Recommended Posts

Franz von Taxis

naja...krone eben 8P

kaufmann wurde zuletzt gegen rapid eingesetzt (bekommt also schon seine chancen)...der wird sicher nach kärnten gehen :holy:

edit: ich will ja gar nicht bestreiten, dass sie vl interesse geweckt haben...aber ich bin mir ziemlich sicher, dass man sich um die beiden gar nicht erst zu bemühen braucht

bearbeitet von Blackbird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

@ Blackbird

Na ja, als unmöglich würde ich es nicht abtuen. Kröpfl und Kaufmann haben beide erst eine Vertragsverlängerung abgelehnt (stand vor ein paar Tagen in der Steirerkrone laut Sturmforum) - wohl wegen der mangelnden Chancen unter Foda. Foda könnte die beiden wahrscheinlich nur mehr mit regelmäßigen Einsätzen in der Buli halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

standfest in schwarz-weiß :nervoes:

als ob sonnleitner nicht schon reichen würde...

Und das Beste kommt ja noch. Den Krammer kriegst wenns den Standfest nehmts als Goddie dazu. Das unschlagbare Kombiangebot. Kauf einen Spieler aber bekomme zwei Spieler!!! :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

die Kleine schreibt, Manuel Weber wechselt zu Sturm, wenn wir uns für den EC qualifizieren.

dachte er ist fix bei der austria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

die Kleine schreibt, Manuel Weber wechselt zu Sturm, wenn wir uns für den EC qualifizieren.

so sicher wie es bei dir klingt, ist der mögliche wechsel aber noch nicht.

trotzdem kann ich mir einen transfer von weber zu sturm noch am ehesten vorstellen - bei rapid herrscht momentan kein unbedingter bedarf und zur zeit dürfte im verein nur pacult an einer verpflichtung so richtig interessiert sein, die austria holt wohl baumgartlinger + einen ausländischen dm, bei magna geht anscheinend das geld aus und die perspektiven sind wohl nicht die allerbesten.

von dem her bleibt eigentlich nur sturm als potentieller neuer verein für weber übrig. es sei denn er schiebt die entscheidung auf und unterschreibt doch noch einen 1-jahres-vertrag bei kärnten (wobei hier die wahrscheinlichkeit wohl gleich null ist) oder bei rapid wird durch einen demnächst fixierten transfer von kavlak oder boskovic plötzlich ein platz frei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

dachte er ist fix bei der austria

bei uns wird er sicher nicht landen

aus guter quelle ist bekannt, dass er eigentlich zu magna will/wollte. jetzt wo es klar ist wie "lustig" es bei denen in der nächsten zeit wird, dürfte er sich wohl nach alternativen umschauen.

also drückt`s und am mittwoch brav die daumen! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich denke, derzeit stocken einige transfers, weil Magna vor dem chaos steht. von Ortlechner hört man ja auch schon seit wochen, er sei fix dort, nur glauben kann ich das wirklich nicht.

nachdem die für kommende saison sogar den kader verkleinern müssen und ddie spieler auf cupprämien verzichten, schauts eher nicht danach aus, als wäre das ein potenter mitbewerber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Liga will sich Kartnig-Verfahren anschließen

Die Fußball-Bundesliga könnte sich dem Strafverfahren gegen den früheren Sturm-Graz-Präsidenten Hannes Kartnig anschließen. Der Liga sollen über 50.000 Euro vorenthalten worden sein.

Dabei handelt es sich um Einnahmen aus nicht versteuerten Ticket-Einnahmen in der "Ära Kartnig".

"Wenn dem so ist, dann ist der Liga-Vorstand im Sinne seiner Vereine verpflichtet, sich dem Verfahren mit dieser Forderung anzuschließen", wird Bundesliga-Vorstand Georg Pangl in der Sonntag-Ausgabe des "Kurier" zitiert.

Auch StFV stellt Forderungen

Auch der steirische Fußball-Verband (StFV)könnte diese Vorgehensweise wählen - ihm wurden laut dem Gutachten des Wirtschaftsprüfers Fritz Kleiner - auf das sich auch die Forderung der Bundesliga stützt - wegen der falschen Abrechnungen 43.688 Euro vorenthalten.

http://steiermark.orf.at/stories/357835/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Laut Laola1.at ist uns die Lizenz ohne Auflagen erteilt worden! :clap:

U.a. dem GAK und den Kärntnern nicht!

:mailman:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag