n`alex 02.07.2010 Geschrieben 13. Februar 2008 Pünktlich zur Frühjahrssaison darf ich auch wieder meinen Senf dazugeben... Tippe optimistisch 1:1. Wird sicher schwierig gegen die Austria auswärts! Vorallem weil unser Kapitan nicht dabei ist! Hoffe der Nate schießt gleich zum Einstand seine Tore! Mir würde es gefallen wenn der Fuchsi mit zwei Stürmern spielt ich glaube aber nicht das er es auch wirklich macht! Wo kriegen die Fans eig die Infos wegen der Fanfahrt? altachfans.at scheint ja nicht wie geschmiert zu laufen! lg spöti info zur fanfahrt bei mir per pn. oder per mail unter [email protected] altachfans-seite ist im arsch. alles verloren, seite muss neu "gebaut" werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 13. Februar 2008 Unser "Freund" Steiner ist übrigens Schiedsrichter. Wird wieder mal ein Kampf gegen den Mann mit der größten Heimtendenz. Rote Karten nicht ausgeschlossen. Flu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Februar 2008 *grml* Manchmal hab ich echt das Gefühl, die Wiener Vereine dürfen sich die Schiedsrichter aussuchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan des 1.FC Saarbrücken Tribünenzierde Geschrieben 13. Februar 2008 Schaut zu, dass ihr in Wien punktet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 13. Februar 2008 Schaut zu, dass ihr in Wien punktet... logisch, die Austria wird chancelos sein ... Wir gewinnen 3-0 und Schoppitsch macht alle Tore... moment.. der ist ja verletzt.. neeeein freu mich aber schon rießig, bin schon 2-3 mal am Horr vorbeigefahren, drin war ich aber noch nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 14. Februar 2008 ich weiß nicht, irgendwie glaube ich an eine kleine überraschung, sprich einem punktgewinn. freu mich auf jeden fall mal wieder im horr zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominho18 Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Februar 2008 Ich tippe mal optimistisch auf ein 1:1 .. Nate wird uns einen Punkt retten Wäre ein guter Start in die Rückrunde! Und dann noch Rapid zu Hause schlagen und ich wäre überglücklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Geschrieben 16. Februar 2008 Aus! Aus! Auswärtssieg Bin sehr positiv eingestimmt und tippte auf einen 0:1 Sieg!! Torschütze: Patrick Mayer Vorlage: Nate Jaqua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. Februar 2008 Morgenurin verrät mir ein 3-1 für uns. Lafata x2 und Lasnik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP-Fanshop Banklwärmer Geschrieben 16. Februar 2008 Wünsche euch das ihr möglichst viele Punkte vom Verteilerkreis mit nach Altach nehmt.Viel Glück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILoveAltach Tribünenzierde Geschrieben 16. Februar 2008 @cmburn das glaubst wohl nur du ? Ich denke eher wir werden 1:2 gewinnen 1x Jaqua 1x Hutwelker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 16. Februar 2008 so, bei gefühlten minus zwanzig grad gehts jetzt ab ins horr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 16. Februar 2008 so, bei gefühlten minus zwanzig grad gehts jetzt ab ins horr Zug verschlafen. Scheiß Saufei! würde trotzdem lieber das kühle Horr gegen das warme Wohnzimmer eintauschen. Flu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 16. Februar 2008 (bearbeitet) So siehts laut Bundesliga.at aus: Krassnitzer Orman - Chinchilla - Carreno - Pfister Hutwelker - Guem - Pamminger - Kling Kirchler Jaqua Edit: aufstellung angepasst Flu bearbeitet 16. Februar 2008 von flucky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 16. Februar 2008 YEAH!!! JAQUA!!!!!! Genau was man von ihm erwartet!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts