Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Stimmt es, dass Sturm auf Facebook den Beitrag gelöscht hat, unter dem mehr als 50 teils sehr kritische Beiträge standen und einfach den Link nochmal neu reingestellt hat, mit dem Vorwand, dass da die Zahlen falsch waren ?

Will da ja niemanden etwas unterstellen und kann auch selbst nichts dazu sagen, da ich nicht auf Facebook aktiv bin und die Sturm-Beiträge und auch die kritischen Antworten nicht persönlich gesehen habe, mir wurde das nur eben von einem Kollegen gesagt, der meinte sein kritisches Posting wäre verschwunden. Wie man es auch dreht und ob das so stimmt oder nicht, gibt es mal wieder ein tolles Bild ab, Fans äußern sich kritisch und der Verein löscht es einfach.

Wäre zumindest nicht das erste Mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praise the Lord

Viel schircher kann ein ein Fußballtrikot wirklich nicht mehr sein. Gegen den WAC hat man wirklich den Vogel abgeschossen. :lol:

hab ich mir auch gedacht :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

In der Woche meint Kamavuaka dass Ehrenreich ein Führungsspieler wäre...ohne Worte.

Das mag schon sein, dass er das als Typ ist. Ich mag Ehrenreich menschlich auch sehr und schätze ihn, aber Fußballerisch reichts einfach bei weitem nicht für die Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das mag schon sein, dass er das als Typ ist. Ich mag Ehrenreich menschlich auch sehr und schätze ihn, aber Fußballerisch reichts einfach bei weitem nicht für die Bundesliga.

Ohne entsprechende sportliche Leistung kann man kein Führungsspieler sein. Dann ist man nur das Mannschaftskasperl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ohne entsprechende sportliche Leistung kann man kein Führungsspieler sein. Dann ist man nur das Mannschaftskasperl.

Vielleicht wurde ja nur gemeint, er ist einer der Erfahrenen und ist wichtig für die Mannschaft und die Jungen. Öhrli wird den Sprung in den EM - Kader nicht mehr schaffen..... bearbeitet von Fleurquin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht wurde ja nur gemeint, er ist einer der Erfahrenen und ist wichtig für die Mannschaft und die Jungen. Öhrli wird den Sprung in den EM - Kader nicht mehr schaffen.....

:D Wobei die Konkurrenz mit Garics und Klein nicht gerade berauschend ist...

Interessant aber auch die kommentare unter diesem Artikel: http://www.kleinezeitung.at/smartphone/s/sport/fussball/bundesliga/sturm/4970274/Sturm-Graz_Der-neue-Sportdirektor-ist-fix_Gunter-Kreissl

Immer noch viel Blödsinn dabei, aber ich hab das Gefühl, dass immer mehr Leute erkennen, dass Sturm stagniert und wenigstens kritischer werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich hab den Bericht gerade gelesen.

Da steht wortwörtlich Führungsspieler wie Esser oder auch Ehrenreich.

Glaube das ist nicht so gemeint wie hier oben angedeutet. Recht hat er damit aber, Ehrenreich war vorm WAC Spiel bei den Fans und hat mit ihnen gesprochen. Denke schon die Spieler wissen genau um was es geht mittlerweile.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ehrenreich ist halt sportlich nicht (mehr) zu gebrauchen.Selbst als Back Up.

Das er ein leiwanda Typ ist bestreitet ja niemand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ehrenreich ist halt sportlich nicht (mehr) zu gebrauchen.Selbst als Back Up.

Das er ein leiwanda Typ ist bestreitet ja niemand.

!

Kann von mir aus auch gern weiter im Verein eingestellt bleiben. Der Hütter braucht eh mal eine Pause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag