wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 8. Juni 2016 http://sksturm.at/news/?tx_ttnews%5Btt_news%5D=3423&social=true Mit Stefan Loch haben wir einen neuen Tormanntrainer, der aus Liefering kommt. Gustafsson hätte ich zwar wesentlich cooler empfunden, aber man will ja nicht klagen. ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Eisenfaust Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Juni 2016 Gratzei fehlt in der Spielerliste noch immer oder schon wieder verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 8. Juni 2016 Gratzei fehlt in der Spielerliste noch immer oder schon wieder verletzt?Vielleicht ist er noch im Urlaub, sucht sich einen neuen Verein oder whatever...vielleicht hat Kreissl ihm gesagt, dass er den Verein verlassen darf um Gehalt einzusparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2016 Also lt. dem Bericht über die "Trainingswütigen" mit Piesi ist auch Gratzei schon öfters in Messendorf. Ebenso wie Kienast und Spendi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2016 Tormanntrainer Loch kommt vom FC Liefering Dem Kommando von Stefan Loch werden in Zukunft Michael Esser, Christian Gratzei, Tobias Schützenauer und Fabian Ehmann folgen. Der 33-Jährige wechselt aus Salzburg zum SK Sturm und übernimmt das Tormanntraining. Günter Kreissl hat bereits vor Jahren mit Loch zusammengearbeitet: „Ich kenne Stefan bereits sehr lange als kompetenten, fleißigen und loyalen Fachmann. Er hat mit seinen jungen Jahren sehr viel Erfahrung im Tormanntraining sammeln können.“ Der Neo-Tormanntrainer der Steirer war bereits bei Red Bull Ghana, in der Akademie der Bullen und zuletzt beim FC Liefering für die Schlussmänner verantwortlich. „Natürlich freue ich mich auf die Aufgabe und die Zusammenarbeit mit allen Schwarz-Weißen. Ich möchte meine internationale Erfahrung einfließen lassen, um so unsere Torhüter weiterzuentwickeln“, blickt Loch voller Tatendrang auf die neue Herausforderung. Martin Klug hat seinen Vertrag beim SK Sturm aus privaten Gründen nicht verlängert. Der 34-Jährige war seit der Saison 2014/15 für die Keeper der Grazer zuständig. Klug hat sich für die Famile entschieden: „Ich möchte mich in Zukunft mehr auf meine eigenen Projekte als Mentaltrainer und bei Kids am Ball konzentrieren. Mein Lebensmittelpunkt wird in Zukunft bei meiner Familie in Bad Goisern liegen.“ Die Sturmfamilie wünscht Martin für seine Zukunft alles Gute. http://sksturm.at/news/?tx_ttnews%5Btt_news%5D=3423&social=true Finde ich sehr positiv - gerade auf der TW-Trainer-Position bin ich seit Jahren unzufrieden, alleine was die Abschläge unserer TW angeht... Herr Loch klingt schon mal recht interessant! Nebenbei installiert Kreissl Leute, die zu ihm stehen, was bei einem eventuellen Machtkampf mit Foda sehr wichtig sein kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 8. Juni 2016 http://sksturm.at/news/?tx_ttnews%5Btt_news%5D=3423&social=true Finde ich sehr positiv - gerade auf der TW-Trainer-Position bin ich seit Jahren unzufrieden, alleine was die Abschläge unserer TW angeht... Herr Loch klingt schon mal recht interessant! Nebenbei installiert Kreissl Leute, die zu ihm stehen, was bei einem eventuellen Machtkampf mit Foda sehr wichtig sein kann War es nicht so, dass man Klug eine private Freundschaft mit Gratzei nachgesagt hat, als er bei Sturm angefangen hat? Ich bilde mir ein, dass ich da vor 2 Jahren mal etwas diesbezüglich gelesen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2016 http://sksturm.at/news/?tx_ttnews%5Btt_news%5D=3423&social=true Finde ich sehr positiv - gerade auf der TW-Trainer-Position bin ich seit Jahren unzufrieden, alleine was die Abschläge unserer TW angeht... Herr Loch klingt schon mal recht interessant! Nebenbei installiert Kreissl Leute, die zu ihm stehen, was bei einem eventuellen Machtkampf mit Foda sehr wichtig sein kann Ich wäre ja sehr dafür, dass Kreissl als nächstes Kristl schickt und dann Gludovatz einen unbefristeten Vertrag als Co-Trainer gibt. Dann löst sich manches Problem ganz sicher ganz schnell von selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2016 Ich wäre ja sehr dafür, dass Kreissl als nächstes Kristl schickt und dann Gludovatz einen unbefristeten Vertrag als Co-Trainer gibt. Dann löst sich manches Problem ganz sicher ganz schnell von selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 8. Juni 2016 Ich wäre ja sehr dafür, dass Kreissl als nächstes Kristl schickt und dann Gludovatz einen unbefristeten Vertrag als Co-Trainer gibt. Dann löst sich manches Problem ganz sicher ganz schnell von selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Eisenfaust Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Juni 2016 Ich wäre ja sehr dafür, dass Kreissl als nächstes Kristl schickt und dann Gludovatz einen unbefristeten Vertrag als Co-Trainer gibt. Dann löst sich manches Problem ganz sicher ganz schnell von selbst. Aber mal ernsthaft - Kristl auszutauschen vor der Saison wäre nicht die blödeste Option. Dann müsste sich Foda mal aus der Comfort zone bewegen. Sympathisch war er mir ohnehin noch nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2016 Aber mal ernsthaft - Kristl auszutauschen vor der Saison wäre nicht die blödeste Option. Dann müsste sich Foda mal aus der Comfort zone bewegen. Sympathisch war er mir ohnehin noch nie. Weiß jemand, ob Kristl auch viel zu viel verdient und/oder sein Vertrag irgendwie mit jenem vom Franzi verknüpft ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 8. Juni 2016 Weiß jemand, ob Kristl auch viel zu viel verdient und/oder sein Vertrag irgendwie mit jenem vom Franzi verknüpft ist? Wenn Foda nicht mehr ist wird Kristl auch nicht mehr sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2016 Wenn Foda nicht mehr ist wird Kristl auch nicht mehr sein! Das ist schon klar. Die Frage ist, ob man sich von Kristl trennen kann, ohne sich gleichzeitig auch von Foda trennen zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Fanatischer Poster Geschrieben 8. Juni 2016 Das ist schon klar. Die Frage ist, ob man sich von Kristl trennen kann, ohne sich gleichzeitig auch von Foda trennen zu müssen. Ich erinnere an die unsägliche Jacke mit "Danke Franco"-Schriftzug, die der Hutaufsteller nach Fodas Rauswurf an der Seitenlinie getragen hat. Ein Ungustl par excellence. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2016 Ich wäre ja sehr dafür, dass Kreissl als nächstes Kristl schickt und dann Gludovatz einen unbefristeten Vertrag als Co-Trainer gibt. Dann löst sich manches Problem ganz sicher ganz schnell von selbst. Eine neuer von Kreissl gestellter Co Trainer würde ich sogar sehr begrüßen, dann käme vielleicht auch der Franco einmal auf neue Ideen wie man auch erfolgreich Fußballspielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts