Recommended Posts

ASB-Legende

Geh, was regst dich auf? Sind doch alles super Burschen, und es gibt ständige Verbesserungen. Und das kühle Blonde ist so lecker, egal ob im Glas oder auf zwei Beinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Vielleicht kann man hier etwas machen. Denn der Verein sollte sich an seine Statuten halten!

§9 Mitgliederversammlung
  1. Die Mitgliederversammlung ist das höchste Vereinsorgan. Dieser sind alle anderen Vereinsorgane zur Rechenschaft verpflichtet.
  2. Eine ordentliche Mitgliederversammlung findet alle vier Jahre statt. Jedenfalls alle zwei Jahre findet ein Mitgliederinformationstag statt, an welchem die Mitglieder Resolutionen an den Vorstand einbringen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Das wichtigste Spiel der Saison steht wohl in 2 Wochen an. Innsbruck MUSS daheim geschlagen werden, auch wenns mir schwer fällt daran zu glauben.

Traurig, aber wahr. +1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Das wichtigste Spiel der Saison steht wohl in 2 Wochen an. Innsbruck MUSS daheim geschlagen werden, auch wenns mir schwer fällt daran zu glauben.

Ibk hat aus 5 Partien 2 Punkte geholt und von 26 Spielen nur 3 gewonnen. Das ist Hysterie par excellence...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Dennoch sind sie sportlich über uns zu stellen und man kann sich vorstellen, was passiert wenn die nach einem Sieg gegen uns wieder Hoffnung bekommen, auf beiden Seiten. Der Abstand mag im Kontext des Innsbrucker Durchschnittes groß erscheinen, aber man darf nie vergessen, dass beide Vereine am extremen Minimum dahinkriechen. So eine Differenz kann sich schnell relativieren.

Und ich traue denen eher zu, dass sie plötzlich zu gewinnen beginnen, auf jeden Fall mehr als den unsrigen. Und das ganz ohne Maßnahmenkatalog!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Dennoch sind sie sportlich über uns zu stellen

Überhaupt nicht. Die hätten gestern gewinnen können und ich hätt mir keine Sorgen gemacht so schwach war das in der Defensive und harmlos in der Offensive.

Übernächste Runde gibt mMn einen Heimsieg und dann sitzen Goldi/Darko wieder fest im Sattel und poltern in den Interviews, dass sie es eh immer gewusst haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eins muss man dem bladen lassen, er hätt es damals ja vorleben und besser machen können, aber nein lieber den verein krachen lassen, schön in die eigenen tasche wirtschaften und kritiker wie kleinkinder behandeln und anschreien sobald einem die argumente ausgehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag