SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 12. Dezember 2024 RasmusHojlund schrieb vor 7 Minuten: Angeler wurde vor ein paar Stunden bereits verabschiedet (Quelle Darinka Stock IG Story) Cool - ohne, zumindest nicht offiziell verlautbart, dass eine Übergabe an den Neuen gemacht werden konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 12. Dezember 2024 patrick94 schrieb vor 3 Stunden: Cool - ohne, zumindest nicht offiziell verlautbart, dass eine Übergabe an den Neuen gemacht werden konnte. Gibt es den schon jemanden? Hab noch keinen Namen gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Dezember 2024 Für mich hat ein Athletiktrainer Prio Nr.1. Das Angeler den Verein verlässt, weiß man schon lange genug. Der muss am 03.01. da sein, ohne „Wenn und Aber“. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Dezember 2024 Sohnemann schrieb vor 23 Minuten: Für mich hat ein Athletiktrainer Prio Nr.1. Das Angeler den Verein verlässt, weiß man schon lange genug. Der muss am 03.01. da sein, ohne „Wenn und Aber“. Sehe ich auch so, da gehts darum, dass man in der „erntezeit“ da ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Dezember 2024 Sohnemann schrieb vor 40 Minuten: Für mich hat ein Athletiktrainer Prio Nr.1. Das Angeler den Verein verlässt, weiß man schon lange genug. Der muss am 03.01. da sein, ohne „Wenn und Aber“. Mit David Url gibt es in den eigenen Reihen einen hervorragenden Athletiktrainer. Ironman-Finisher, im Bereich Trainigstherapie stark verwurzelt, studierter Sportwissenschaftler.. Würde mich nicht wundern wenn er hier (ähnlich wie Säumel) interimistisch übernimmt 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 27. Dezember 2024 Langer_42 schrieb vor 7 Minuten: Mit David Url gibt es in den eigenen Reihen einen hervorragenden Athletiktrainer. Ironman-Finisher, im Bereich Trainigstherapie stark verwurzelt, studierter Sportwissenschaftler.. Würde mich nicht wundern wenn er hier (ähnlich wie Säumel) interimistisch übernimmt Hat sich auch von Angeler einiges mitgenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Wichtiger Spieler Geschrieben 27. Dezember 2024 13 minutes ago, Langer_42 said: Mit David Url gibt es in den eigenen Reihen einen hervorragenden Athletiktrainer. Ironman-Finisher, im Bereich Trainigstherapie stark verwurzelt, studierter Sportwissenschaftler.. Würde mich nicht wundern wenn er hier (ähnlich wie Säumel) interimistisch übernimmt Hier die URL zum Herrn Url David Url – Fußballtrainer – SK Sturm Graz | LinkedIn Für alle die seinen Werdegang interessiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 27. Dezember 2024 JakominiBua schrieb vor 4 Stunden: Hier die URL zum Herrn Url David Url – Fußballtrainer – SK Sturm Graz | LinkedIn Für alle die seinen Werdegang interessiert. Könnt auch statt Tebbich anfamgen. Hat an Bachelor in Wirtschaft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Dezember 2024 Langer_42 schrieb vor 11 Stunden: Mit David Url gibt es in den eigenen Reihen einen hervorragenden Athletiktrainer. Ironman-Finisher, im Bereich Trainigstherapie stark verwurzelt, studierter Sportwissenschaftler.. Würde mich nicht wundern wenn er hier (ähnlich wie Säumel) interimistisch übernimmt Darf ich fragen, bei welchem Team der bei Sturm tätig ist? Ich finde ihn weder bei der 1., noch bei der 2. Mannschaft auf der HP. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 27. Dezember 2024 Sohnemann schrieb vor 22 Minuten: Darf ich fragen, bei welchem Team der bei Sturm tätig ist? Ich finde ihn weder bei der 1., noch bei der 2. Mannschaft auf der HP. Scheint bei der U12 und bei den Frauen aktiv zu sein. https://www.sportcoach24.at/Ueber-uns/ https://www.oefb.at/Profile/Trainer/1208797?David-Url 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Europaklassespieler Geschrieben 27. Dezember 2024 Bei der U12... Sorry, aber ist schon irgendwie recht arges Name Dropping hier. Ist wenigstens sicher, dass er auch wirklich mit Angeler in irgendeiner Form zusammengearbeitet hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilsson Teamspieler Geschrieben 27. Dezember 2024 Langer_42 schrieb vor 14 Stunden: Mit David Url gibt es in den eigenen Reihen einen hervorragenden Athletiktrainer. Also dass kann ich mir nicht vorstellen, könnte mir da eher den Athletiktrainer der 2er vorstellen, den hat Angeler angeblich auch zum Verein geholt und in letzter Zeit wohl auch bei der Kampfmannschaft ausgeholfen. Die Jungs in der 2er sind von ihm auch sehr angetan, was ich so gehört habe, sein Name ist Heschl Elias. Er ist auf dem letzten Short Video von Sturm U19 auf YouTube, der die Ansprache in der Kabine macht zu sehen. Aber natürlich kann auch jemand kommen, der nicht beim Verein ist, nur wenn es wirklich zu einer Internen Entscheidung kommt, hat er sicher bessere Karten als der genannte Urdl David. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Surft nur im ASB Geschrieben 28. Dezember 2024 Wenn ich mir anschaue welches Tempo teilweise in der 4. englischen Liga gegangen wird frage ich mich was die da wohl für Athletiktrainer haben? Der einzig fixe Abgang ist Gazi und ich glaub, dass man auch mit Johnston und welchem Athletiktrainer auch immer Meister werden könnte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. Dezember 2024 Habemus Technischer Direktor. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Dezember 2024 Puh…klingt nicht gerade berauschend… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts