Recommended Posts

romazone.org

wie schauts eigentlich mit nzuzi salmutter säumel und co aus wann werden die mal wieder fit ?

säumel bis zur nächsten runde, salmutter spielte bereits bei den amateuren (und geht der kampfelf in der aktuellen verfassung sicher nicht ab) und nzuzi, tja, is der überhaupt wieder/noch in graz oder doch in der heimat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

wie schauts bei den amateuren aus gibts wirklich keinen besseren als krammer oder rauter ?

weil die immer oder oft in der startelf zu sehen ist wirklich ein graus.

ich war oder bin nur ein eierkicker in der letzten klasse aber den krammer montiere ich sicher in 9 von 10 spielen ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

wie schauts bei den amateuren aus gibts wirklich keinen besseren als krammer oder rauter ?

weil die immer oder oft in der startelf zu sehen ist wirklich ein graus.

nein, rechter mittelfeldspieler oder stürmer kommt eigentlich nicht wirklich nach, leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Höhö aufpassen :D!

Jantscher ist noch jung, spielt erst seine erste Saison bei den Amas, stelle ich aber in einem Jahr deutlich über Rauter oder Krammer. Auch Kröpfl, der aber leider mit einem Kreuzbandriss außer Gefecht ist, aber bereits verlängert wurde.

Aber im Sturm naja...leider nicht viel! :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball. Jung. Seife.

Schade dass Salmutter durch seine Verletzungen immer so weit zurückgeworfen wird. Am Besten wäre es, wenn er sich mal so richtig erholt um dann endlich mal eine Saison ohne eine schwere Verletzung durchzustehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin wieder da

Schade dass Salmutter durch seine Verletzungen immer so weit zurückgeworfen wird. Am Besten wäre es, wenn er sich mal so richtig erholt um dann endlich mal eine Saison ohne eine schwere Verletzung durchzustehen...

:yes:

Sicher!

Aber leider vermute ich bei Salmutter nicht nur Verletzungspech sondern auch das sogenannte Wallner-Syndrom( :feier::betrunken: )!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

abgesehen davon is ja wurscht wieviel jemand säuft, solang die leistung stimmt

das is der punkt. und darum wird man nach jedem spieltag übern wallner schimpfen, dass er weniger konsumieren soll...

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich stell die frage mal hier:

was ist denn mit August Kuhn von der Kleinen? hab schon ewig nichts mehr von ihm gelesen; pensioniert wurde er aber wohl nicht, das wäre ja doch größer in zeitung gestanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

nachdem es den GAK gottseidank auch in zukunft gibt, haben wir in der 35. runde nochmal 15.000+ zuschauer, was auch nicht zu vernachlässigen ist.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

nachdem es den GAK gottseidank auch in zukunft gibt, haben wir in der 35. runde nochmal 15.000+ zuschauer, was auch nicht zu vernachlässigen ist.

Mal schaun obs den GAK auch wirklich in Zukunft gibt! Bisher ist nur der Zwangsausgleich durchgebracht, die Lizenz brauchen sie ja noch...

und wenns die gibt, dann heisst es ab in die 2.Liga... und von dort kommen sie glaub ich nicht mehr sobald in die BL zurück...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag