FK Austria Wien - SCR Altach 1:1


Freeze

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

achso du warst des, und ich wollt dich schon blöd anreden, hab mirs dann aber verkiffen :x:D

Aso du warst zu bekifft um mich anzureden?! Nix für ungut. :smoke:

Nein aber im Ernst ich geb zu ich hätt net rumtanzen sollen, weil wenn ich im Austriasektor steh und es tanzt jemand bei einem Tor gegen die Austria vor mir rum, dann würd ich das auch net so leiwand finden, obwohl ich glaub ich wäre dann für denjenigen das kleinste Problem!!! :x

Ich geb ehrlich zu die Risikoanalyse eures Fansektors vor Beginn des Match hat ergeben das ihr nur friedliche "Säufer" seids. Aber okay wird nicht mehr vorkommen ich wills ja auch nicht, hättest mich aber ruhig blöd anreden können. Wenn du so wie ich Austrianer bist und dich auch als solcher outest ( zB. mit Schal beim Fortgehen) musst du in Wien immer damit rechnen blöd angemacht oder sogar angegriffen zu werden. Ich bin also diesbezüglich eh abgehärtet und wir hätten das schon friedlich so hoff ich geregelt.

Ps.: So a Schaß wenn man mit Leuten schreibt die einen zumindest einmal gesehen haben und man selber keine Ahnung hat wie die ausschauen. Sprich keine Ahnung ob ich frech oder lieber die Goschen halten sollte. hehe :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Lustig auch das Premiere Interview vom Zellhofer wo er sagte: " Ich will Altach nicht beleidigen, aber der Platz war in einem Katastrophalen zustand" 8P

Naja da wusster der enttäuschte Zellhofer wohl keine besser ausrede mehr für das 1:1 :finger2:

schau, wir sind doch alles bauern und sind solche plätze mehr als gewohnt - üblicherweise wird bei uns auf ein tor gespielt, weil sonst eine mannschaft immer bergauf stürmen müsste

und der platz im horr, war verglichen zu unseren "maulwurfs-kuhfladen-plätzen", in bestem zustand

somit hätten die altacher doch ganz leicht gewinnen müssen... :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

schau, wir sind doch alles bauern und sind solche plätze mehr als gewohnt - üblicherweise wird bei uns auf ein tor gespielt, weil sonst eine mannschaft immer bergauf stürmen müsste

und der platz im horr, war verglichen zu unseren "maulwurfs-kuhfladen-plätzen", in bestem zustand

somit hätten die altacher doch ganz leicht gewinnen müssen... :zzz:

:lol:

Nicht zu vergessen, dass nur dann trainiert werden kann, wenn die Kühe im Stall sind.

Flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Aber nicht persönlich nehmen wenn wir am Sonntag "Wir sind Eure Hauptstadt ihr Bauern" singen werden. :p

wir sind die geilen jungs aus dem bauernkaff, f... oder was :D

Aso du warst zu bekifft um mich anzureden?! Nix für ungut.

immer diese freudschen versprecher

:smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

schau, wir sind doch alles bauern und sind solche plätze mehr als gewohnt - üblicherweise wird bei uns auf ein tor gespielt, weil sonst eine mannschaft immer bergauf stürmen müsste

und der platz im horr, war verglichen zu unseren "maulwurfs-kuhfladen-plätzen", in bestem zustand

somit hätten die altacher doch ganz leicht gewinnen müssen... :zzz:

Gemeint war und das haben schon auch Altacher Spieler ebenso zugegeben im Interview, daß es einfacher war auf dem Eislaufplatz für die verteidigende Mannschaft.

Der Rapidler und du sollten vielleicht mal das Hirn einschalten vor dem Posten. Gibts ja nicht.

Eura Paranoia is manchmal auch nicht mehr normal, bei den Grünen is mans ja gewohnt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Eura Paranoia is manchmal auch nicht mehr normal, bei den Grünen is mans ja gewohnt...

Wenn man keinen Schmäh versteht.....

Ich würde mir lieber mal Gedanken über die Schiedsrichter-Paranoia der Violetten machen, die ist nämlich nicht mehr zum Lachen.

Flu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

das horrstadion war (von vielen spielern mir persönlich bestätigt) schwer zu bespielen, aber absolut im rahmen. es war sicher ein kleiner vorteil für die verteidigende mannschaft, aber wenn man die chancen gesehen hat... wenn man die nicht reintut ist es halt so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.