Styria the likes of you Geschrieben 13. März 2014 @VinnieTheAxe PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 13. März 2014 Genau diese Aussagen zeigen dass er NICHT dafür qualifiziert ist. Wenn wirklich erst NACH der Saison angefangen wird mit der Arbeit dann is es schlimmer als ich es mir vorgestellt habe. Scouting sollte (bei normalen Vereinen) das ganze jahr über laufen. Und man sollte sich schon VOR meisterschaftsende gedanken drüber machen. Wieso können wir nicht so jemanden wie Stefan Reiter haben ? Naja ich glaube, dass mit dieser antwort nicht gemeint war, dass man erst ab sommer was sucht, sondern eher dass im sommer was passiert...Hoffe ich halt! Ich werd Goldbrich ohnehin erst ab der nächsten Transferperiode beurteilen. Davon hängt dann natürlich auch ab was mit dem Abo nächste Saison passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. März 2014 @VinnieTheAxe PN Wennst da irgendwelche Insider-Infos jetzt hast, würd ich mich über eine PN auch freuen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 13. März 2014 (bearbeitet) Beim billa bietet jemand sein sturm abo am schwarzen brett zum verkauf an lol XD bearbeitet 13. März 2014 von mauerbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2014 Wennst da irgendwelche Insider-Infos jetzt hast, würd ich mich über eine PN auch freuen.. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 13. März 2014 Es ist wohl sehr komplex im Form von der Verhaberung, als Hyballa diese lösen wollte wurde er beinhart von den Medien abgesägt. Die Berichte der keinen Zeitung und von sog. Experten auf SKY, ist mehr als mit zweierlei Maß gemessen. Ich hätte nie gedacht, dass sowas wirklich passieren hätte können. Weil die ganzen Gründe für die Hyballa gehen musste, treffen jetzt wirklich zu und wurden nicht an den Haaren herbei gezogen. Hyballa musste nach wenigen Monaten gehen, weil angeblich nix weiterging. Milanic gibt man die Zeit weil man erst nach 4 Jahren Erfolg hat... Ehrlichkeit wäre schön, einfach nur Ehrlichkeit. Die Fans setzen auch ihr ehrlich verdientes Geld ein, erhalten aber nix als Gegenleistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 13. März 2014 Wennst da irgendwelche Insider-Infos jetzt hast, würd ich mich über eine PN auch freuen.. +1 ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 13. März 2014 jeder will es wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 13. März 2014 Hm, das Problem ist:Ich bin vorsichtig was solche "geheimen" Gespräche angeht. Leider kenne ich 90% der Fakten selbst, manche sind mir neu - kann sie nicht verifizieren, das "Gute" - der Wahrheitsgehalt kommt eines Tages sicher zum Vorschein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 13. März 2014 War jetzt nichts neues bzgl. dem Duo Infernale, nur ein Beispiel der Verfehlungen aus der Vergangenheit und wieso gewisse Ex-Präsidenten eigentlich ein Stadion-Verbot bekommen sollten, statt locker fröhlich durch den VIP-Bereich zu spazieren. Finds generell immer befremdlich wenn man Infos zugeschanzt bekommt, die man dann nicht weiter verbreiten kann/sollte, weils dann zwar nett für einen ist die Sache zu gneißen, aber ändert sich dadurch ja nichts. Man wäre dann bloß nur ein weiterer Typ der den Kloppo-Radler raushängen lässt, also mit dem "Ist nicht so Schmäh" kocht und seine Ansichten durch keine Fakten belegen könnte und wieso sollte man dann so einen Burschen ernst nehmen? Bin sowieso ein Freund der Tranparenz und war das irgendwie ja auch ein Ziel von Jauk....Es gibt gewisse Dinge, die man nicht offenlegen kann, klar, aber wenn man nach außen so wirkt als würde man den Fan pflanzen wollen und der General nur mit Durchhalteparolen glänzt, dann muss man seinen Kurs schlicht ergreifend überdenken, weil man brutal am Holzweg unterwegs ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz - Bertl Superstar Geschrieben 14. März 2014 Wennst da irgendwelche Insider-Infos jetzt hast, würd ich mich über eine PN auch freuen.. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. März 2014 +1 +1 Will, denk ich, jeder wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 14. März 2014 Dass es Jauk, der bei mir immer noch Kredit hat, schwerer hat als viele hier gern annehmen, sollte durchaus jeder wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu1909 Anfänger Geschrieben 14. März 2014 Wennst da irgendwelche Insider-Infos jetzt hast, würd ich mich über eine PN auch freuen Würd mich auch über eine PN freuen Bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mampfi Jahrhunderttalent Geschrieben 14. März 2014 und wurden seine geheimen Insiderinfos schon gesendet? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts