Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2016 Koch verpflichtet, Foda noch nicht raußgeschmissen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 3. Juni 2016 Koch verpflichtet, Foda noch nicht raußgeschmissen.. Ich meine jetzt aus der Sicht einer weniger intelligenten Person...sie gute konnte nicht einmal den Namen richtig schreiben... Und ich bin zugegeben gewillt, ihm Koch erst mal nicht negativ anzurechnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. Juni 2016 Sobald Foda weg ist, hole ich mir die Mitgliedschaft und eine Dauerkarte. Von der werde ich, weil beruflich verhindert, zwar nichts haben, aber ich würde den Verein trotzdem unterstützen. Also bei den Sturmnetz-Kommentaren schreibt eine, dass sie wegen Kreissl keine Dauerkarte kauft. Das ist die gleiche Dame, die schon bei der Kreissl-Verpflichtung was von Lügner gefaselt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Surft nur im ASB Geschrieben 3. Juni 2016 Also da gibt's nix mehr zum lachen... Des is wirklich traurig. Wir steuern immer mehr dem Abgrund zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 3. Juni 2016 Muss man positiv sehen, mit den Zahlen wird man sich es nicht leisten können den teuersten Sturm-Trainer aller Zeiten zu verlängern und wird gezwungen sein Abgänge intern nachzubesetzen. Ist halt schad, dass es immer erst tuschen muss bevor man wieder zur Besinnung kommt und nicht aus einer besseren Position heraus startet, aber is halt so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Juni 2016 Wenn die selbst bei solchen Zahlen den Lord nicht rauswerfen, dann ist ihnen eh nicht mehr zu helfen. Oder wollens schauen, obs bis nächstes Jahr noch eine halbierung der Abos schaffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Juni 2016 Also da gibt's nix mehr zum lachen... Des is wirklich traurig. Wir steuern immer mehr dem Abgrund zu Das kann nicht sein, middem Franggo kommt der Erfolg wieder hams gsagt. Also wenn die Verantwortlichen jetzt nicht die Reißleine ziehen und den Lord vor die Tür setzten, weiß ich auch nicht mehr weiter. Mit einem neuen hoffnungsvollen Trainer, passenden Transfers und einer übertragenen Euro Turnier Euphorie, müsste es hinhauen den Aboverkauf wieder anzukurbeln. Darum Franggo raus! Ich kann den nicht mehr sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 3. Juni 2016 2001 sinds dann heut nachmittag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 3. Juni 2016 Dazu muss man sagen, dass unter den bisherigen Abo-Käufern vermutlich auch einige Personen darunter sind, die sich ihr Abo nur aufgrund des bevorstehenden Foda-1860-Deals gekauft haben, der ja nun doch nicht eintritt. (wer sich angesprochen fühlt => Ja, ich hab dich auch lieb! ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2016 Gab es heuer eigentlich wieder das Frühjahrsabo? Also ab der Winterpause um ~ €100,- auf der Nord? Werde mir das ganze mal anschauen und wohl, wenn überhaupt, dieses Abo dann nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2016 https://www.sturmnetz.at/abo-verkauf-laeuft-mehr-als-schleppend/ Bravo. Ich hoffe ja das man sich deswegen im Verein nicht wundert sondern damit gerechnet hat nach dem man den Verein mit Vollgas gegen die Wand gefahren hat in den letzten Jahren. Wäre interessant zu wissen mit wie vielen Dauerkarten bzw. Zuschauern man kalkuliert hat, ich glaube nämlich nicht das man in der nächsten Saison einen Zuschauerschnitt von 5000 Zuschauern pro spiel schaffen werden. Aber mit Foda kommen ja wieder die Zuschauer zurück ins Stadion . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2016 Muss man positiv sehen, mit den Zahlen wird man sich es nicht leisten können den teuersten Sturm-Trainer aller Zeiten zu verlängern und wird gezwungen sein Abgänge intern nachzubesetzen. Ist halt schad, dass es immer erst tuschen muss bevor man wieder zur Besinnung kommt und nicht aus einer besseren Position heraus startet, aber is halt so. Ja mit diesen internen nachzubesetzen die im unteren Mittelfeld der RL Mitte herumeiern wird sicher die Rettung für den Verein sein. Wir haben leider keine Jantschers, Prödls usw. die man hochziehen könnte, natürlich wir haben ein paar viel versprechende Spieler zum nachbesetzen aber man darf sich halt nicht wundern wenn es mit diesen erstmal Richtung Abstiegs Kampf geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anno89 Banklwärmer Geschrieben 3. Juni 2016 Sobald Foda weg ist, hole ich mir die Mitgliedschaft und eine Dauerkarte. Von der werde ich, weil beruflich verhindert, zwar nichts haben, aber ich würde den Verein trotzdem unterstützen. Ich werde es dann auch ebenso machen, von der Dauerkarte werde ich zwar auch nicht viel haben (3 stunden Fahrt nach Graz) aber es ist trotzdem eine Unterstützung für den Verein. Ich hoffe der Verein merk das es 5 vor 12 ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2016 Ich glaube nämlich nicht das man in der nächsten Saison einen Zuschauerschnitt von 5000 Zuschauern pro spiel schaffen werden. Solang Sturm in der Bundesliga spielt, wird das nicht passieren. Aber unter 7.000 ist sicher realistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 3. Juni 2016 Ja mit diesen internen nachzubesetzen die im unteren Mittelfeld der RL Mitte herumeiern wird sicher die Rettung für den Verein sein. Wär nicht das erste Mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts