Baldur ASB-Legende Geschrieben 23. April 2016 Man korrigiere mich wenn ich irre, aber: Sollte die Admira den Cup gewinnen, wären wir nur im EC wenn wir 5. sind. Wären wir 4., wären wir draussen. Seltsam aber wohl wahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 23. April 2016 Man korrigiere mich wenn ich irre, aber: Sollte die Admira den Cup gewinnen, wären wir nur im EC wenn wir 5. sind. Wären wir 4., wären wir draussen. Seltsam aber wohl wahr. So ist es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. April 2016 (bearbeitet) Man korrigiere mich wenn ich irre, aber: Sollte die Admira den Cup gewinnen, wären wir nur im EC wenn wir 5. sind. Wären wir 4., wären wir draussen. Seltsam aber wohl wahr. Sollte die Admira den Cup gewinnen, können wir mit Platz 5 nicht mehr EC spielen. Es gibt folgende Szenarien: Salzburg gewinnt den Cup: Wir müssen mindestens 4. werden, dann spielen wir EC, egal wie die anderen Plätze belegt sind. Admira gewinnt den Cup: Wenn die Admira dritter wird, reicht für uns der 4. Platz, die Austria müsste 5. werden, dann wären wir im EC. Wenn die Admira 5. wird, brauchen wir den 3. Platz um EC zu spielen, als 4. würden wir zuschauen. Wenn Admira 4. wird, brauchen wir ebenfalls den 3. Platz für die EL-Quali. bearbeitet 23. April 2016 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 23. April 2016 Viel mehr stellt sich die Frage was wir in einer EL-Quali zu suchen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 23. April 2016 Man korrigiere mich wenn ich irre, aber: Sollte die Admira den Cup gewinnen, wären wir nur im EC wenn wir 5. sind. Wären wir 4., wären wir draussen. Seltsam aber wohl wahr. what? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 23. April 2016 Sollte die Admira den Cup gewinnen, können wir mit Platz 5 nicht mehr EC spielen. Es gibt folgende Szenarien: Salzburg gewinnt den Cup: Wir müssen mindestens 4. werden, dann spielen wir EC, egal wie die anderen Plätze belegt sind. Admira gewinnt den Cup: Wenn die Admira dritter wird, reicht für uns der 4. Platz, die Austria müsste 5. werden, dann wären wir im EC. Wenn die Admira 5. wird, brauchen wir den 3. Platz um EC zu spielen, als 4. würden wir zuschauen. Wenn Admira 4. wird, brauchen wir ebenfalls den 3. Platz für die EL-Quali. So ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 23. April 2016 Viel mehr stellt sich die Frage was wir in einer EL-Quali zu suchen haben. Der Lord hat eine Saison an seiner Defensiv-EL-Taktik gebastelt, also wird man in der Quali dementsprechend (die Ernte) einfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mandi0650 Teamspieler Geschrieben 23. April 2016 Einfach alle restlichen Spiele gewinnen, dann sind wir 3. Wird wieder mal Lotto spielen. Da ist es realistischer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. April 2016 Man korrigiere mich wenn ich irre, aber: Sollte die Admira den Cup gewinnen, wären wir nur im EC wenn wir 5. sind. Wären wir 4., wären wir draussen. Seltsam aber wohl wahr. Wie kommt man auf sowas? Ich würde loves Variante unterschreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 23. April 2016 Wie kommt man auf sowas? Ich würde loves Variante unterschreiben Das Regelwerk ist halt leider nicht auf Latein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 24. April 2016 Man korrigiere mich wenn ich irre, aber: Sollte die Admira den Cup gewinnen, wären wir nur im EC wenn wir 5. sind. Wären wir 4., wären wir draussen. Seltsam aber wohl wahr.Jeder "burgenländische Furchenzieher" könnte dir das sicher bei Gelegenheit erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 24. April 2016 Man korrigiere mich wenn ich irre, aber: Sollte die Admira den Cup gewinnen, wären wir nur im EC wenn wir 5. sind. Wären wir 4., wären wir draussen. Seltsam aber wohl wahr. Das Regelwerk ist halt leider nicht auf Latein. Jeder "burgenländische Furchenzieher" könnte dir das sicher bei Gelegenheit erklären. Das Fettnäpfchen hast dir redlich verdient, Baldur! Wie kommt man zu solchen Ansätzen? Mit paar Stamperln den Samstag-Abend vorgeglüht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 24. April 2016 Schon mal aufgefallen: zuerst schreibt man Schrott, dann folgt die Häme, dann folgt die Tauchstation... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 24. April 2016 ich frag mal bei der Bundesliga nach ob sie eine Erklärung zu dieser Angelegenheit in Form eines Youtube-Videos abgeben wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 24. April 2016 Schon mal aufgefallen: zuerst schreibt man Schrott, dann folgt die Häme, dann folgt die Tauchstation...Ach, der ist sicher einfach nur komplett hangover von der rauschenden Moet & Chandon-Ring der Nibelungen auf Altgriechisch-Themen-Nacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts