tool_king ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2016 Ich hätte ja Walter Hörmann als Co-Trainer und Gludo als Berater des Trainerteams genommen. Nix für ungut, aber Hörmann will ich bei Sturm - wenn überhaupt - auch nur mehr als zahlenden Zuschauer auf der Tribüne sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2016 Nix für ungut, aber Hörmann will ich bei Sturm - wenn überhaupt - auch nur mehr als zahlenden Zuschauer auf der VIP-Tribüne sehen. so ists richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 8. Juni 2016 Milanic sollte ein Comeback bei uns feiern --> als Co-Trainer. Vielleicht braucht Foda nur einen guten Assistenten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2016 Milanic sollte ein Comeback bei uns feiern --> als Co-Trainer. Vielleicht braucht Foda nur einen guten Assistenten! Solche Scherze macht man nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 8. Juni 2016 Solche Scherze macht man nicht. Wieso Scherz? Hat 2006/07 super geklappt, und die guten/alten Zeiten vermissen wir doch alle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 9. Juni 2016 Solche Scherze macht man nicht. 06\07 combo comeback. (damals mit verlaat, ledwon, rabihou, prödl, leitgeb, säumel, nzuzi, gratzei,pöllhuber) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Juni 2016 (bearbeitet) d.h. kein attraktives heimspiel im letzten saisonviertel... bearbeitet 14. Juni 2016 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2016 d.h. kein attraktives heimspiel im letzten saisonviertel... Der Franco macht die Spiele attraktiv genug! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Juni 2016 Also letztes Saisonspiel away gegen die Dosen, vorher noch zwei, vergleichsweise leichte Heimspiele gegen M'Burg und Ried. Könnt schlimmer sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. Juni 2016 Also letztes Saisonspiel away gegen die Dosen, vorher noch zwei, vergleichsweise leichte Heimspiele gegen M'Burg und Ried. Könnt schlimmer sein. Letztes Saisonspiel gegen den WAC auswärts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Juni 2016 Letztes Saisonspiel gegen den WAC auswärts. Grad gesehen, hab mich verschaut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2016 Letztes Saisonspiel gegen den WAC auswärts. Tellerübergabe auswärts in Kärnten, super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Juni 2016 Irgendwie gefällt mir die Auslosung nicht, könnt auch ein paar Runden dauern bis zu ersten Heimsieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2016 Tellerübergabe auswärts in Kärnten, super Aber nur, wenn du dir ein saftiges Rindfleisch im Wolfsberger VIP-Club bestellst. Irgendwie gefällt mir die Auslosung nicht, könnt auch ein paar Runden dauern bis zu ersten Heimsieg Bist du dir sicher, dass das etwas mit der Auslosung zu tun hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Juni 2016 Bist du dir sicher, dass das etwas mit der Auslosung zu tun hat? Nicht nur mit der Auslosung, sondern auch mit der Wiener Schiri Mafia, zu lauten oder zu leisen Kurvenfans, dem neuen Rasen, zu wenigen Schanggsen und zuvielen Gegentoren. Nur am Trainer liegt es sicher nicht, unmöglich! Der ist ein Gott von Petzihard Burgkeits Gnaden. Amen! Was freu ich mich jetzt schon auf die Mediabriefings, Bullshitbingo reloaded .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts