vom Fuchs! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 6. Februar 2008 auweh...sitzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 6. Februar 2008 Na gut, wenn man diese Chancen weiterhin nicht macht, hilft das ganze spielen nichts^^ Bis zur EM wird auch kein Stümer mehr dazukommen, das ist das traurige dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 6. Februar 2008 Liiiiinz bitte, tua eam eini! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mediocrity Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Februar 2008 "Flüssig, wie aus einem Guß!" Irgendwas versteh ich da nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 6. Februar 2008 Jetzt hättma die FIFA-Weltrangliste auch erwähnt. Brav. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 6. Februar 2008 @seanton Aso. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 6. Februar 2008 Hehe, macht bis jetzt Spass ARD zu sehen. "meine damen und herren. die mannschaft in den roten dressen ist nicht das deutsche team in ihren auswärtsdressen. nein, das ist die mannschaft aus österreich." zitat ende 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 6. Februar 2008 mit der hacke, oida des war a ferschal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewinkla Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Februar 2008 linz moch amoi a tor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samhain Teamspieler Geschrieben 6. Februar 2008 "Meine Damen und Herren die die in rot spielen sind übrigens die Österreicher" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 6. Februar 2008 (bearbeitet) oida fuchs fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuchs hauptsache beim piefke sind die fans alles wiener! also ich kenn mind. 3 linzer die in wien sind! also, wien ist nicht österreich! dieser fuhs! sowas mach ich mitn linken ei! "FUUUUUUUUUUUCHS! FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCHS!" Was tut er denn? fuchs spielt endlich mal auf der position die er am besten kann: linkes mittelfeld, dahinter eine 3er-kette. und bis jetzt macht sich's auch voll bezahlt. bearbeitet 6. Februar 2008 von Renne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 6. Februar 2008 brennen die augen schon vor überdimensionierter vereinsbrille? linz sehr ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 6. Februar 2008 (bearbeitet) ... bearbeitet 6. Februar 2008 von Renne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 6. Februar 2008 wieso hamma eigentlich je 4er kette gspielt ? hicke raus!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts