toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Oktober 2021 Sandro Ingolitsch erhielt bei der Bruno-Gala den comebackstronger-Preis. weiters: Ilzer bei Trainer des Jahres Zweiter (hinter Marsch, vor Silberberger) Sturm bei Mannschaft des Jahres Zweiter (hinter RB, vor Wattens) Sturm Damen bei Mannschaft des Jahres Zweiter (hinter SKN, vor Südburgenland) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Oktober 2021 toreandreflo schrieb vor 34 Minuten: weiters: Ilzer bei Trainer des Jahres Zweiter (hinter Marsch, vor Silberberger) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 5. Oktober 2021 da geht's offensichtlich nur nach Platzierung. Auch eher sinnlos dadurch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Oktober 2021 Mit Salzburg ist es halt schwer, das Double zu holen. Jedes Jahr aufs Neue eine Sensation . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2021 Ich hätte Silberberger und ILzer vor Marsh gesehen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Oktober 2021 Jauk Interview mit 90Minuten: Link 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 8. Oktober 2021 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 10 Stunden: Jauk Interview mit 90Minuten: Link Guter Mann. Vor allem hinsichtlich 50+1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 9. Oktober 2021 Wie sich Jauk innerhalb von 5 Jahren vom viel kritisierten Buhmann zu El Presidente gemausert hat ist auch bemerkenswert. Der Wandel ist schon faszinierend. Vom ewigen festhalten an GG und "Männergesprächen" hin zu Kreissl, Schicker und Tebbich. Dazwischen noch die Coronakrise geschnupft. Shampoo 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 9. Oktober 2021 Jauk sorgt für Stabilität und wacht über den Verein. Visionär ist er vielleicht keiner, aber er steht auf der Seite der Fans und ich fühl mich durch ihn in meinen Interessen als Fussballromantiker vertreten. Das reicht mir allemal. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 9. Oktober 2021 Schönaugürtel Mario schrieb vor 7 Minuten: Jauk sorgt für Stabilität und wacht über den Verein. Visionär ist er vielleicht keiner, aber er steht auf der Seite der Fans und ich fühl mich durch ihn in meinen Interessen als Fussballromantiker vertreten. Das reicht mir allemal. Vor allem ist das mit dem Visionär sein halt schwierig wenn dir die Unterstützung an entscheidenden Stellen fehlt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 9. Oktober 2021 Pepi_Gonzales schrieb vor 12 Minuten: Vor allem ist das mit dem Visionär sein halt schwierig wenn dir die Unterstützung an entscheidenden Stellen fehlt. Jein, es gibt halt andere die zu mehr Risiko bereit sind oder den Verein verscherbeln würden. Das wünsch ich mir aber nicht für Sturm Graz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 9. Oktober 2021 Schönaugürtel Mario schrieb vor 10 Minuten: Jein, es gibt halt andere die zu mehr Risiko bereit sind oder den Verein verscherbeln würden. Das wünsch ich mir aber nicht für Sturm Graz. Ja gut die sehe ich nicht als so Visionär. Ich sehe nicht warum der Verein wo Risiko nehmen sollte wo es kaum was zu gewinnen gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Oktober 2021 Visionen mit einem eigenen Stadion hat er ja eh, aber es fehlt halt an der Unterstützung durch Stadt und Land. Der steirische Weg und die Positionierung als Mitgliederverein ist meiner Meinung nach vernünftig. Ziel/Vision muss es sein, die Anzahl an Abos und Mitgliedschaften kontinuierlich zu steigern. Hier haben wir glaub ich viel Potenzial, welches aber sehr schwer ist auszuschöpfen , aber man arbeitet dran. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 23. November 2021 https://www.sksturm.at/de/news/sonstiges/2021/geschaeftsjahr-20-21--zahlen-trotz-corona-stabil/ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. November 2021 killver schrieb vor 39 Minuten: https://www.sksturm.at/de/news/sonstiges/2021/geschaeftsjahr-20-21--zahlen-trotz-corona-stabil/ -0.5 M klingt für a Coronasaison ned so schlecht...im Prinzip hat uns da Kelvin des Minus beschert und der spielt des vermutlich locker wieder rein, mit EC und Ablöse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts