Recommended Posts

SINE METU

Und wer weiß viel. machen wirs bei der nächsten Verpflichtung eines Sturmspielers besser? :augenbrauen: (Hölzl, Beichler...)

Ist bei der Austria jetzt der Reichtum ausgebrochen := ? Beichler wird wohl wenn er wechselt direkt ins Ausland gehen (in Österreich zu bleiben wäre Stumpfsinn!), mit Hölzl wird wegen einer Vertragsverlängerung gesprochen. Aber für 5 Millionen ( :lol: ) bringe ich den Beichler und den Hölzl persönlich an den Verteilerkreis (Summe kann noch nachverhandelt werden ;) ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ehrenreich und Hassler sind nicht Kreuzers erfindungen und über Bukvas verpflichtung freue ich mich ausserordentlich.

Na gut dann hab ich im Kreuzer etwas unrecht getan trotzdem auf irgend einem Mist müssen ja Ehrenreich, Hassler und Salkic gewachsen sein? Einerseits ist es schade das ihr aus eurem Potential so wenig macht (zwecks Spannung/Unterhaltung der Spiele und der zugegeben guten Fans), anderseits wenn ichs jetzt wirtschaftlich seh natürlich gut für uns da ja ein Konkurrent eher wegfällt. Obwohl nächstes Jahr kommt ja noch Magna oder Trenkwalder hinzu. :madmax:

@ Sohnemann: Ihr Arschgeigen das habts wirklich gut gemacht uns in Krammer untergejubelt und ihr habts euch stattdessen in Hölzl geschnappt. Respekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

@ Sohnemann: Ihr Arschgeigen das habts wirklich gut gemacht uns in Krammer untergejubelt und ihr habts euch stattdessen in Hölzl geschnappt. Respekt.

Ihr wolltets ja net glauben, das wir froh waren, den los zu sein (unsere Jubelarien habt ihr als verletzten Stolz und Ärger gedeutet 8P ). Allerdings habts euch jetzt eh mal einen Spieler geschnappt, der euch weiterbringt (Junuzovic).

Bei Pegam (kommt von Kärnten, ex-GAK) bin ich gespannt, wie er sich als Co-Trainer von Foda macht und die Nachwuchsarbeit weiterbringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

@ themanwhowasntthere

Von der Kärnten-HP:

Co-Trainer Didi Pegam wird neuer Akademieleiter bei Sturm Graz

Heute unterschrieb Co-Trainer Didi Pegam einen 3-Jahresvertrag bei Sturm Graz. Er wird im Sommer neuer Akademieleiter und 3. Assistent bei Sturm Graz. Als Grund für seinen Abgang nennt Pegam familiäre Gründe. Er wird dem SK Austria Kelag Kärnten aber noch bis zum Ende der Saison erhalten bleiben.

Hört sich für mich so an, als wäre er doch als eine Verstärkung des Trainerteams geplant :confused:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

und das von jemanden, dessen verein Thomas Krammer verpflichtet hat :feier: .

es geht noch weiter: Topic, Hattenberger, Mössner, Bazina, Diabang, Sun, Sand

unsere Zugänge in dieser Saison zum Vergleich: Hlinka, Kandelaki, Hölzl, Baotic, Feldhofer, Sereinig, Scherrer, Hassler

Ich glaube, ein Austrianer hat heuer keinen Grund, sich abwertend über unsere Neuverpflichtungen zu äußern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Hier passt´s wohl am besten rein. Wieso gibt es im Surmchannel keinen Fanszene Thread? Oder hábe ich ihn einfach nur nicht gefunden. In manchen nächten sind ja solche threads schön zum lesen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Sturm-Nationalspielspieler im Einsatz

Während sich die restlichen Kaderspieler versuchen, sich durch Testspiele und Trainingseinheiten wieder in Form zu bringen, verbringen Daniel Beichler, Andreas Hölzl, Samir Muratovic, Georgi Shashiashvili und Jakob Jantscher die zweiwöchige Meisterschaftspause bei ihren Nationalmannschaften. Sturm12.at beleuchtet die aktuelle Situation der fünf Sturm-Spieler ...

http://www.sturm12.at/2009/03/31/sturmnati...ler-im-einsatz/

Viel Spaß beim Lesen,

Euer Sturm12.at-Team

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis
Nach einer starken Leistung gegen Italien (2:2) ist Sturm-Mittelfeldspieler Jakob Jantscher aufgrund eines grippalen Effekts nicht mehr im Kader des österreichischen U21-Teams von Andreas Herzog

infekt :)

aber wieder einmal gut geschrieben...die seite gefällt mir immer besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

infekt :)

Jaja, die Effekte auf mein Hirn sind wohl auch schon grippal - danke für den Hinweis und das Lob ...

Neu auf Sturm12.at:

12 Meter: Dani Turbo - die aktuelle Kolumne von Jürgen Pucher beschäftigt sich mit dem 20-jährigen Jungstar Daniel Beichler:

http://www.sturm12.at/2009/04/01/dani-turbo/

Viel Spaß bei Lesen,

Euer Sturm12.at-Team

bearbeitet von Sturm12.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...