Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 17. April 2009 (bearbeitet) naja...krone eben kaufmann wurde zuletzt gegen rapid eingesetzt (bekommt also schon seine chancen)...der wird sicher nach kärnten gehen edit: ich will ja gar nicht bestreiten, dass sie vl interesse geweckt haben...aber ich bin mir ziemlich sicher, dass man sich um die beiden gar nicht erst zu bemühen braucht bearbeitet 17. April 2009 von Blackbird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. April 2009 @ Blackbird Na ja, als unmöglich würde ich es nicht abtuen. Kröpfl und Kaufmann haben beide erst eine Vertragsverlängerung abgelehnt (stand vor ein paar Tagen in der Steirerkrone laut Sturmforum) - wohl wegen der mangelnden Chancen unter Foda. Foda könnte die beiden wahrscheinlich nur mehr mit regelmäßigen Einsätzen in der Buli halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. April 2009 kleine noch mal glück gehabt standfest in schwarz-weiß als ob sonnleitner nicht schon reichen würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. April 2009 standfest in schwarz-weiß als ob sonnleitner nicht schon reichen würde... Und das Beste kommt ja noch. Den Krammer kriegst wenns den Standfest nehmts als Goddie dazu. Das unschlagbare Kombiangebot. Kauf einen Spieler aber bekomme zwei Spieler!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2009 standfest? wär ja noch schöner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. April 2009 die Kleine schreibt, Manuel Weber wechselt zu Sturm, wenn wir uns für den EC qualifizieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. April 2009 die Kleine schreibt, Manuel Weber wechselt zu Sturm, wenn wir uns für den EC qualifizieren. dachte er ist fix bei der austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. April 2009 die Kleine schreibt, Manuel Weber wechselt zu Sturm, wenn wir uns für den EC qualifizieren. so sicher wie es bei dir klingt, ist der mögliche wechsel aber noch nicht. trotzdem kann ich mir einen transfer von weber zu sturm noch am ehesten vorstellen - bei rapid herrscht momentan kein unbedingter bedarf und zur zeit dürfte im verein nur pacult an einer verpflichtung so richtig interessiert sein, die austria holt wohl baumgartlinger + einen ausländischen dm, bei magna geht anscheinend das geld aus und die perspektiven sind wohl nicht die allerbesten. von dem her bleibt eigentlich nur sturm als potentieller neuer verein für weber übrig. es sei denn er schiebt die entscheidung auf und unterschreibt doch noch einen 1-jahres-vertrag bei kärnten (wobei hier die wahrscheinlichkeit wohl gleich null ist) oder bei rapid wird durch einen demnächst fixierten transfer von kavlak oder boskovic plötzlich ein platz frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 20. April 2009 dachte er ist fix bei der austria bei uns wird er sicher nicht landen aus guter quelle ist bekannt, dass er eigentlich zu magna will/wollte. jetzt wo es klar ist wie "lustig" es bei denen in der nächsten zeit wird, dürfte er sich wohl nach alternativen umschauen. also drückt`s und am mittwoch brav die daumen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. April 2009 ich denke, derzeit stocken einige transfers, weil Magna vor dem chaos steht. von Ortlechner hört man ja auch schon seit wochen, er sei fix dort, nur glauben kann ich das wirklich nicht. nachdem die für kommende saison sogar den kader verkleinern müssen und ddie spieler auf cupprämien verzichten, schauts eher nicht danach aus, als wäre das ein potenter mitbewerber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 26. April 2009 Liga will sich Kartnig-Verfahren anschließenDie Fußball-Bundesliga könnte sich dem Strafverfahren gegen den früheren Sturm-Graz-Präsidenten Hannes Kartnig anschließen. Der Liga sollen über 50.000 Euro vorenthalten worden sein. Dabei handelt es sich um Einnahmen aus nicht versteuerten Ticket-Einnahmen in der "Ära Kartnig". "Wenn dem so ist, dann ist der Liga-Vorstand im Sinne seiner Vereine verpflichtet, sich dem Verfahren mit dieser Forderung anzuschließen", wird Bundesliga-Vorstand Georg Pangl in der Sonntag-Ausgabe des "Kurier" zitiert. Auch StFV stellt Forderungen Auch der steirische Fußball-Verband (StFV)könnte diese Vorgehensweise wählen - ihm wurden laut dem Gutachten des Wirtschaftsprüfers Fritz Kleiner - auf das sich auch die Forderung der Bundesliga stützt - wegen der falschen Abrechnungen 43.688 Euro vorenthalten. http://steiermark.orf.at/stories/357835/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 30. April 2009 Laut Laola1.at ist uns die Lizenz ohne Auflagen erteilt worden! U.a. dem GAK und den Kärntnern nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. April 2009 Laut Laola1.at ist uns die Lizenz ohne Auflagen erteilt worden! U.a. dem GAK und den Kärntnern nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm12.at Amateur Geschrieben 30. April 2009 Sturm12.at Kolumnist Jürgen Pucher über Ausbildungsverein, European League oder beides? http://www.sturm12.at/2009/04/30/ausbildun...ue-oder-beides/ Viel Spaß beim Lesen, Euer Sturm12.at-Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 1. Mai 2009 ahahaha geiler smiley 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts