Recommended Posts

Leistungsträger

Natürlich kann der ORF einladen wen er will, dass er aber mittlerweile von Vereinsseite wieder geduldet wird, hat sich in letzter Zeit wieder des Öfteren gezeigt und passt auch gut ins Bild bei Sturm. Für alle, die schon damals Anhänger waren, ist diese Anbiederung eine Zumutung und ein Skandal.

Im Übrigen sind bereits über 6000 Dauerkarten abgesetzt und beim Bremen-Spiel kommen hoffentlich noch einige dazu.

bearbeitet von Venceremos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Sturm Graz ist auf der Suche nach einem neuen Co-Trainer fündig geworden. Thomas Kristl tritt die Nachfolge des nach Bielefeld abgewanderten Thomas Gerstner an.

Der Deutsche war in der vergangenen Saison Trainer des deutschen Drittligisten Jahn Regensburg und 2006 Co-Trainer von Peter Neururer bei Hannover 96.

Als Spieler stand der 46-Jährige beim 1. FC Nürnberg und dem 1. FC Saarbrücken unter Vertrag.

Sturm-Coach Franco Foda und sein neuer Co haben zusammen die Trainerausbildung gemacht.

laola1.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Posting-Pate

weint er also einmal nicht, weil er nicht am meisten im team verdient?

Naja, so wie er da schon wieder die Gehaltsgeschichte ins Spiel bringt...

Bin gespannt, obs da jetzt mal Sanktionen gibt (ein Geldstrafe dürft dem Herrn eh am meisten weh tun ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Ein typischer Jugoslödner der seiner Meinung nach immer unterbezahlt ist.

Seine Gage ist eh eine Frechheit. Nicht mal die Hälfte würde ich ihm geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Ich bin keine 13 Jahre mehr, dass man mich so behandelt.

Stimmt, Muratovic's Reaktion zu Folge ist er wohl gerade erst 10 Jahre alt geworden. Verwundert mich nicht, dass er schon wieder sein Märchen mit dem geringen Gehalt bringt. Muratovic hat schon einen Konkurs hinter sich, wohl weil seine Kollegen (er war sicher auch beim GAK unterbezahlt) im großen Stile abgecasht hatte, wo kein Geld ist, ist eben kein Geld! Enttäuschend für mich die Reaktion unserer Diva, natürlich kann man angefressen sein mit der Bosnien-Vorgeschichte. Aber seine Rumheulerei ist leider mittlerweile Standard. Vielleicht wäre es doch besser man hätte Mura abgegeben und sich rechtzeitig um einen Spielmacher gekümmert. Denn eins ist klar, auf einen Muratovic in Top-Form können wir sportlich nicht verzichten.... und wenn wir jetzt 36 Spieltage ohne 10er agieren dann gute Nacht!

Vielleicht sollten wir alle am Samstag ein Körberl durchs Stadion gehen lassen und den Ertrag dann an den hilfsbedürftigten Muratovic spenden!

Sorry, er hat vieles geleistet für unseren Verein.... aber ständig sein Gehaltsgesuderer, da bin ich voll bei quaiz ===>

Seine Gage ist eh eine Frechheit. Nicht mal die Hälfte würde ich ihm geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Ich teile ja Deine skepsis. Aber kannst mir bitte sagen was das "Jugo" vorm "söldner" soll???

Edith wartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Ich meine das keineswegs rassistisch.

Für mich sind Serben, Slowenen, Kroaten, Bosnier usw. immer noch Jugos.

Früher war alles ein Jugoslawien und das habe ich eben immer noch drinnen.

Meiner Meinung nach sind die Fußballer aus diesen Ländern meistens Söldner, die sich für Superstars halten und nie genug verdienen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Eigentlich unglaublich. Das grenzt ja schon an vereinsschädigendes Verhalten. Kann man da nicht den Vertrag aufkündigen und die entgangene Ablösesumme einklagen? Ich bilde mir ein, dass ich da mal was gehört habe.

Auch wenns nicht sehr viel Ablöse ist, so ist das noch immer besser, als einen lustlosen Söldner mitzuschleppen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Meiner Meinung nach sind die Fußballer aus diesen Ländern meistens Söldner, die sich für Superstars halten und nie genug verdienen.

"aus diesen Ländern", jaja... Geh friss deine Klischees selber. :nein:

Insbesondere bei unserer Legionärsgeschichte in den letzten 20 Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

"aus diesen Ländern", jaja... Geh friss deine Klischees selber. :nein:

Insbesondere bei unserer Legionärsgeschichte in den letzten 20 Jahren.

ich würds zwar auch anders ausdrücken als quaiz, aber eine gewisse Arroganz (bzw übertriebenen/falschen Stolz) kann man den meisten Herren vom Balkan nicht absprechen...und ganz sicher nicht nur im Profisport.

was mich allerdings zum Kochen bringt, ist, dass Mura mit 36 Jahren eigentlich genug Erfahrung und Klasse/Selbstbeherrschung haben sollte um Derartiges vereinsintern zu regeln...

bearbeitet von Blackbird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag