Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. März 2009 Und wer weiß viel. machen wirs bei der nächsten Verpflichtung eines Sturmspielers besser? (Hölzl, Beichler...) Ist bei der Austria jetzt der Reichtum ausgebrochen ? Beichler wird wohl wenn er wechselt direkt ins Ausland gehen (in Österreich zu bleiben wäre Stumpfsinn!), mit Hölzl wird wegen einer Vertragsverlängerung gesprochen. Aber für 5 Millionen ( ) bringe ich den Beichler und den Hölzl persönlich an den Verteilerkreis (Summe kann noch nachverhandelt werden ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. März 2009 Ehrenreich und Hassler sind nicht Kreuzers erfindungen und über Bukvas verpflichtung freue ich mich ausserordentlich. Na gut dann hab ich im Kreuzer etwas unrecht getan trotzdem auf irgend einem Mist müssen ja Ehrenreich, Hassler und Salkic gewachsen sein? Einerseits ist es schade das ihr aus eurem Potential so wenig macht (zwecks Spannung/Unterhaltung der Spiele und der zugegeben guten Fans), anderseits wenn ichs jetzt wirtschaftlich seh natürlich gut für uns da ja ein Konkurrent eher wegfällt. Obwohl nächstes Jahr kommt ja noch Magna oder Trenkwalder hinzu. @ Sohnemann: Ihr Arschgeigen das habts wirklich gut gemacht uns in Krammer untergejubelt und ihr habts euch stattdessen in Hölzl geschnappt. Respekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turfi Teamspieler Geschrieben 20. März 2009 Eier "Grandsigneur Parits" werd scho wedder de richtign Kracher holn wie DIABANG oder ähnlich....???!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. März 2009 @ Sohnemann: Ihr Arschgeigen das habts wirklich gut gemacht uns in Krammer untergejubelt und ihr habts euch stattdessen in Hölzl geschnappt. Respekt. Ihr wolltets ja net glauben, das wir froh waren, den los zu sein (unsere Jubelarien habt ihr als verletzten Stolz und Ärger gedeutet ). Allerdings habts euch jetzt eh mal einen Spieler geschnappt, der euch weiterbringt (Junuzovic). Bei Pegam (kommt von Kärnten, ex-GAK) bin ich gespannt, wie er sich als Co-Trainer von Foda macht und die Nachwuchsarbeit weiterbringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 20. März 2009 Bei Pegam (kommt von Kärnten, ex-GAK) bin ich gespannt, wie er sich als Co-Trainer von Foda macht und die Nachwuchsarbeit weiterbringt. stand nie zur diskussion afaik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. März 2009 @ themanwhowasntthere Von der Kärnten-HP: Co-Trainer Didi Pegam wird neuer Akademieleiter bei Sturm Graz Heute unterschrieb Co-Trainer Didi Pegam einen 3-Jahresvertrag bei Sturm Graz. Er wird im Sommer neuer Akademieleiter und 3. Assistent bei Sturm Graz. Als Grund für seinen Abgang nennt Pegam familiäre Gründe. Er wird dem SK Austria Kelag Kärnten aber noch bis zum Ende der Saison erhalten bleiben. Hört sich für mich so an, als wäre er doch als eine Verstärkung des Trainerteams geplant . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 20. März 2009 und das von jemanden, dessen verein Thomas Krammer verpflichtet hat . es geht noch weiter: Topic, Hattenberger, Mössner, Bazina, Diabang, Sun, Sand unsere Zugänge in dieser Saison zum Vergleich: Hlinka, Kandelaki, Hölzl, Baotic, Feldhofer, Sereinig, Scherrer, Hassler Ich glaube, ein Austrianer hat heuer keinen Grund, sich abwertend über unsere Neuverpflichtungen zu äußern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turfi Teamspieler Geschrieben 21. März 2009 Is da Kreuzer scho am Weg zu de Bayern...ma lest so aaniges in de heurigen AZ München....? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIVA Stammspieler Geschrieben 22. März 2009 Gutachten Fritz Kleiner: http://steiermark.orf.at/stories/350342/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 28. März 2009 Hier passt´s wohl am besten rein. Wieso gibt es im Surmchannel keinen Fanszene Thread? Oder hábe ich ihn einfach nur nicht gefunden. In manchen nächten sind ja solche threads schön zum lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm12.at Amateur Geschrieben 31. März 2009 Sturm-Nationalspielspieler im Einsatz Während sich die restlichen Kaderspieler versuchen, sich durch Testspiele und Trainingseinheiten wieder in Form zu bringen, verbringen Daniel Beichler, Andreas Hölzl, Samir Muratovic, Georgi Shashiashvili und Jakob Jantscher die zweiwöchige Meisterschaftspause bei ihren Nationalmannschaften. Sturm12.at beleuchtet die aktuelle Situation der fünf Sturm-Spieler ... http://www.sturm12.at/2009/03/31/sturmnati...ler-im-einsatz/ Viel Spaß beim Lesen, Euer Sturm12.at-Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 31. März 2009 Nach einer starken Leistung gegen Italien (2:2) ist Sturm-Mittelfeldspieler Jakob Jantscher aufgrund eines grippalen Effekts nicht mehr im Kader des österreichischen U21-Teams von Andreas Herzog infekt aber wieder einmal gut geschrieben...die seite gefällt mir immer besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm12.at Amateur Geschrieben 1. April 2009 (bearbeitet) infekt Jaja, die Effekte auf mein Hirn sind wohl auch schon grippal - danke für den Hinweis und das Lob ... Neu auf Sturm12.at: 12 Meter: Dani Turbo - die aktuelle Kolumne von Jürgen Pucher beschäftigt sich mit dem 20-jährigen Jungstar Daniel Beichler: http://www.sturm12.at/2009/04/01/dani-turbo/ Viel Spaß bei Lesen, Euer Sturm12.at-Team bearbeitet 1. April 2009 von Sturm12.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 17. April 2009 kleine noch mal glück gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 17. April 2009 Laut Kärntner Krone sind eure Youngsters Kröpfl und Kaufmann bei Austria Kärnten im Gespräch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts