Vöslauer Prickelnd Geschrieben 7. Januar 2014 Geh bitte. Schon Daniel "mein Dress macht mich dick" Hofmann oder Heinz Weber vergessen? Man kanns mit dem Focher-Bashing auch übertreiben. Radkovics nicht zu vergessen. Kann sich noch jemand an de Wilde erinnern? Ein großer Namen - aber an dessen Leistungen kann ich mich fast nicht mehr entsinnen! Baruwa war hingegen legendär. (in seinengefühlt 1-2 Einsätzen ). Die Story rund um den jungen Knezevic. Schade wars damals um Szamotulski. (ich glaub bald hätte ma alle durch). Ajo - Thomas Mandl gab ja auch mal ein kurzes Intermezzo. In dieser Hinsicht habe ich übrigens total vergessen, dass auch Roli Linz mal bei uns war (Torquote war soger annehmbar) Aber gut - bitte wieder back to topic.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Januar 2014 meine einzige erinnerung an Baruwa ist, dass er mal auswärts gegen Steyr gespielt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 7. Januar 2014 Ich erinnere mich noch an Kobras und Cavlina, die zwischendurch Gratzei verdrängten und recht passable Goalies waren, sowie Schicklgruber, der damals sogar nach einer Verletzung Gratzeis reaktiviert wurde. Weiters war auch ein Lukse eine Saison bei Sturm, kam aber zu keinem Einsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 8. Januar 2014 Werdets schon sehen, im Lauf des Fruehjahrs wird unser Sympathler wieder zur No.1 aufsteigen, da bin ich mir recht sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 8. Januar 2014 Ich erinnere mich noch an Kobras und Cavlina, die zwischendurch Gratzei verdrängten und recht passable Goalies waren, sowie Schicklgruber, der damals sogar nach einer Verletzung Gratzeis reaktiviert wurde. Weiters war auch ein Lukse eine Saison bei Sturm, kam aber zu keinem Einsatz. Cavlina war für mich mehr als ein recht passabler Goalie - ich war jetzt fast etwas schockiert als ich auf TM gesehen habe, dass er in der 2. kroatischen Liga den Kasten hütet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. Januar 2014 Ist nicht mehr der jüngste und lässt die Karriere wohl gemütlich ausklingen. Cavlina war aber im Verhältnis der letzten Jahre sicher einer der besseren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar 2014 http://www.kleinezeitung.at/steiermark/leibnitz/allerheiligen_bei_wildon/3521121/sonst-waere-ich-noch-bei-sturm.story 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 16. Januar 2014 Herr Zisser sollte lieber ganz ruhig sein, ohne der schützenden Hand von Franco Foda wäre er schon vor Jahren weg gewesen und nicht erst mit Foda 2012. Komischerweise gab's da auch noch ein Jahr lang keine AKA Steiermark Sturm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 17. Januar 2014 Jaja, noch ein unnoetiger Roter bei uns weniger. Passt eh. Ohne Fodas Hausmacht und AKA-Blockade waer er, wie oben erwaehnt, eh schon laenger weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Januar 2014 Interview mit Jauk: http://www.sturm12.at/2014/01/18/halbzeitpfiff/ So passagen wie "Die Erwartungshaltung der Fans ist viel zu hoch, Platz 4 ist überambitioniert" kann er doch wohl nicht ernst meinen? Platz 4 ist ein Muss für Sturm, und sonst nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Januar 2014 Aber insgesamt müssen wir aufhören, zu sagen, der vierte Platz ist für Sturm Graz das Mindeste. Das Erreichen des Europacups ist ein großer Erfolg. das kann er ja nicht ernst meinen... da braucht man sich nicht wundern, wenn bei solchen ansprüchen die zuschauer ausbleiben. aber ein sehr interessantes interview. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Januar 2014 Als Konsequenz kann das nur bedeuten, das man teuren Spielern wie Weber oder Wolf nach dieser Saison den Laufpass gibt. Für Platz 5 abwärts braucht man sie nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 18. Januar 2014 Jauk bitte jetzt wieder die Standard Floskel man darf den Herren nicht kritisieren weil er ja so toll für Sturm ist... :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 18. Januar 2014 Jauk bitte jetzt wieder die Standard Floskel man darf den Herren nicht kritisieren weil er ja so toll für Sturm ist... :allaaah: konstruktive Kritik ≠ billige Polemik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 18. Januar 2014 konstruktive Kritik ≠ billige Polemik Konstruktive Kritik reicht da aber nerma. Kontruktive Kritik wäre einen Abgang von Herrn Jauk zu fordern und sich nach was besserem umsehen. aber dem bist du ja weiterhin verschlossen, selbst nach der Bankrotterklärung in diesem Interview. Und wäre der Herr Pucher da nicht so gnädig gwesen hätt er erm auch noch nach dem Tumani Fiasko gfragt und bei einigen Sachen nicht so leicht zrückgsteckt Nur mal so ein paar Schmankerln aus der Ära Jauk: Houben - weg Gludovatz - weg Hyballa - weg Tumani - weg Schopp - ... Milanic - wäre wohl schon weg wenn er Hyballa heißen würde Goldbrich - beliebt wie kein zweiter Tscherk - ist als Wirtschaftsgeschäftsführerin für die geniale Idee mit 10000 Beusuchern zu kalkulieren wohl maßgeblich mitverantwortlich und hat somit am Ende des Jahres dann wohl ein Budgetloch von 1 Million am Hals. 1 Million wenn im Frühjahr nicht noch weniger Leute kommen, weil dann wirds noch a bisserl mehr. Seit den Worten Ausbildungsplattform wurden folgende Spieler aus dem eigenen Nachwuchs in die KM eingebaut: Schloffer, Hütter und mit Abstrichen Schmerböck. Wir werden einen Kredit aufnehmen müssen um die Budgetlücke zu kompensieren, dann is nix mehr mit der Traumfloskel "Wir sind schuldenfrei", und da wir ja nicht mehr Ziel EL haben, wirds auch keine zusätzlichen Einnahmen geben mit denen man rechnen darf Von Pacht des Stadions wurde (zurecht) immer gredet, passiert ist aber nix (und wird auch in Zukunft nix passieren) Wir geben mittlerweile nicht mal mehr den Europacup als Ziel aus, mit anderen Worten wir gehen ab jetzt davon aus kontinuierlich hinter Ried zu sein. Szabics Chefscout - was, wie man munkelt, ja auch von ganz oben gekommen sein soll. wir werden so bald keinen Sportdirektor kriegen und Goldbrich bleibt dies auf Dauer Das einzig positive seit seinem Antritt ist die Verbesserung im Fanservice (wobei man da natürlich argumentieren könnte dass es schlechter eh nerma gangen is) Und ja, Jauk mag in der Vergangenheit viel für Sturm getan haben, seine Präsidentschaft ist bisher jedoch ein einziger Reinfall bei dem das negative deutlich überwiegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts